“Super netter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel

Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   660 Washington Ave, Miami Beach, FL 33139 (ehemals The Angler's Boutique Resort)   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 200 Hotels in Miami Beach
Hittnau, Schweiz
“Super netter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Das Personal ist extrem zuvorkommend, aufmerksam und durchwegs sehr freundlich.Die Zimmer sind sauber und es ist alles da, was man benötigt. Für Miami-Verhältnisse sind auch die Preise für's Frühstück sehr human. Bei einem nächsten Miami-Aufenthalt werden wir auf jeden Fall zurückkehren!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Jacqueline P, General Manager von Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Pascale C
Wir freuen uns sehr dass Sie den Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir bedanken uns fuer die Komplimente bezueglich unserer freundlichen und aufmerksamen Mitarbeiter. Wir wuerden uns sehr freuen Sie als unseren Gast wieder begruessen zu duerfen.
Beste Gruesse vom Angler’s Miami South Beach, A Kimpton Hotel
Jacqueline Ploettner, General Manager

1.329 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Neu-Isenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014 über Mobile-Apps

Über amerikanischem Standard, netter und guter Service, tolle Lage. Das Hotel liegt zwei Blocks vom Ocean Drive entfernt an der Washington Ave. Valet Parking wird angeboten und sollte genommen werden. Zimmer sind besser als der amerk. Standard

Aufenthalt März 2014, Paar
Jacqueline P, General Manager von Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
thehunters J
Vielen Dank fuer Ihre netten Worte bezueglich unsere Lage in South Beach, in der Naehe zum wunderschoenen Sandstrand und natuerlich zu vielen Restaurants und Bars.
Wir freuen uns auch sehr dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und Sie den Service denen Ihnen unsere Mitarbeiter boten, in vollen Zuegen genossen haben.
Wir wuerden uns sehr freuen Sie als unseren Gast wieder begruessen zu duerfen.
Beste Wuensche vom Angler’s Miami South Beach, A Kimpton Hotel
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Das Angler's ist ein kleines Juwel innerhalb all der Hoteltempel in Miami Beach. Die Zimmer sind wunderschön, grosszügig und trotz Boutiquestyle sehr funktional und brauchbar. Die Mitarbeiter der Reception geben das Gefühl zuhause zu sein, sehr freundlich und liebenswert. Das Morgenessen ist kontinental und sehr frisch. Das kleine Pool ist nicht gedacht für längere Aufenthalte; jedoch für ein kleines Sonnenbad oder Erfrischen reicht's allemal. Die Lage ist gut, nicht zentral aber alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss gut erreichbar. Das Angler's ist eine kleine Erholoase zu fairen Preisen. Die Suaberkeit und Hygiene ist hoch geschrieben und wird permanent gelebt. Abends kann es manchmal etwas lärmig sein.. Wer keine täglichen Glamour braucht, ist hier bestens aufgehoben.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Jacqueline P, General Manager von Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Thierry R
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, und Ihr Feedback mit anderen Reisenden teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt und einen erholsamen Urlaub bei uns hatten. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie im Angler’s Hotel bald wieder begruessen zu duerfen.
Mit freundlichen Gruessen vom Angler’s Miami South Beach, A Kimpton Hotel
Bad Vilbel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Waren schon öfters im Angler`s. Inzwischen finden wir allerdings, daß das Preis-/Leistungsverhält-
nis nicht mehr so ganz stimmt. Das Sofa in unserem Zimmer (Pool view) sah beispielsweise recht abgewetzt aus. Die Lage zum Ocean Drive ist perfekt. Allerdings ist der Weg zur eher noch
interessanteren Lincoln Road recht weit.

