“Immer wieder” 4 von 5 Sternen

Nr. 10 von 23 Pensionen in Miami Beach
Göttingen
“Immer wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Wir waren jetzt mehrmals als Familie und auch mit Freunden im Baltic Hotel.Es ist ein kleines,sehr persönliches Hotel.Die Besitzerin ist jederzeit ansprechbar,freundlich und hlifsbereit. Die Zimmer sind für den Preis völlig ok,ebenso das Frühstück.
DIe Lage ist super!Nur ein paar Meter zu einem wunderschönen Strand,alles andere in kurzer Entfernung.Man kann die Collins Ave, hinunter marschieren und findet Dutzende von Restaurants,Geschäften etc.Ein Parkplatz ist vor dem Haus,abends kann man auf der Terrasse sitzen.
Das Baltic Hotel trägt dazu bei,dass wir uns in Miami Beach fast zuhause fühlen und jedes Frühjahr fliegen wir wieder hin!

• Aufenthalt April 2011, Familie

Avarua, Cookinseln
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Wir hatten dieses Hotel aufgrund der guten Bewertungen hier bei Tripadvisor gebucht und waren uns eigentlich sicher, dass es eine gute Erfahrung werden würde. Leider stellte sich bei unserer Ankunft schnell heraus, dass das "Baltic Miami" ein muffiges, ungepflegtes Gästehaus in schlechtem Renovierungszustand ist. Wir haben in einer Gruppe unterwegs, so dass wir zwei brauchten. Das eine Zimmer war halbwegs in Ordnung, das andere völlig ungeputzt. Es gab dort keine saubere Bettwäsche, keine Handtücher und das Klo war dreckig und mit langen schwarzen Haaren belegt. Auf den Hinweis, dass das ja nun nicht gehen würde, wurde uns ein anderes Zimmer gegeben, wobei uns da dann wiederum der Eindruck vermittelt wurde, dass das ja ein großes Zugeständnis wäre. Das Zimmer würde eigentlich viel mehr kosten, als die von uns gebuchte Kategorie. Was für ein Quatsch! Es gibt schlichtweg eine (!) Kategorie und das Zimmer bestach auch nicht gerade mit übertriebener Sauberkeit. Insgesamt waren die von uns letztlich bezogenen Zimmer eher schmuddelig, die Handtücher fleckig und man hatte nicht das gesteigerte Verlangen, den eigenen Füßen einen Kontakt mit dem Teppich zuzumuten. Das Frühstück haben wir nicht genutzt. Wir haben es aber beim Vorbeilaufen gesehen und waren dann auch sehr froh darüber, uns nicht dafür entschieden zu haben. Manches Gebäck lag die geschlagenen 5 Tage, die wir in Miami waren, in der Auslage. Hmmm. Alles in allem das Geld nicht wert. Ein besonders "nette Atmosphäre" schien uns im Haus im Übrigen auch nicht zu herrschen. Einzig und allein der eigentlich immer vorhandene Parkplatz war ein Pluspunkt!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
hh
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Die Zimmer waren bei unserem Aufenthalt sauber, aber etwas abgenutzt. Die Lage ist sehr gut (ca. 500m zum Strand) und der Preis von 85USD (inkl. Steuer) pro Zimmer ist dort wohl nicht zu toppen. Die Besitzerin ist sehr bemüht um Ihre Gäste. Das gute Frühstück (Baguettes mit Schinken und Käse, Bananen, Tee und Kaffee, teilweise süße Stücke) gibt es im Eingangszimmer, ohne Tische und unter den Augen der redseeligen Besitzerin. Die Vorabreservierung war sehr schwierig. Nach insgesamt 14 E-Mails mit wenig verständlichen Antworten sind nur Teile der gewünschten Tage reserviert worden.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

