“Ich bin eben Reisebürokaufmann.......” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel

Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   660 Washington Ave, Miami Beach, FL 33139 (ehemals The Angler's Boutique Resort)   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 200 Hotels in Miami Beach
belfast,northern ireland
“Ich bin eben Reisebürokaufmann.......”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir buchten für meinen Geburtstag im Angler's aufgrund der ganzen guten Bewertungen auf TripAdvisor. Wir hatten eine tolle Zeit in Miami, aber ich bin mir nicht sicher, ob das Hotel sich zu diesem Preis wirklich lohnt. In ein paar der Bewertungen lasen wir etwas über den Lärm vom Restaurant, waren aber nicht sonderlich beunruhigt deswegen, wobei ich jetzt sagen muss, dass der Lärm ein großes Problem darstellen könnte. Wir kamen Samstagabends spät an, nachdem wir fast 22 Stunden im Flugzeug/Auto unterwegs gewesen waren. Wir waren völlig erschöpft und wollten einfach nur direkt ins Bett. Aber bei unserer Ankunft war im Restaurant superviel los, und ich finde, es war eher wie eine Disco. Wir waren entsetzt als man uns sagte, dass das normalerweise bis 3 Uhr nachts so geht!!! Und so baten wir um Ohropax - glücklicherweise waren wir beide so müde, dass wir einfach ins Bett fielen und schliefen und die Musik direkt vor unserer Terrasse nicht mehr hörten. Nur Freitag/Samstagnacht geht es so lange, unter der Woche ist es eher bis 11 oder 12, was okay war, da wir die meisten Abende sowieso länger unterwegs waren.

Die Zimmer sind sehr toll ausgestattet mit allen Annehmlichkeiten, die man so braucht, und man bekommt jeden Tag frische Handtücher. Das Reinigungspersonal ist sehr freundlich!! Eine andere Sache, die uns überraschte war, dass wir eines Tages am Strand waren und als wir beim Hotel zurück waren, wollten wir uns noch abkühlen und gingen deswegen in den Pool - ER IST BEHEIZT!!! Es war als würde man ein Bad nehmen. Wieso beheizen sie dort den Pool?????

Wir hatten nicht sonderlich viel mit dem Rezeptionspersonal zu tun, da wir einfach unser eigenes Ding drehten, aber ich fand Ariel sehr hilfsbereit - er ging sogar im Regen nach draußen um uns ein Taxi zu besorgen.

Insgesamt hatten wir in Miami eine großartige Zeit und würden definitiv wieder zurückgehen und wir mochten das Angler's wirklich, aber wir würden das nächste Mal ein anderes Hotel ausprobieren - vielleicht bin ich einfach zu pingelig, da ich eben ein Reisebürokaufmann bin!!!

1.329 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Paris
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Auch wir haben unseren Aufenthalt im Anglers mehr als genossen. Es fing schon beim Check-in an, wir wurden direkt vom Taxi abgeholt und in unser Zimmer geführt, Boutique eben ... Wir buchten direkt durch Anrufen und ließen uns das "ruhigste Zimmer" geben, daß das Anglers hat und siehe da, sie hatten ein sehr ruhiges Zimmer zur linken Seite (zur rechten ist der Pool und die Terasse des Restos, da kann es schon lauter sein). Ich finde auch die Lage an der Washington Ave hervorragend, da der Ocean Drive für meinen Geschmack etwas zuviel Trubel bietet, wenn man nachts schlafen will (zum Essen gehen, Leute und Art Deco schauen ist der Ocean Drive natürlich unübertroffen). Die Zimmer sind riesig, auf dem neusten technischen Stand, Plasma-TV, man kann seinen iPod an einen hochwertigen 5-Kanal-Receiver anschließen, der Sound kommt aus 6 Boxen an der Decke ... na wenn das nichts ist. Auf dem Weg zum Strand kriegt man eine Tasche mit Strandhandtüchern und Fidschi-Wasser mit, Boutique ... Zu guter Letzt hat uns als Frankophilen das Restaurant sehr gefallen, das von einer Französin betrieben wird, hervorragende französische Cuisine und Qualität, die ihren Preis hat. Samstags trifft sich übrigens eine ziemlich illustre Bling-Bling-Gesellschaft, durchaus mit Niveau. Wenn man sich dann den Preis anschaut, fährt man mit dem Anglers sehr sehr gut. Absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
va beach
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2007

Wir verbrachten eine wunderschöne Zeit in dem Hotel. Es war genau das, was wir brauchten. Das Personal war sehr freundlich. Bei unserer Ankunft gab es zur Begrüßung Champagner. Jeden Tag bekamen wir frischen Kaffee und Croissants auf unser Zimmer! Wenn wir am Pool ein Sonnenbad nahmen, brachte man uns Trinkwasser in Flaschen. Der Service war ausgezeichnet! Ich würde nicht im Hotelrestaurant essen. Es hatte etwas Angeberisches, ja sogar Geringschätziges, an sich. Das Essen dort ist für die gebotene Qualität zu teuer. Im Outback bekam ich ein besseres Steak zur Hälfte des Preises! Ansonsten war unser Aufenthalt sehr angenehm!

