“Sehr charmantes Boutique Hotel in sehr guter Lage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel

Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   660 Washington Ave, Miami Beach, FL 33139 (ehemals The Angler's Boutique Resort)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 5 von 205 Hotels in Miami Beach
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Sehr charmantes Boutique Hotel in sehr guter Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013 über Mobile-Apps

Mein Freund und ich verbrachte unseren drei tägigen Aufenthalt in Miami Beach (South Beach) im "The Anglers Resort".
Neben der Tatsache, dass wir unseren Urlaub nicht in einem riesigen "Bettenbunker", von denen es in Miami Beach einige gibt, verbringen wollten, entschieden wir uns auch aufgrund der ausgezeichneten Kritiken für dieses Hotel.

Bei unserer Ankunft wurden wir freundlich empfangen und auf unser Zimmer gebracht. Das Zimmer war sehr schön und geräumig, befand sich jedoch im Erdgeschoss. Da ich ein Zimmer in einem der oberen Stockwerke bevorzugte, fragten wir, ob ein Zimmerwechsel möglich sei. Obwohl das Hotel sehr gut besucht war, war es aufgrund der Bemühungen der Mitarbeiter des Hotels möglich, das Erdgeschosszimmer gegen ein Zimmer im 2. Stock zu wechseln. Auch das neue Zimmer war ausgesprochen geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Es hatte neben einer großzügigen Sitzecke und dem Schlafbereich auch eine kleine Küchennische sowie 2 Badezimmer.

Das Frühstück war im Preis nicht mit inbegriffen, ist jedoch zu empfehlen. Es gibt kein Buffet, jedoch eine Auswahl verschiedener Frühstücke a la Carte. Das sog. Continental Breakfast bestehend aus Toast, einem Croissant, Marmelade und Frischkäse, frischem Obst sowie Kaffee und Orangensaft ist sehr zu empfehlen und biete mit einem Preis von 10 Dollar ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Das Hotel liegt zwei Straßen von Ocean Drive entfernt und damit nicht direkt am Strand. Der Strand ist jedoch in nur 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.

Fazit: Wer ein kleines, sehr geschmackvolles Hotel ruhig, aber dennoch zentral gelegen sucht, ist im "The Anglers Resort" genau richtig.

• Aufenthalt Januar 2013
James A, General Manager von Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2013
vielen Dank fuer Ihren Hotelbesuch! Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Mit unseren 45-Zimmern legen wir sehr viel Wert auf eine Boutique Atmosphere und persönlichen Service.
Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch! Sonnige Gruesse aus Miami Beach.

Berit Naatz
Senior Sales Manager

Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Ein wundervolles Boutique Hotel in Miami Beach, mit hohem Wohlfühlfaktor. Unser Zimmer war schön, modern aber gemütlich eingerichtet. Die Betreuung und der Service während unseres Aufenthalts top. Auch das Frühstück (war extra zu bezahlen bei unserem Aufenthalt) war äußerst gut und, wie in den USA üblich, doch eher üppig portioniert. Die Ausgeh und Restaurant-Tips der Empfangsmitarbeiter waren übrigens auch super - es wurde uns ein ausgezeichnetes brasilianisches Steakhaus empfohlen. Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Wir verbrachten 2 Nächte im Anglers vor unserem Rückflug nach Deutschland nach einer Rundreise durch Florida. Von der ersten Sekunde an haben wir uns dort sehr wohl gefühlt. Das Personal ist unaufdringlich freundlich und sehr hilfsbereit. Sehr guter Service in allen Bereichen. Kaum hatte man einen Wunsch geäußert, wurde er schon erfüllt. Das Zimmer war äußerst geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber und gepflegt und auch recht groß, die Betten super bequem. Auch die Lage des Hotels war für unseren Geschmack ganz hervorragend, da man dort ruhiger logiert als am Ocean Drive und trotzdem in 2 Gehminuten dort ist. Im Hotel-Restaurant hatten wir kein Abendessen, aber es soll sehr gut sein. Das Frühstück war auf jeden Fall hervorragend, allerdings auch nicht ganz billig. Insgesamt war unser Aufenthalt dort ein krönender Abschluss unserer Reise und bei unserem nächsten Besuch in Miami werden wir auf jeden Fall wieder im Anglers logieren.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Als wir dort ankamen, waren wir schon ein bisschen überwältigt, was für ein tolles und großes Zimmer wir bekommen haben! Dies wurde uns persönlich gezeigt und auch im Zimmer wurde das CheckIn vorgenommen. Diese Leute verstehen etwas vom direkten Entspannen bei Ankunft!
Kein Stress, sofortige wohlfühlatmosphäre garantiert.

