“Ich bin häufig in Hotels... Aber das Sherry ist das Schlimmste von allen!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Sherry Frontenac Hotel

Sherry Frontenac Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sherry Frontenac Hotel
6565 Collins Ave, Miami Beach, FL 33141   |
Nr. 166 von 203 Hotels in Miami Beach
Düsseldorf, Deutschland
“Ich bin häufig in Hotels... Aber das Sherry ist das Schlimmste von allen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011 über Mobile-Apps

Ich bin Flugbegleiterin und komme regelmäßig nach Miami. Das Hotel hat nichts als eine gute Lage zu bieten.
Die Damen an der Rezeption sind unverschämt und unfreundlich. Dass sie von ihrer Arbeit genervt sind, merkt man ihnen schon an, bevor man überhaupt mit ihnen gesprochen hat.
Ich versuche sogar immer meine Flüge nach Miami zu tauschen, weil ich mich so unwohl in diesem Hotel fühle. Jedes Mal funktioniert etwas nicht: Die Lampen, kein warmes Wasser-schon zum 5ten Mal, die Klimaanlagen blasen so viel eiskalte Luft raus, dass ich mich erneut erkältet habe. Ohne zu schlafen ist es viel zu warm. Als ich mal im Winter hier war und es rekordverdächtige 0 Grad waren, gab es keine Heizung in diesem Hotel, also mussten wir alles anziehen was wir haben um die ca. 11 Grad im Hotelzimmer auszuhalten. Das war wie in der Steinzeit!
Das Frühstuck morgens ist eine Beleidiung, das Hotelambiente gleicht einem Geisterhaus, der Pool ist ok. Die Zimmer sind widerlich, alt und die Geräusche die man die ganze Nacht ertragen muss von irgendwelchen Leitungen und dem Housekeeping das um 01 h Nachts noch putzt, machen einem den Schlaf manchmal unmöglich. Ich bin jedes Mal überglücklich, wenn wir wieder nach Hause fliegen. Horror!! Das ist kein Hotel zum Urlaub machen, sondern ein Gruselkabinett.

• Aufenthalt August 2011

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011

Das Sherry Frontenac zeichnet sich aus durch seine einmalige Lage direkt am Beach und mit seinem unkomplizierten Service. Es handelt sich hier um ein Crew Hotel - deshalb wohl auch der ungezwungene Umgang. Das Hotel verfügt über einen grossen Pool und mittels einem Hinterausgang kann man direkt zum Beach gelangen. Am Hotel selbst sieht man, dass es die besten Jahre sicherlich bereits hinter sich hat, Preis/Leistung stimmt jedoch sehr gut überein. Die Zimmer sind geräumig und viele haben direkten Meerblick. Gratis Internet Access, Billardtisch, BBQ Grill usw..

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Sherry Frontenac Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sherry Frontenac Hotel

Anschrift: 6565 Collins Ave, Miami Beach, FL 33141
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 166 von 203 Hotels in Miami Beach
TripAdvisor ist stolz, EasyToBook, Otel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sherry Frontenac Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sherry Frontenac Hotel Miami Beach, Florida
Sherry Frontenac Miami Beach
Hotel Sherry Frontenac Miami Beach

Wenn Sie Sherry Frontenac Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.