Europe
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Wir waren Ende Oktober 2007 für 4 Nächte im Angler’s. Das Angler’s ist einfach nur super! Das Personal gab uns gleich von Anfang an das Gefühl, dort willkommen zu sein. Der Service in diesem Hotel war eine Klasse für sich, wirklich sehr gut. Eingecheckt wurde im Zimmer, sehr effizient und angenehm.
Die Suite war wunderschön eingerichtet und sehr geräumig. Das Bett war einfach nur super, ich wünschte, ich hätte so eines Zuhause! Bei dem Bett im Angler’s war auch der Jetlag kein Problem mehr. Einfach nur super!
Wenn ich morgens joggen ging, hat das Personal an der Rezeption mich immer gefragt, ob ich Wasser haben möchte. Und als wir zum Strand gingen, versorgten sie uns mit einer Tasche, Handtücher und Wasser. Am zweiten Tag bekamen wir ein Geschenk. Das Beste war, dass sie einem jeden Morgen Kaffee und Croissants auf Kosten des Hauses gereicht haben!
Ein Hinweis für Leute mit Schlafproblemen: Bringen Sie Ohrenstöpsel mit, da auf der Straße am frühen Abend sehr viel los ist. Mit Ohrenstöpsel habe ich die vier Nächte dort dann aber wie ein Baby geschlafen.
Dieses Resort ist großartig und spielt dort in einer eigenen Liga! Ich würde am liebsten sofort einziehen!

Stade
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Dieses Hotel habe ich nur ausgewählt, weil alle Kritiken so positiv waren. Und ich kann diese nur bestätigen: Der Aufenthalt hier war super! Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, alles ganz neu, da das Hotel erst in diesem Jahr eröffnet hat. Wir hatten eine Terrasse vor dem Zimmer und bis zum kleinen Pool im Innenhof waren es fünf Schritte. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Da der Frühstücksraum noch nicht eröffnet war, bekamen wir unser Frühstück auf das Zimmer auf einem Tablett. Auch der Fitnessraum war noch nicht fertig, aber man hätte einen Gutschein für ein Fitness Center in der Nähe erhalten können. Der STrand ist 2 Blocks entfernt und man bekommt von der Rezeption immer eine Tasche mit HAndtüchern und Wasserflaschen gepackt. Wenn man am Hotelpool liegt, kommt immer jemand mit frischen kalten Minzwasser vorbei. Wir haben uns hier sehr wohlfühlt und können das Hotel unbedingt empfehlen!

Aufenthalt Oktober 2007
Stuart Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Eine tolle Art, das Wochenende zu verbringen. Von unserer Ankunft bis zu unserer Abfahrt am Sonntag in unserem Auto war das Personal die ganze Zeit über freundlich und sehr zuvorkommend. Das Zimmer war, besonders für South Beach-Verhältnisse, sehr geräumig. Wir fühlten uns im Wohnzimmerbereich mit einer bequemen Couch und Sesseln sehr wohl und genossen den Flachbildschirmfernseher und die Stereoanlage. Es gab viele nette Details, unter anderem eine vom gesamten Personal unterschriebene Dankeskarte sowie jeden Morgen Kaffee und Croissants aufs Zimmer. Wir werden sicherlich in sehr naher Zukunft wieder in dem Hotel absteigen.

SW London
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Ich buchte das Hotel vor allem wegen seiner Platzierung bei TripAdvisor und die Entscheidung war genau richtig. Es ist ein sehr elegantes kleines Hotel, herausragend dort war vor allem der Service. Ich war noch nie in einem Hotel, wo das Personal so hilfsbereit und höflich war – super.
Es gibt noch andere Dinge, die man ansprechen sollte und über die wir uns vorher ein paar Gedanken gemacht hatten. Lage: Es liegt nicht am Strand, aber nur 5 Minuten davon entfernt. Es liegt aber nahe einer Reihe großartiger Restaurants und Bars und es liegt auch nahe der Hauptverkehrsstraße, die Lage ist unserer Meinung nach also großartig.
Die andere Sache war der Pool. Auf der Webseite steht es nicht richtig beschrieben, aber sie haben dort einen schönen, friedlichen, kleinen Pool. Dieser hat auch die meiste Zeit am Tag Sonne, obwohl es drum herum andere Hotels gibt (alles sehr geschmackvoll). Dort bringt ein Angestellter den Gästen den ganzen Tag über Eiswasser und gekühlte Handtücher – sehr schön.
Alles in allem würde ich hier sofort wieder hingehen. Es war wirklich eines der Highlights von Miami für uns!
John

Sie waren bereits im Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel

Anschrift: 660 Washington Ave, Miami Beach, FL 33139 (ehemals The Angler's Boutique Resort)
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Nr. 1 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 2 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 6 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 9 der Businesshotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Agoda, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Angler's Boutique Resort Miami Beach
The Angler's Boutique Hotel Miami Beach
The Angler's Boutique Hotelanlage
Angler's Boutique Resort
Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel Miami Beach, Florida
The Anglers Boutique Hotel

Wenn Sie Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.