“Ruhiges Hotel in Ocean Drive Nähe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel

Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   660 Washington Ave, Miami Beach, FL 33139 (ehemals The Angler's Boutique Resort)   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 203 Hotels in Miami Beach
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Wermelskirchen, Deutschland
“Ruhiges Hotel in Ocean Drive Nähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Eine gute Wahl, wenn man nah am Ocean Drive aber ruhig wohnen möchte. Die Hauptstraße ist zwar abends recht laut, doch hört man sie in den Zimmern nicht.
Die Zimmer waren schick und schön, mit bequemen Bett und großer Sitzecke. Weniger schön war der Ausblick. Nur 2 m von unserem Fenster kam die nächste Hauswand, ansonsten konnte man einen Parkplatz sehen. Aber für eine Nacht war uns das egal. Ansonsten vielleicht besser Zimmer zum Pool nehmen.
Der Pool ist klein und liegt im Innenhof mit einigen Liegestühlen drum herum. Das Frühstück kann man ebenfalls im Innenhof oder zur Straße hin einnehmen. Die Qualität war okay, die Bedienung nur mäßig freundlich. Dafür waren die Angestellten am Empfang um so netter.
Für einen längeren Aufenthalt bzw. wenn man näher am Strand sein möchte, wählt man besser ein Hotel weiter im Norden, vor allem wenn man einen Mietwagen hat.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
James A, Geschäftsführer von Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2013
Sehr geehrte bine_ssk, unser Hotel bietet sich für Gäste an, die gerne im Herzen von South Beach ihren Urlaub verbringen und den amerikanischen “way of life” erleben möchten. Mit dem Vorteil, dass man angenehm und ruhig in unseren grosszügigen Zimmern schlafen kann. Zu Fuss kann man den Strand, Einkaufsläden und Sehenswürdigkeiten erreichen. Unser Boutique Hotel besteht aus vier kleinen Gebäuden, drei von diesen befinden sich um den Innenhof des Pools, die Zimmer mit Blick auf den Pool garantieren einen schönen Ausblick. Unser Restaurant 660 At The Angler’s bietet verschiedene Sitzgelegebheiten im Freien an, neben dem Frühstück servieren wir auch Mittag- und Abendessen, wie am Wohennde ein fantastischen Brunch mit Livemusik am Sonntag. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Bewertung und nehmen uns Ihre Anregungen zu Herzen. Mit freundlichen Grüssen aus Miami Beach, Berit Naatz, Sr. Sales Manager.

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Meine Schwester und ich hatten Ende Oktober, genau über Halloween, für 2 Tage eine studio kingsuite im oberstern Stockwerk, ich meines es war das 3.OG. Der Raum mit Sitzecke, das Doppelbett und auch das Bad: alles war sehr geräumig. Das Bett herrlich komfortabel. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof mit kleinem Balkon. Indessen zogen wir einmal um: man sollte kein Zimmer direkt am Lift bekommen, da die hintere Liftwand quasi die Wand neben dem Bett ist - mich hat das Geräusch gestört, auch mit Ohrstöpseln. Deshalb gebe ich auch keine 5 Punkte. Das 2. Zimmer auf der Etage war dann wunderbar und hatte sogar 2 kleine Balkone. Auf die passen gerade 2 Stühlchen, man sollte darum bitten, daß auch 2 Stühle vorhanden sind. Der Swimmingpool ist winzig, aber nachts (nicht störend) hübsch mit bunten Lichtern illuminiert. Sonnen kann man sich in dem kleinen Pool-Innenhof nur bis zum frühen Nachmittag, dann ist (im Oktober) die Sonne weg. Aber SoBe hat ja genug Strand. In wenigen Hundert Metern ist man unten am strip mit den ganzen art deco Hotels. Das Hotel hat eine ruhige Lage, was Lokale, Bar und Musik anbelangt. Bei offenen Fenstern hört man die Straße. Ich hatte dort auch ein serh sicheres gefühl, wir waren immer zu Fuß unterwegs bis ca. 23:00. Das Hotel hat einen eigenen Parkservice was sehr gut funktioniert, öffentliche Parkhäuser sind rar, teuer und nicht immer sicher. Das Hotel ist sehr charmant, wirkte auf uns französisch. Wir haben uns einmal Kaffee morgens auf das Zimmer bringen lassen, das ging sehr fix. Donnerstag gab es einen (kostenlosen) Cocktailempfang mit Häpchen, es gab diverses Weine (von sehr guter Qualität), Bier, softdrinks. Als das Personal von meiner Glutenallergie erfuhr, wurden mit sofort andere Häppchen gebracht, daß ich nur Erdnüsse knabbern wollte, wurde nicht akzeptiert. Wir waren im Anschluß dort auch essen, einfach weil die Atmosphäre dort wunderbar war und die Häppchen köstlich. Das Essen war dann auch sensationell! Das Personal war flink und fröhlich. Ich würde sofort wieder dort hingehen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
James A, General Manager von Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2013
Filetta67, Herzlichen Dank für ihr nettes Feedback. Wir feuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefiehl. Unsere Standardzimmer (Studio King Suite) haben 42 qm und entsprechen unserer grösszügigen Art. Mit unserem Boutique Hotel und europäischen Gästen legen wir sehr viel Wert auf Sitzmöglichkeiten im Freien. Dazu bieten wir noch in jeden Zimmer eine Strandtasche mit Hantüschern an, da der Strand sich nur zwei Strassen weiter am Ocean Drive befindet. Allerdings, steht Ihnen unser Hotelpool mit kostenlosen Poolcabanas auch zur Verfügung. Seit Ihrem Aufenthalt im Oktober, haben wir in jedem Zimmer, eine neue Keurig Kaffeemaschine mit kostenlosen Kaffeetabs.
Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder und nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
Sonnige Grüsse aus Miami Beach.

