“Bitte nicht hingehen!!!” 1 von 5 Sternen

2.0 von 5 Kleines Hotel   |   7643 Harding Ave, Miami Beach, FL 33141   |
Nr. 12 von 24 Pensionen in Miami Beach
“Bitte nicht hingehen!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Es war ganz furchtbar! Zuerst hat die schon vielzitierte Hotelchefin Christina meine Resrvierung nicht gefunden und wollte mich quasi "abschieben". Dann durfte ich nur bleiben, weil ein anderer Gast nicht aufgetaucht ist.

Das Frühstück war sehr karg. Die Zimmer sehr klein und staubig.

Die Busse nach Miami Downtown sind ca. 1 Stunde unterwegs.

Bitte tut mir und Euch einen Gefallen und geht woanders hin!

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Hollywood
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Kleines Hotel in bester Lage, 200 meter bis zum strand. 20 minuten mit dem auto bis miami beach, 30 minuten bis downtown.preis/Leistung stimmt, etwas einfach aber sauber und alles in ordnung. für usa aussergewöhnliches frühstück. freundliche und hilfsbereite besitzerin. Abstellen des Autos etwas problematisch - kostenfreie Parkmöglichkeiten in seitenstrasse, ca 500 meter entfernt.

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Nicht alles glänzt freilich und die Möbel sind auch nicht mehr die frischesten, aber das Hotel hat Charme. Zwar gibt es zum Frühstück nichts Weltbewegendes und wir haben nur ein Messer gefunden, aber das macht die quirlige Christina als Managerin alles wieder wett. Wir haben wie selbstverständlich die neuesten Wetternews bekommen, durften Badetücher ausleihen und bekamen Infos über die Lokale in der Gegend. Das Zimmer war riesig, hatte einen Kühlschrank, der gut funktionierte und lag wirklich nur einen Sprung vom Strand entfernt. Was will man mehr!!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Göttingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Wir waren jetzt mehrmals als Familie und auch mit Freunden im Baltic Hotel.Es ist ein kleines,sehr persönliches Hotel.Die Besitzerin ist jederzeit ansprechbar,freundlich und hlifsbereit. Die Zimmer sind für den Preis völlig ok,ebenso das Frühstück.
DIe Lage ist super!Nur ein paar Meter zu einem wunderschönen Strand,alles andere in kurzer Entfernung.Man kann die Collins Ave, hinunter marschieren und findet Dutzende von Restaurants,Geschäften etc.Ein Parkplatz ist vor dem Haus,abends kann man auf der Terrasse sitzen.
Das Baltic Hotel trägt dazu bei,dass wir uns in Miami Beach fast zuhause fühlen und jedes Frühjahr fliegen wir wieder hin!

• Aufenthalt April 2011, Familie
Avarua, Cookinseln
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Wir hatten dieses Hotel aufgrund der guten Bewertungen hier bei Tripadvisor gebucht und waren uns eigentlich sicher, dass es eine gute Erfahrung werden würde. Leider stellte sich bei unserer Ankunft schnell heraus, dass das "Baltic Miami" ein muffiges, ungepflegtes Gästehaus in schlechtem Renovierungszustand ist. Wir haben in einer Gruppe unterwegs, so dass wir zwei brauchten. Das eine Zimmer war halbwegs in Ordnung, das andere völlig ungeputzt. Es gab dort keine saubere Bettwäsche, keine Handtücher und das Klo war dreckig und mit langen schwarzen Haaren belegt. Auf den Hinweis, dass das ja nun nicht gehen würde, wurde uns ein anderes Zimmer gegeben, wobei uns da dann wiederum der Eindruck vermittelt wurde, dass das ja ein großes Zugeständnis wäre. Das Zimmer würde eigentlich viel mehr kosten, als die von uns gebuchte Kategorie. Was für ein Quatsch! Es gibt schlichtweg eine (!) Kategorie und das Zimmer bestach auch nicht gerade mit übertriebener Sauberkeit. Insgesamt waren die von uns letztlich bezogenen Zimmer eher schmuddelig, die Handtücher fleckig und man hatte nicht das gesteigerte Verlangen, den eigenen Füßen einen Kontakt mit dem Teppich zuzumuten. Das Frühstück haben wir nicht genutzt. Wir haben es aber beim Vorbeilaufen gesehen und waren dann auch sehr froh darüber, uns nicht dafür entschieden zu haben. Manches Gebäck lag die geschlagenen 5 Tage, die wir in Miami waren, in der Auslage. Hmmm. Alles in allem das Geld nicht wert. Ein besonders "nette Atmosphäre" schien uns im Haus im Übrigen auch nicht zu herrschen. Einzig und allein der eigentlich immer vorhandene Parkplatz war ein Pluspunkt!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
hh
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Die Zimmer waren bei unserem Aufenthalt sauber, aber etwas abgenutzt. Die Lage ist sehr gut (ca. 500m zum Strand) und der Preis von 85USD (inkl. Steuer) pro Zimmer ist dort wohl nicht zu toppen. Die Besitzerin ist sehr bemüht um Ihre Gäste. Das gute Frühstück (Baguettes mit Schinken und Käse, Bananen, Tee und Kaffee, teilweise süße Stücke) gibt es im Eingangszimmer, ohne Tische und unter den Augen der redseeligen Besitzerin. Die Vorabreservierung war sehr schwierig. Nach insgesamt 14 E-Mails mit wenig verständlichen Antworten sind nur Teile der gewünschten Tage reserviert worden.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

die Lage ist schlecht, einzigst als positiv kann man die Nähe zum Stand nennen. Der Teil von Miami Beach (North Miami Beach) ist eher uninteressant und unschön. Das Hotel selbst ist ziemlich klein, in der Lobby wird jeden Morgen das Frühstück serviert. Leider sieht alles so unappetitlich aus, so dass auf das Frühstück verzichtet haben. Manchmal stand das Essen am Nachmittag oder sogar am Abend noch da...Das Zimmer war kein und ziemlich schmutzig. Im Bad lagen immer lange Haare (die nicht uns gehört haben), jeden Tag wurden neue, wahrscheinlich mit einem schmutzigen Lappen, eingeschleppt. Es gab im Zimmer einen begehbaren Schrank mit einem Kühlschrank und einer Mikrowelle. Beides war so schmutzig und klebrig, dass man es nicht anfassen mochte. Ich würde das Hotel nicht weiter empfehlen. Unverständlich sind die vielen guten Bewertungen. Ich vermute, dass die meisten, die in diesem Hotel waren, schlechtes Gewissen haben hier etwas negatives über das Hotel zu schreiben, weil die Hotelbesitzerin sehr nett und freundlich ist, hält immer ein Schwätzchen was eigentlich mit der Zeit etwas auf die Nerven gehen kann....

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Nr. 9 von 24 in Miami Beach
Sobe You Bed and Breakfast
Sobe You Bed and Breakfast
Nr. 4 von 24 in Miami Beach

Sie waren bereits im Baltic Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baltic Hotel

Anschrift: 7643 Harding Ave, Miami Beach, FL 33141
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 12 von 24 Pensionen in Miami Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Baltic Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baltic Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baltic Miami
Hotel Baltic Miami Beach
Baltic Hotel Miami Beach, Florida

Wenn Sie Baltic Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.