“Gute Preis Leistung für Miami Beach” 4 von 5 Sternen

Baltic Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baltic Hotel
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   7643 Harding Ave, Miami Beach, FL 33141   |
Nr. 12 von 24 Pensionen in Miami Beach
“Gute Preis Leistung für Miami Beach”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir waren als Paar für 2 Nächte im Baltic Hotel einquartiert.

Das Hotel liegt im ruhigen, nördlichen Teil von Miami Beach. Der Strand ist fussläufig in 5 min erreichbar, was bei uns das schlagende Argument war. Restaurants und Supermärkte sind ebenfalls direkt nebenan zu finden. Die Zimmer war ordentlich und sauber, und machen einen frischen Eindruck (vor nicht all zu langer Zeit renoviert?!)
Die Hausdame Christina ist sehr nett und immer hilfsbereit, jedoch auch etwas redselig. Man sollte bei jedem Kontakt etwas mehr Zeit einplanen als gedacht ;-) Das Frühstück kann man eher vergessen. Es sind nur ein paar Kekse, Toasts und Joghurts auf einem lieblosen Tisch an der Rezeption aufgebaut. Dazu gibt es Kaffee und Säfte. Also frühstücken sollte man woanders!
In Summe passt jedoch das Preis Leistungs Verhältnis. Da die Preise in Miami Beach eher höher sind, ist der Preis des Baltic Hotels relativ gerechtfertigt

• Aufenthalt November 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Auf der Suche nach einem Hotel, welches bezahlbar ist, nicht mitten im Trubel und Lärm des Ocean Drive gelegen ist, bin ich auf das Baltic Hotel gestoßen. Ich muss ehrlich zugeben, dass aus Zeitmangel und fehlenden überzeugenden Alternativen diese Unterkunft gebucht wurde.

Positiv zu bewerten ist die sehr freundliche Hotelbesitzerin, die einem immer mit Rat und Tat zur Seite stand und dem Aufenthalt einen sehr familiären Touch gegeben hat.

Ich persönlich fand auch sehr schön, dass man nur eine Querstraße weiter musste und dann direkt am Strand war. Klar, das gehört eigentlich bei fast jedem Hotel in Miami Beach schon zum "Inventar" dazu, aber ich finde es nördlich von South Beach einfach viel angenehmer. Der Strand ist hier nicht so breit, es ist relativ ruhig, sehr sauber, man ist abseits der Touristenmassen...für meinen Geschmack perfekt.

Zum Hotel selber:
In der Beschreibung ist angegeben, dass es hoteleigene Parkplätze gibt - dies sind allerdings nur 3 Stellplätze hinterm Haus. Aber auf Grund der Lage ist es auch durchaus einfach kostenfreie Parkplätze am Straßenrand zu finden (schlimmstenfalls muss man ein bißchen Suchen, aber es gibt schlimmeres; wir haben jeden Abend einen Platz direkt vorm Hotel gefunden) - denn jeder, der schon mal in Miami Beach war, weiß, dass es v.a. in South Beach nahezu unmöglich ist einen Parkplatz zu finden...und die vom Hotel angeboteten PP sind gnadenlos überteuert (10 - 15 $ für einen Tag teilweise...). Wer noch nicht in Miami Beach war und mit dem Auto unterwegs ist...viel Erfolg bei der Parkplatzesuche in South Beach ;)
Die Zimmer sind für das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung und sauber, sehr große und bequeme Betten und separate Abstellkammer bzw. Wandschrank.
Des Weiteren ist das Frühstück im Preis inbegriffen. Hier muss ich allerdings sagen: das ist ein absoluter Witz! Es gibt keinen Frühstücksraum an sich, stattdessen stellt die Hotelbesitzeren jeden Morgen in der Eingangshalle/Rezeption Gebäck, Kaffee usw. auf und man kann sich davon etwas (mit)nehmen...für mich ein dickes Minus. Hinsetzen o.ä. ist nicht möglich. Stehempfangatmosphäre. Ich habe auch in der Woche, in der wir dort waren kein einziges Mal jemanden gesehen, der sich dort bedient hat...uns inbegriffen. Ob es geschmeckt hat? Dazu kann ich leider gar keine Angaben machen.

Im Großen und Ganzen ist das Hotel für den Preis ok...wer allerdings etwas mit einem hotelüblichen Frühstück sucht (so wie ich...) ist hier komplett verkehrt - außer es stört einen nicht, dass man sich sein Frühstück soz. "zusammensucht" und dann auf's Zimmer/Strand/...geht ;) Wen so etwas stört, dem sei geraten sich etwas anderes zu suchen, denn in Miami Beach dann noch anzufangen ein Café zu finden um zu frühstücken, ist etwas schwierig (oder wir haben falsch gesucht).