James E. Ayres
General Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Sehr freundliches und professionelles PersonaI. Angenehme Atmosphäre, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer. Ideale Lage in South Beach - nur wenige Schritte zum Strand, zum Ocean Drive und zur Lincoln Road.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
James A, General Manager von Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2013
vielen Dank für Ihre Hotelbewertung und wir freuen uns das Ihnen unser Hotel und Lage gefallen hat! Wir haben Glück, dass wir ganz nah, aber nicht direkt am Ocean Drive liegen – so bieten wir beides: Ruhe und eine tolle Location.

Berit Naatz
Senior Sales Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013 über Mobile-Apps

Mein Freund und ich verbrachte unseren drei tägigen Aufenthalt in Miami Beach (South Beach) im "The Anglers Resort".
Neben der Tatsache, dass wir unseren Urlaub nicht in einem riesigen "Bettenbunker", von denen es in Miami Beach einige gibt, verbringen wollten, entschieden wir uns auch aufgrund der ausgezeichneten Kritiken für dieses Hotel.

Bei unserer Ankunft wurden wir freundlich empfangen und auf unser Zimmer gebracht. Das Zimmer war sehr schön und geräumig, befand sich jedoch im Erdgeschoss. Da ich ein Zimmer in einem der oberen Stockwerke bevorzugte, fragten wir, ob ein Zimmerwechsel möglich sei. Obwohl das Hotel sehr gut besucht war, war es aufgrund der Bemühungen der Mitarbeiter des Hotels möglich, das Erdgeschosszimmer gegen ein Zimmer im 2. Stock zu wechseln. Auch das neue Zimmer war ausgesprochen geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Es hatte neben einer großzügigen Sitzecke und dem Schlafbereich auch eine kleine Küchennische sowie 2 Badezimmer.

Das Frühstück war im Preis nicht mit inbegriffen, ist jedoch zu empfehlen. Es gibt kein Buffet, jedoch eine Auswahl verschiedener Frühstücke a la Carte. Das sog. Continental Breakfast bestehend aus Toast, einem Croissant, Marmelade und Frischkäse, frischem Obst sowie Kaffee und Orangensaft ist sehr zu empfehlen und biete mit einem Preis von 10 Dollar ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Das Hotel liegt zwei Straßen von Ocean Drive entfernt und damit nicht direkt am Strand. Der Strand ist jedoch in nur 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.

Fazit: Wer ein kleines, sehr geschmackvolles Hotel ruhig, aber dennoch zentral gelegen sucht, ist im "The Anglers Resort" genau richtig.

• Aufenthalt Januar 2013
James A, General Manager von Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2013
vielen Dank fuer Ihren Hotelbesuch! Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Mit unseren 45-Zimmern legen wir sehr viel Wert auf eine Boutique Atmosphere und persönlichen Service.
Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch! Sonnige Gruesse aus Miami Beach.