Die Zimmer sind sehr geräumig, ein RIESEN Bett, eine Couch mit Tisch, eine Gästetoilette, Abstellkammer mit Schirm und Bügelbrett, großes Bad inkl. Bademäntel und Strandtücher.
Alles ist sehr sauber und sehr gemütlich.

Das Hotel liegt in der Washington Avenue was wir sehr gut fanden, denn der Oceandrive ist verdammt laut bis früh in die Nacht hinein, schön abgelegen und auch nicht zuweit vom Strand entfernt, vielleicht 5 Minuten.

Wir hatten das Hotel inkl. Frühstück (Continental) gebucht, es war aber auch kein Problem für 5$ Aufpreis etwas anderes zu bekommen, was wir in den 11 Tagen ab und an mal gemacht haben.

Das Personal war echt top, auch sehr nett und immer zuvorkommend, ob man nun Eiswürfel auf das Zimmer gebracht haben wollte, was bei uns fast jeden Tag der Fall war oder sonst etwas, es wurden einem wirklich ALLE wünsche erfüllt!
Das Beste, beim Frühstück war meine Ananas unreif, hart und einfach nicht essbar, und fragte, ob sie nicht eine neue hätten? Leider war das eine frische Lieferung und die müssten nachreifen, also gab es keine und der Kellner wollte mir eine EXTRA aus dem Laden holen, worauf ich sagte, dass sie sich keine Umstände machen sollten und es absolut nicht nötig ist.
Dann ein paar Minuten später bekam ich eine frische und super reife Ananas!!
Da staunten wir nicht schlecht und bedankten uns! Also wenn das kein Service wie aus dem Bilderbuch ist, dann weiß ich es auch nicht. ECHT TOP!!

Eines Tages kamen wir auf die Idee ein Konzert zu besuchen und wir brauchten noch Tickets die wir im Internet bestellen wollten. Da wurde uns auch sehr an der Rezeotion geholfen und alles klappte tadellos.

Also SERVICE wird hier groß geschrieben!

Auch ein Gruß an John und Dwayne und natürlich auch an den Rest des Personals, wovon wir leider die Namen nicht kennen ;)

Also wenn wir das nächste mal in Miami sein werden, dann nur bei The Angler's Boutique!

Wir bedanken uns für einen sehr schönen Urlaub!

Sylwester & Anna

Zimmertipp: Also wir hatten das Zimmer 311 und waren mehr als zufrieden, schön in der hinteren Ecke, wenn man un ...
  • Aufenthalt August 2012, Paar
Lübeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Wir haben dieses Hotel nach langer Suche gezielt ausgewählt da man die Hotels am OceanDrive besser meiden sollte (ausser man mag 24 Stunden Disco Beschallung ) .
Wir hatten ein Zimmer im 4.Stock im Neubau mit Balkon und waren mehr als zufrieden.
Der Service war einmalig gut und das Zimmer für US Verhältnisse sehr gross !
Wir waren 11 Tage dort und haben jeden Tag genossen und würden es auch sofort erneut buchen !
Besonders zu erwähnen ist das Hotel Restaurant "660" ...das Essen ist unglaublich gut und der Service überdurchschnittlich gut (wenn man bedenkt das Trinkgeld in der Rechnung bereits inkl. ist !)
Die Zimmer werden mehrfach täglich gereinigt und es gibt Handtücher "satt" (ist auch nicht überall üblich!)

Zimmertipp: Die Zimmer im "Neubau" sind etwas besser/neuer und geräumiger (bei den einfach standard Zi ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Jayres, General Manager von Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2012
Vielen Dank für vor kurzem war unser Ehrengast und sich die Zeit nehmen, um uns zu rezensieren!

Es klingt wie Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat immens. Ich bin froh, dass Sie auf Ihrem Zimmer und unsere Unterschrift Restaurant 660 genießen at The Anglers.

Wir freuen uns auf Sie zu Hause bald wieder.

