“Zentral und doch ruhig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel

Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   660 Washington Ave, Miami Beach, FL 33139 (ehemals The Angler's Boutique Resort)   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 206 Hotels in Miami Beach
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Zentral und doch ruhig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Wir haben 2 Nächte in diesem Hotel verbracht und waren von der Qualität des Zimmers ( Nr. 115 ), der Sauberkeit und vom Service voll überzeugt. Das Hotel liegt zentral in South Miami Beach ( nur fussläufige 3 Blocks vom Ocean Drive und vom Atlantikstrand entfernt) und somit mitten in "Art-Deco District. Das Zimmer ist stilvoll eingerichtet, die Matraze im King Size Bett ist gut. Kostenloses Crushed-Eis und Visitenkarten mit eingedrucktem Namen des Gastes. Sicher nur ein Gimmick aber doch nett. Wir würden dort wieder buchen. Das dazugehörige Restaurant entsprach allerdingts nicht unseren Ansprüchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Das Hotel befindet sich in SOBE (South Beach – Miami Beach).
Obwohl sich das Gebäude direkt an der Washington Avenue befindet, hört man nicht vom Verkehr.
Beim Ocean Drive dagegen während der Nacht läuft immer eine grosse Party, somit ist unmöglich zu schlafen.

Bei der Reservation haben wir ein Zimmer im neuen Gebäude verlangt, mit Balkon und auf den letzten Stock.
Alle diese wünsche wurden erfüllt. Wir hatten das einzige Zimmer im 5. Stock mit einer breiten Aussicht.

Das Zimmer war sehr breit, die Möbel waren modern und das Design ist wirklich schön. Das Bett war unglaublich gross und bequem.
Auf dem Tisch es hat echte Pflanzen, Zeitschriften und Design Bücher sowie eine gratis Flasche Wein.
Was aber für mich entscheidend war, ist das im Zimmer kein Spannteppich gibt, sondern einen eleganten HOLZBODEN (Parkett).
In Amerika ist sehr selten! Sie lieben Spannteppich…

Nach dem Strand am Abend, haben wir immer einen Zettel mit den Wetterberichten für die nächsten Tage gefunden.
Zudem wurde immer einen Korb mit Eis im Lavabo gestellt. Einfach „super Service“!

Das Team war sehr sehr nett und professionell.

Parking: gegenüben vom Hotel hat es einen Parkplatz wo man 20$ pro Tag bezahlt. Das Auto muss man parkiert lassen. Man kann nicht ein und aus die ganze Zeit!
Ansonsten kann man das Valet Parking vom Hotel wählen: es ist ein bisschen teurer, aber wenn Sie das Auto öfters im Tag benützen, dann ist der Preis fix.

In Miami Beach würde ich unbedingt wieder in the Angler’s buchen und übernachten.
Suchen Sie nicht weiter…. The Angler’s ist he place to be!

Zimmertipp: Zimmer in neuen Gebäude und zuoberst!
  • Aufenthalt April 2011, Paar
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Super super cooles Hotel.
Tolle Lage, 2 Blocks vom Strand entfernt und ein super schöner Pool, wenn es zu heiß ist, um sich zu bewegen.
Das Restaurant und die Bar sind fantastisch!
Das Personal hätte nicht netter sein können!
Wirklich nette Menschen.
Es gibt viele gute Restaurants in der Nähe!

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011

Sehr schönes Hotel, sehr gepflegtes Zimmer, schöner Pool, nur ein paar Ecken vom Beach entfernt. Das Hotel ist Top-Standard, sehr aufmerksamer Service, alles sehr gepflegt. ...allerdings ist die sehr nahe Umgebung des Hotels nicht ganz so gepflegt wie das Hotel, diverse Geschäfte stehen leer, am liebsten würde man das Hotel zwei Blocks nach Norden versetzen.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

The Angeler's bietet alles für anspruchsvolle Kunden und darüber hinaus. Mein Zimmer war eine ganze Wohnung, zwar ohne Küche, aber mit 2 Etagen und Surround Sound in ganzer Wohnung. Leider hatte ich keine CDs dabei und auch keinen ipod, sonst hätte ich nicht nur TV, sondern auch tatsächlich Musik super geniessen können. Das ganze wurde von einem Designer eingerichtet. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Service und Freundlichkeit des Personal sind wirklich ausgezeichnet. Die Lage ist wunderbar - allein die macht das Ganze bezahlbar - nur einen kurzen Spaziergang vom Strand entfernt, und jedoch weg vom Ocean Drive, der Hauptverkehrsstrasse in Miami Beach, die am Strand entlang führt. WiFi war in meiner Rate inklusive und hat hervorragend funktioniert.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Dieses Hotel ist echt ein süsses Hotel in Miami Beach. Wir haben es ausgewählt, weil es von anderen Reisenden auf Tripadvisor so positiv bewertet wurde und wir waren wirklich begeistert. Das Hotel ist nicht weit vom Strand gelegen und hat geräumige, schöne Zimmer. Alles ist sauber, das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Das Frühstück ist super - unbedingt ausprobieren!

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Kanton Aargau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Das Hotel liegt direkt im Art Deco Distrikt und ist nah am Ocean Drive. Die Zimmer sind grosszügig und top ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist ein Boutique-Resort und speziell geeignet für Leute, die keine grossen Hotels mit Rummel mögen. Das Preis-Leistungsverhältnis könnte besser sein.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel

Anschrift: 660 Washington Ave, Miami Beach, FL 33139 (ehemals The Angler's Boutique Resort)
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Nr. 1 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 2 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 4 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 5 der Businesshotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Splendia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Agoda, Cancelon, Otel, Odigeo, ab-in-den-urlaub, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angler's Boutique Resort
The Angler's Boutique Hotelanlage
The Angler's Boutique Hotel Miami Beach
The Angler's Boutique Resort Miami Beach
Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel Miami Beach, Florida
The Anglers Boutique Hotel

Wenn Sie Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.