“Wir wollten es ja nicht glauben...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu James Hotel

James Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
James Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   1680 James Avenue, Miami Beach, FL 33139 (City Center)   |
Nr. 135 von 201 Hotels in Miami Beach
“Wir wollten es ja nicht glauben...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Wir haben vorab die Bewertungen gelesen, und wollten es ja nicht glauben.
Das ging wirklich gar nicht! Ok, der Parkplatz ist umsonst, sowas kostet in der Umgebung sonst zwischen $ 25.- und 35.- .
Die Loby sah noch ganz nett aus. Aber die Zimmer sind eine Frechheit.
Für $ 149.-! bekommt ein unterirdisches Zimmer. Immerhin war das Badezimmer akzeptabel.
Das Zimmer an sich, war nicht nur lieblos eingerichtet, sondern auch dreckig. Es gab zwei alte Betten mit verknülltem Laken (wirklich frisch gewaschen?) und einem Kissen mit den Haaren der Vorgänger drauf. Der Boden wurde zwar gewischt, aber auch nur in den Laufwegen. Es gab einen kaputten Tisch mit dreckiger Mirkowelle, und einen großen, dreckigen Kühlschrank. Außerdem machten Kühlschrank und Klimaanlage großen Lärm, so dass wir beides ausgeschalten mussten. Natürlich haben wir keinen Luxus erwartet, aber man kann auch eine einfache Ausstattung sauber halten. Nur die Lage ist wirklich gut. Zum Glück hatten wir nur eine Nacht gebucht, länger hätten wir es auch nicht ausgehalten! Bucht lieber 1 oder 2 Blöcke weiter weg vom Strand, dann aber in einem Hotel in dem man sich nicht ekelt.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Die Lage in der Nähe vom Ocean-Drive und den Fussgängerzonen lassen sich die Leute ordentlich bezahlen. Es gibt nicht einmal Kaffee im Zimmer oder in der Lobby. Es handelt sich um ein abgewohntes Haus im Art-Deco-Stil, die Zimmer sind winzig und ohne Komfort. Der einzige Vorteil ist, dass man für das Parken nicht bezahlen muss. Allerdings ist es ein großer Umstand das Auto vom Parkplatz wegzubringen. In unserem Fall mussten erst etliche Autos weggefahren werden, als wir die Anlage verlassen wollten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Alte, laute und dreckige Bruchbude. Die Lady am Empfang war eine unfreundliche Person! Infos über das Freie Wifi gab es nur widerwillig. Wir haben auf unserer Rundreise einige Hotels und Motels gesehen, aber dieses war das schlechteste von allen.

• Aufenthalt November 2013

Sie waren bereits im James Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über James Hotel

Anschrift: 1680 James Avenue, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 135 von 201 Hotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — James Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei James Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
James Hotel Miami Beach, Florida

Wenn Sie James Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.