“Tolles Boutique Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel

Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   660 Washington Ave, Miami Beach, FL 33139 (ehemals The Angler's Boutique Resort)   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 200 Hotels in Miami Beach
Troisdorf, Deutschland
“Tolles Boutique Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer gross,sauber und wohnlich. Auch die Lage
ist einfach toll. im Gegensatz zum lärmigen Oceandrive sehr ruhige Location.
Wir waren im Januar dort und fahren Ende August wieder hin.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

1.318 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Das Angler's Boutique überzeugte mit seiner Unkompliziertheit und seiner tollen Lage (ca. 5 Gehminuten vom Hotel zum Beach). Das Zimmer war hervorragend ausgestattet. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Wir würden dieses Hotel bei unserem nächsten Urlaub in Miami auf jedenfall wieder besuchen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Schriesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Lage mitten im Art-Deco District, dabei doch relativ ruhig. Strand, Restaurants, Clubs, Geschäfte alles in Fußnähe. Valetparking für 32USD. Gutes Restaurant. Sehr hilfreiches Personal. Der hoteleigene Pool ist sehr klein und die Plätze dort stark belegt. Kein eigener Fitnessraum aber Kooperationen. Für ein kleines Hotel ziemlich perfekt und empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Lage, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Wir waren die ersten beiden Nächte im Angler`s. Das Hotel liegt nur zwei Blocks vom Ocean Drive und Strand entfernt. Alles ist zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer war sehr schön mit einer großen Dusche. Gemütliches familiäres Hotel mit sehr freundlichen Personal. Schon bei der Ankunft war der Mitarbeiter beim Valet-Parken über die Anreise informiert. Das Einchecken wurde auf dem ZImmer durchgeführt und war innerhalb von wenigen Minuten erledigt. Das Frühstück war das beste unserer 10-tägigen Rundreise.
Sehr empfehlenswert, da es sich um eine kleines gemütliches Hotel mit Innenpool handelt. Nicht so ein Betonblock wir andere.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Angler's war der letzte Stopp auf unseren Flitterwochen. Wir waren zwar nur 3 Tage da, aber die haben wir sehr genossen. Tolle zimmer, hammer Frühstück, entspanntes Ambiente, gute Lage und freundliches Personal. Das ganze paket!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Dieses Boutique-Hotel zwei Parallel-Strassen neben dem berühmten Ocean-Drive erfüllt höchste Ansprüche. Grosszügige Zimmer, sehr gepflegte Anlage und zuvorkommendes Personal. Und ein hervorragendes Restaurant für Breakfast/Lunch/Dinner

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Um es kurz zu machen: Das Hotel ist in bester Lage gelegen nur 5 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt, auch ein Supermarkt ist gleich um die Ecke. Service ist wirklich exzellent, jeder Mitarbeiter (gut, Ausnahmen gibt es immer) hat sich die größte Mühe gegeben auch besondere Wünsche zu erfüllen. Ganz besonders ist hervorzuheben, dass uns die nette Dame an der Rezeption auch noch geholfen hat, einen Kurztrip nach Orlando zu organisieren inklusive Hotelbuchung und Mietwagen.

Die Zimmer sind in variierender Qualität...es gibt exzellente Suiten, aber manche Zimmer sind auch schon etwas abgenutzer mit etwas müffeliger Klimaanlage. Nachdem wir aber ein Zimmer nicht so gut fanden hat man uns sofort in ein anderes verlegt. Kundenzufriedenheit steht wirklich ganz oben. Das Frühstück war sehr gut und Restaurants sind jede Menge in der näheren Umgebung.

Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel

Anschrift: 660 Washington Ave, Miami Beach, FL 33139 (ehemals The Angler's Boutique Resort)
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Nr. 1 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 2 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 8 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 8 der Businesshotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Orbitz, Tingo, Travelocity, Booking.com, TripOnline SA, Jetsetter, Hotels.com, Priceline, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Angler's Boutique Resort Miami Beach
The Angler's Boutique Hotel Miami Beach
The Angler's Boutique Hotelanlage
Angler's Boutique Resort
Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel Miami Beach, Florida
The Anglers Boutique Hotel

Wenn Sie Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.