Berit Naatz
Senior Sales Manager
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Ein wundervolles Boutique Hotel in Miami Beach, mit hohem Wohlfühlfaktor. Unser Zimmer war schön, modern aber gemütlich eingerichtet. Die Betreuung und der Service während unseres Aufenthalts top. Auch das Frühstück (war extra zu bezahlen bei unserem Aufenthalt) war äußerst gut und, wie in den USA üblich, doch eher üppig portioniert. Die Ausgeh und Restaurant-Tips der Empfangsmitarbeiter waren übrigens auch super - es wurde uns ein ausgezeichnetes brasilianisches Steakhaus empfohlen. Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Wir verbrachten 2 Nächte im Anglers vor unserem Rückflug nach Deutschland nach einer Rundreise durch Florida. Von der ersten Sekunde an haben wir uns dort sehr wohl gefühlt. Das Personal ist unaufdringlich freundlich und sehr hilfsbereit. Sehr guter Service in allen Bereichen. Kaum hatte man einen Wunsch geäußert, wurde er schon erfüllt. Das Zimmer war äußerst geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber und gepflegt und auch recht groß, die Betten super bequem. Auch die Lage des Hotels war für unseren Geschmack ganz hervorragend, da man dort ruhiger logiert als am Ocean Drive und trotzdem in 2 Gehminuten dort ist. Im Hotel-Restaurant hatten wir kein Abendessen, aber es soll sehr gut sein. Das Frühstück war auf jeden Fall hervorragend, allerdings auch nicht ganz billig. Insgesamt war unser Aufenthalt dort ein krönender Abschluss unserer Reise und bei unserem nächsten Besuch in Miami werden wir auf jeden Fall wieder im Anglers logieren.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Als wir dort ankamen, waren wir schon ein bisschen überwältigt, was für ein tolles und großes Zimmer wir bekommen haben! Dies wurde uns persönlich gezeigt und auch im Zimmer wurde das CheckIn vorgenommen. Diese Leute verstehen etwas vom direkten Entspannen bei Ankunft!
Kein Stress, sofortige wohlfühlatmosphäre garantiert.

Die Zimmer sind sehr geräumig, ein RIESEN Bett, eine Couch mit Tisch, eine Gästetoilette, Abstellkammer mit Schirm und Bügelbrett, großes Bad inkl. Bademäntel und Strandtücher.
Alles ist sehr sauber und sehr gemütlich.

Das Hotel liegt in der Washington Avenue was wir sehr gut fanden, denn der Oceandrive ist verdammt laut bis früh in die Nacht hinein, schön abgelegen und auch nicht zuweit vom Strand entfernt, vielleicht 5 Minuten.

Wir hatten das Hotel inkl. Frühstück (Continental) gebucht, es war aber auch kein Problem für 5$ Aufpreis etwas anderes zu bekommen, was wir in den 11 Tagen ab und an mal gemacht haben.

Das Personal war echt top, auch sehr nett und immer zuvorkommend, ob man nun Eiswürfel auf das Zimmer gebracht haben wollte, was bei uns fast jeden Tag der Fall war oder sonst etwas, es wurden einem wirklich ALLE wünsche erfüllt!
Das Beste, beim Frühstück war meine Ananas unreif, hart und einfach nicht essbar, und fragte, ob sie nicht eine neue hätten? Leider war das eine frische Lieferung und die müssten nachreifen, also gab es keine und der Kellner wollte mir eine EXTRA aus dem Laden holen, worauf ich sagte, dass sie sich keine Umstände machen sollten und es absolut nicht nötig ist.
Dann ein paar Minuten später bekam ich eine frische und super reife Ananas!!
Da staunten wir nicht schlecht und bedankten uns! Also wenn das kein Service wie aus dem Bilderbuch ist, dann weiß ich es auch nicht. ECHT TOP!!

Eines Tages kamen wir auf die Idee ein Konzert zu besuchen und wir brauchten noch Tickets die wir im Internet bestellen wollten. Da wurde uns auch sehr an der Rezeotion geholfen und alles klappte tadellos.

Also SERVICE wird hier groß geschrieben!

Auch ein Gruß an John und Dwayne und natürlich auch an den Rest des Personals, wovon wir leider die Namen nicht kennen ;)

Also wenn wir das nächste mal in Miami sein werden, dann nur bei The Angler's Boutique!

Wir bedanken uns für einen sehr schönen Urlaub!

Sylwester & Anna

Zimmertipp: Also wir hatten das Zimmer 311 und waren mehr als zufrieden, schön in der hinteren Ecke, wenn man un ...
  • Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel

Anschrift: 660 Washington Ave, Miami Beach, FL 33139 (ehemals The Angler's Boutique Resort)
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Nr. 2 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 3 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 5 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 9 der Businesshotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angler's Boutique Resort
The Angler's Boutique Hotelanlage
The Angler's Boutique Hotel Miami Beach
The Angler's Boutique Resort Miami Beach
Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel Miami Beach, Florida
The Anglers Boutique Hotel

Wenn Sie Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.