Unterm Strich finde ich das Hotel durchaus in Ordnung. All diejenigen, die einen moderaten, nicht zu hohen Anspruch haben, können hier einen angenehmen Aufenthalt haben, da das Preis-Leistungsverhältnis für Miami Beach durchaus passt. Die Zimmer sind auch sehr sauber, was meines Erachtens immer noch mit das Wichtigste an einem Hotel ist.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Es war ganz furchtbar! Zuerst hat die schon vielzitierte Hotelchefin Christina meine Resrvierung nicht gefunden und wollte mich quasi "abschieben". Dann durfte ich nur bleiben, weil ein anderer Gast nicht aufgetaucht ist.

Das Frühstück war sehr karg. Die Zimmer sehr klein und staubig.

Die Busse nach Miami Downtown sind ca. 1 Stunde unterwegs.

Bitte tut mir und Euch einen Gefallen und geht woanders hin!

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Hollywood
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Kleines Hotel in bester Lage, 200 meter bis zum strand. 20 minuten mit dem auto bis miami beach, 30 minuten bis downtown.preis/Leistung stimmt, etwas einfach aber sauber und alles in ordnung. für usa aussergewöhnliches frühstück. freundliche und hilfsbereite besitzerin. Abstellen des Autos etwas problematisch - kostenfreie Parkmöglichkeiten in seitenstrasse, ca 500 meter entfernt.

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Nicht alles glänzt freilich und die Möbel sind auch nicht mehr die frischesten, aber das Hotel hat Charme. Zwar gibt es zum Frühstück nichts Weltbewegendes und wir haben nur ein Messer gefunden, aber das macht die quirlige Christina als Managerin alles wieder wett. Wir haben wie selbstverständlich die neuesten Wetternews bekommen, durften Badetücher ausleihen und bekamen Infos über die Lokale in der Gegend. Das Zimmer war riesig, hatte einen Kühlschrank, der gut funktionierte und lag wirklich nur einen Sprung vom Strand entfernt. Was will man mehr!!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Göttingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Wir waren jetzt mehrmals als Familie und auch mit Freunden im Baltic Hotel.Es ist ein kleines,sehr persönliches Hotel.Die Besitzerin ist jederzeit ansprechbar,freundlich und hlifsbereit. Die Zimmer sind für den Preis völlig ok,ebenso das Frühstück.
DIe Lage ist super!Nur ein paar Meter zu einem wunderschönen Strand,alles andere in kurzer Entfernung.Man kann die Collins Ave, hinunter marschieren und findet Dutzende von Restaurants,Geschäften etc.Ein Parkplatz ist vor dem Haus,abends kann man auf der Terrasse sitzen.
Das Baltic Hotel trägt dazu bei,dass wir uns in Miami Beach fast zuhause fühlen und jedes Frühjahr fliegen wir wieder hin!

• Aufenthalt April 2011, Familie
Avarua, Cookinseln
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Wir hatten dieses Hotel aufgrund der guten Bewertungen hier bei Tripadvisor gebucht und waren uns eigentlich sicher, dass es eine gute Erfahrung werden würde. Leider stellte sich bei unserer Ankunft schnell heraus, dass das "Baltic Miami" ein muffiges, ungepflegtes Gästehaus in schlechtem Renovierungszustand ist. Wir haben in einer Gruppe unterwegs, so dass wir zwei brauchten. Das eine Zimmer war halbwegs in Ordnung, das andere völlig ungeputzt. Es gab dort keine saubere Bettwäsche, keine Handtücher und das Klo war dreckig und mit langen schwarzen Haaren belegt. Auf den Hinweis, dass das ja nun nicht gehen würde, wurde uns ein anderes Zimmer gegeben, wobei uns da dann wiederum der Eindruck vermittelt wurde, dass das ja ein großes Zugeständnis wäre. Das Zimmer würde eigentlich viel mehr kosten, als die von uns gebuchte Kategorie. Was für ein Quatsch! Es gibt schlichtweg eine (!) Kategorie und das Zimmer bestach auch nicht gerade mit übertriebener Sauberkeit. Insgesamt waren die von uns letztlich bezogenen Zimmer eher schmuddelig, die Handtücher fleckig und man hatte nicht das gesteigerte Verlangen, den eigenen Füßen einen Kontakt mit dem Teppich zuzumuten. Das Frühstück haben wir nicht genutzt. Wir haben es aber beim Vorbeilaufen gesehen und waren dann auch sehr froh darüber, uns nicht dafür entschieden zu haben. Manches Gebäck lag die geschlagenen 5 Tage, die wir in Miami waren, in der Auslage. Hmmm. Alles in allem das Geld nicht wert. Ein besonders "nette Atmosphäre" schien uns im Haus im Übrigen auch nicht zu herrschen. Einzig und allein der eigentlich immer vorhandene Parkplatz war ein Pluspunkt!

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Baltic Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baltic Hotel

Anschrift: 7643 Harding Ave, Miami Beach, FL 33141
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 12 von 24 Pensionen in Miami Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Baltic Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baltic Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baltic Miami
Hotel Baltic Miami Beach
Baltic Hotel Miami Beach, Florida

Wenn Sie Baltic Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.