Zimmertipp: Liegt an einer stark befahrenen Straße. Deshalb Pool View bevorzugen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Inge Z
Es freut uns sehr das Sie auch in diesem Jahr unser Gast im Angler’s Hotel gewesen sind. Kimpton Hotels hat das Management vom Angler’s Ende November uebernommen und wir sind dabei, unsere Leistungen und unseren Service stets zu verbessern. Die Lage des Angler’s ist ideal, im Herzen von South Beach, aber ruhig genug, um einen guten Schlaf zu garantieren.
Wir wuerden uns freuen Sie als unseren Gast auch im naechsten Jahr begruessen zu duerfen.
Mit besten Wuenschen vom Angler’s Miami South Beach, A Kimpton Hotel
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Vielleicht etwas zu teuer aber insgesamt nach mehreren Aufenthalten in miami beach eines meiner liebsten hotels. die poolvillas sind nicht unbedingt notwendig weil auch einige der Doppelzimmer sehr geräumig sind. manche liegen auch direkt am pool.
währen unseres Aufenthaltes war leider die Kommunikation mit den Gästen etwas mangelhaft und wir wurden nicht vor bevorstehenden lauten und riechenden arbeiten rund um den pool gewarnt.
you get what you book! und das ist für miami beach schon ein recht guter erfolg für ein hotel. ;)
würden wieder kommen.

Zimmertipp: angeblich sollen die Zimmer zum Parkplatz bzw. zur Straße nicht so schön sein.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Fmfm1130
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und das das Angler’s zu einem Ihrer beliebtesten Hotels hier in Miami gehoert.
Es tut uns leid, dass Sie ueber die Gartenarbeiten am Pool nicht informiert wurden. Wir hoffen trotzdem dass Sie uns recht bald wieder besuchen werden.
Mit freundlichen Gruessen vom Angler’s Miami South Beach, A Kimpton Hotel
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir waren im Rahmen einer 3-wöchigen Rundreise für 3 Nächte im The Angler's Resort und können sagen, dass das Angler's das beste Hotel der Rundreise war. Kein Westin, Hilton, Mariott und natürlich auch kein Best Western können dem Angler's das Wasser reichen. Wir hatten auch einige schöne individuelle Hotels auf der Rundreise...aber keines war in puncto Ausstattung, Lage, Service und Freundlichkeit vergleichbar. Der Abschied ist uns sehr schwergefallen. Vielleicht ein Beispiel für die besondere Freundlichkeit ist der Empfang des Managers, der am Tag nach der Anreise stattfindet. Im Rahmen des Empfangs begrüsst der Manager neue Gäste, hält ein nettes Schwätzchen mit einem...dazu gibt es Cocktails, ein Bier oder ein Glas Wein, was man mag und es werden Tapas serviert. Alles nett, höflich, unaufdringlich. Auch wenn der Pool nicht zu gross ist - alles ist hübsch gemacht, sauber und wirkt recht hochwertig - auch die Einrichtung der Zimmer. Die Lage ist zum Strand (5 Min. zu Fuss) und zum Ocean Drive perfekt (wir würden dort kein Hotel empfehlen - zu laut, aus unserer Sicht meist niveaulos und teuer). Die Zimmer sind ruhig, es ist wie eine Oase. Das Valet-Parking ist mit 32 Dollar nicht ganz günstig (3 Min. Richtung Strand ist eine Parkgarage für 20 Dollar / 24
Std.). Restaurant überzeugt mit Qualität, wir haben uns auch hier sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch wenn es günstigere Hitels gibt, wir würden auf jeden Fall hierher zurückkehren.

• Aufenthalt September 2013
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Tolle Location, beste Lage, nettes Team! Die Zimmer sind High Quality und sehr sauber, alleine der schöne Holzboden macht eine Menge aus! Die Größe des Hotels ist ansprechend, die Zimmer mit Pool View zu bevorzugen. Rundum eine perfekte Adresse! Gerne wieder! ****

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel

Anschrift: 660 Washington Ave, Miami Beach, FL 33139 (ehemals The Angler's Boutique Resort)
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Nr. 1 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 2 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 6 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 9 der Businesshotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, ebookers.de, Agoda, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Angler's Boutique Resort Miami Beach
The Angler's Boutique Hotel Miami Beach
The Angler's Boutique Hotelanlage
Angler's Boutique Resort
Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel Miami Beach, Florida
The Anglers Boutique Hotel

Wenn Sie Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.