Tropical Regards,

James E. Ayres II
General Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Miami Beach bietet ja bekanntlich eine Fülle an Hotels. Die Lage des Angler's ist gut. 2 Blocks bis zum Strand (Ocean Drive). Nette Architektur, sehr nettes Personal. Wir hatten eine Suite mit Outdoor Whirlpool, den wir nicht benutzten, sah aber sauber aus. Geräuschkulisse draußen war nahezu unerträglich laut, Klimaanlagen-Geräusche, denke ich. Dafür aber kein Straßenlärm.
Zimmer relativ stylisch, aber praktikabel. Steile, enge Wendeltreppe, Bad und Gäste WC relativ klein. Dusche mit Vorhang (werde ich mich nicht mehr daran gewöhnen ...). Frühstück lecker, aber sehr teuer. Dinner nicht ausprobiert. Parken mit Valetservice (sehr nette Mitarbeiter). Teuer. Room Service auf Wunsch 2 x täglich. Konzession mit Strandservice. Teuer. Aber teuer ist in Mami einfach alles. Auch in der Nebensaison. Kurzum: Nettes Hotel im Art Deco District ohne das Tamtam des Ocean Drive. Dennoch für meinen persönlichen Geschmack zu teuer.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Rhein-Main-Gebiet
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Ganz bewusst hatte ich das Angler's gewählt, weil ich NICHT an den Oceandrive wollte. War auch ok, denn der Weg zum Strand ist mit ca. 5 Minuten machbar. Ansonsten ist die Washington an sich keine schöne Strasse.
Wir kamen an, wurden vom Valet Parking Guy nett begrüsst und wurden direkt in unsere Zimmer geführt. Dieser erste Eindruck war nicht der allerbeste. Es ging vorbei an Wäschkörben und in komische Gänge zum Aufzug im Nebengebäude. Der Zugang zum Zimmer liegt dort in einem Aussengang mit Blick auf einen verlassenen (unschönen) Parkplatz. War die Tür zum Zimmer dann erstmal auf, kam der 2. Eindruck: Tolles, geräumiges Zimmer mit Bambusparkett und schönen Möbeln - leider auch wenig Privatsphäre, da man vollen Blick auf die gegenüberliegenden Zimmer hat - und sie auf unseres. Vorhang zu hilft. Der Check-in wurde kurz und bündig - ohne viele Schnickschnack gleich auf dem Zimmer gemacht, weshalb wir die Rezeption erst bei der Abreise gesehen haben.
Das Bad war voll ok, nichts übermässiges. Die Betten sehr bequem. Kleine Minibar vorhanden.
Wir hatten über FTI mit Frühstück gebucht - Continental, was bedeutet 2 Scheiben Toast + Bagel oder Croissant, Butter, Marmelade, Orangensaft (lecker) und Kaffee. Ist ok, aber auch nichts weltbewegendes. Alternativ kann man à la carte bestellen, aber auch hier ist die Auswahl überschaubar. Lecker sind die Pancakes.
Der Pool ist sehr klein und beengt. Ich denke, dass max. 1/5 der Gäste Platz hätten, wenn sie wollten. Wird eher nicht frequentiert.
Zu empfehlen ist das Restaurant für abends. Sehr lecker Fusionküche mit kreativen Ideen.
Alles in allem: Im Angler's fehlt es an kleinen Nettigkeiten (Schokolädchen, persönliches Gespräch, kleine Gimmicks). Wenn noch nicht einmal der Empfang irgendwie persönlich ist, sondern eher als Pflichtveranstaltung rüberkommt, ist das schade. Toll sind die Zimmer, allerdings sollte man eines im Haupthaus nehmen. Auch die Lage zum Beach, Lincoln und Ocean Drive ist ideal.
A propos Service: Im Zimmer befinden sich IPod Dockingstation, was unsere Nachbarn bis 1 Uhr motiviert hat, EXTREM laut Musik zu hören. Ich musste nur beim Guest Service anrufen und nach einigen Minuten war das Problem behoben. Unpersönlich, aber schnell. Danke dafür.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel

Anschrift: 660 Washington Ave, Miami Beach, FL 33139 (ehemals The Angler's Boutique Resort)
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Nr. 1 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 3 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 6 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 10 der Businesshotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Splendia, Agoda, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angler's Boutique Resort
The Angler's Boutique Hotelanlage
The Angler's Boutique Hotel Miami Beach
The Angler's Boutique Resort Miami Beach
Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel Miami Beach, Florida
The Anglers Boutique Hotel

Wenn Sie Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.