“Sehr schönes Hotel in perfekter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel

Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   660 Washington Ave, Miami Beach, FL 33139 (ehemals The Angler's Boutique Resort)   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 204 Hotels in Miami Beach
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Sehr schönes Hotel in perfekter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir waren im Rahmen einer 3-wöchigen Rundreise für 3 Nächte im The Angler's Resort und können sagen, dass das Angler's das beste Hotel der Rundreise war. Kein Westin, Hilton, Mariott und natürlich auch kein Best Western können dem Angler's das Wasser reichen. Wir hatten auch einige schöne individuelle Hotels auf der Rundreise...aber keines war in puncto Ausstattung, Lage, Service und Freundlichkeit vergleichbar. Der Abschied ist uns sehr schwergefallen. Vielleicht ein Beispiel für die besondere Freundlichkeit ist der Empfang des Managers, der am Tag nach der Anreise stattfindet. Im Rahmen des Empfangs begrüsst der Manager neue Gäste, hält ein nettes Schwätzchen mit einem...dazu gibt es Cocktails, ein Bier oder ein Glas Wein, was man mag und es werden Tapas serviert. Alles nett, höflich, unaufdringlich. Auch wenn der Pool nicht zu gross ist - alles ist hübsch gemacht, sauber und wirkt recht hochwertig - auch die Einrichtung der Zimmer. Die Lage ist zum Strand (5 Min. zu Fuss) und zum Ocean Drive perfekt (wir würden dort kein Hotel empfehlen - zu laut, aus unserer Sicht meist niveaulos und teuer). Die Zimmer sind ruhig, es ist wie eine Oase. Das Valet-Parking ist mit 32 Dollar nicht ganz günstig (3 Min. Richtung Strand ist eine Parkgarage für 20 Dollar / 24
Std.). Restaurant überzeugt mit Qualität, wir haben uns auch hier sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch wenn es günstigere Hitels gibt, wir würden auf jeden Fall hierher zurückkehren.

• Aufenthalt September 2013

Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Tolle Location, beste Lage, nettes Team! Die Zimmer sind High Quality und sehr sauber, alleine der schöne Holzboden macht eine Menge aus! Die Größe des Hotels ist ansprechend, die Zimmer mit Pool View zu bevorzugen. Rundum eine perfekte Adresse! Gerne wieder! ****

• Aufenthalt September 2013, Paar
Troisdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer gross,sauber und wohnlich. Auch die Lage
ist einfach toll. im Gegensatz zum lärmigen Oceandrive sehr ruhige Location.
Wir waren im Januar dort und fahren Ende August wieder hin.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Das Angler's Boutique überzeugte mit seiner Unkompliziertheit und seiner tollen Lage (ca. 5 Gehminuten vom Hotel zum Beach). Das Zimmer war hervorragend ausgestattet. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Wir würden dieses Hotel bei unserem nächsten Urlaub in Miami auf jedenfall wieder besuchen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Schriesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Lage mitten im Art-Deco District, dabei doch relativ ruhig. Strand, Restaurants, Clubs, Geschäfte alles in Fußnähe. Valetparking für 32USD. Gutes Restaurant. Sehr hilfreiches Personal. Der hoteleigene Pool ist sehr klein und die Plätze dort stark belegt. Kein eigener Fitnessraum aber Kooperationen. Für ein kleines Hotel ziemlich perfekt und empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Lage, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Wir waren die ersten beiden Nächte im Angler`s. Das Hotel liegt nur zwei Blocks vom Ocean Drive und Strand entfernt. Alles ist zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer war sehr schön mit einer großen Dusche. Gemütliches familiäres Hotel mit sehr freundlichen Personal. Schon bei der Ankunft war der Mitarbeiter beim Valet-Parken über die Anreise informiert. Das Einchecken wurde auf dem ZImmer durchgeführt und war innerhalb von wenigen Minuten erledigt. Das Frühstück war das beste unserer 10-tägigen Rundreise.
Sehr empfehlenswert, da es sich um eine kleines gemütliches Hotel mit Innenpool handelt. Nicht so ein Betonblock wir andere.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Angler's war der letzte Stopp auf unseren Flitterwochen. Wir waren zwar nur 3 Tage da, aber die haben wir sehr genossen. Tolle zimmer, hammer Frühstück, entspanntes Ambiente, gute Lage und freundliches Personal. Das ganze paket!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel

Anschrift: 660 Washington Ave, Miami Beach, FL 33139 (ehemals The Angler's Boutique Resort)
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Nr. 1 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 2 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 5 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 7 der Businesshotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, Hotels.com, Venere, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Angler's Boutique Hotelanlage
The Angler's Boutique Resort Miami Beach
The Angler's Boutique Hotel Miami Beach
Angler's Boutique Resort
Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel Miami Beach, Florida
The Anglers Boutique Hotel

Wenn Sie Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.