die Lage ist schlecht, einzigst als positiv kann man die Nähe zum Stand nennen. Der Teil von Miami Beach (North Miami Beach) ist eher uninteressant und unschön. Das Hotel selbst ist ziemlich klein, in der Lobby wird jeden Morgen das Frühstück serviert. Leider sieht alles so unappetitlich aus, so dass auf das Frühstück verzichtet haben. Manchmal stand das Essen am Nachmittag oder sogar am Abend noch da...Das Zimmer war kein und ziemlich schmutzig. Im Bad lagen immer lange Haare (die nicht uns gehört haben), jeden Tag wurden neue, wahrscheinlich mit einem schmutzigen Lappen, eingeschleppt. Es gab im Zimmer einen begehbaren Schrank mit einem Kühlschrank und einer Mikrowelle. Beides war so schmutzig und klebrig, dass man es nicht anfassen mochte. Ich würde das Hotel nicht weiter empfehlen. Unverständlich sind die vielen guten Bewertungen. Ich vermute, dass die meisten, die in diesem Hotel waren, schlechtes Gewissen haben hier etwas negatives über das Hotel zu schreiben, weil die Hotelbesitzerin sehr nett und freundlich ist, hält immer ein Schwätzchen was eigentlich mit der Zeit etwas auf die Nerven gehen kann....

• Aufenthalt März 2011, Freunde
gera
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

Hotel ist gut gelegen für Familien, da nicht zu laut (etwas Strassenlärm gehört zu einer Grossstadt !!!) und nicht mitten in der Partygegend South Beach. Auch wenn Bus-Anbindung 100m vor dem Hotel ist, ist doch ein eigenes Auto empfehlenswert (wie fast überall in dem Autoland USA). Man kommt schnell in alle Richtungen (South Beach, Downton/Key Biscayne, Ft. Lauderdale und auch Richtung Cape Caneveral,Orlando und Keys). Einrichtung entspricht absolut dem Preis, eine kleine Kücheneinrichtung (Kühlschrank, Mikrowelle, Wasserkocher) sowie die Shops in der Nähe machen Eigenverpflegung leicht. Strand gleich vor der Tür, obwohl (noch) schönere Strände in Hutchinson Island !!!). Da man ja nicht die ganze Zeit im Zimmer sein sollte (da kann man auch zu Hause bleiben), reicht der Standard völlig aus.Christina, die Besitzerin ist immer da und auch sehr freundlich zu Kindern.
Unser Sohn (2,5 Jahre) mochte sie sehr.
Tipps : Kaffee im M+L-Shop selber holen und gleich die Tageszeitung mitbringen. Sawgrass Mill Mall in Ft. Lauderdale ist das grösste Outlet in Florida (glühende Kreditkarten garantiert!). Miami Zoo ist mit Kinder sehr geil (Seaquarium kann man sich sparen). Duck Tours mit Amphibienbus ist als Stadtrundfahrt für MiamiBeach geil und ausreichend viel zu sehen. wenn Ihr viel im Internet seid, nehmt euren eigenen PC mit, da gratis W-Lan im Hotel und ansonsten schwer öffentlicher Internetzugang in der Gegend. Christina hilft aber auch gerne mal mit eigenem PC aus, wenn man mal kurz die Mail checken will.
Fazit : gerne wieder !Geld für grössere und vor allem teurere Hotels MUSS man defintiv besser in andere Sachen investieren.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Leider können wir uns den Bewertungen unserer Vorgänger nicht anschließen.
Die Harding Ave, in der sich das Hotel befindet, ist eine Hauptstrasse.Wir hatten leider ein extrem lautes Zimmer( Nr 7). Wir sind Großstadtlärm gewohnt. Hier hatten wir aber das Gefühl, dass direkt neben unserem Bett, die Buslinie und Trucks entlang fahren.
Das Zimmer war auch nicht wirklich sauber, der Teppichboden war nicht gesaugt. Am Boden und den Wänden des Badezimmers klebten lange schwarze Haare unserer Vorgänger. Diese fanden wir auch im Bett. Reste des Frühstücks waren abends noch nicht abgeräumt. Auch die anderen Räume, in denen wir einen Blick werfen konnten, machten keinen besseren Eindruck auf uns. Wir haben vor Reiseantritt sehr viele Bewertungen für Hotels in Miami gelesen. Bei allen Hotels in der mittleren Preisklasse, gab es immer negative Einzelbewertungen, wir wussten das wir keinen 5-Sterne Palast erwarten konnten. Dieses Hotel war kein schöner Start in den Urlaub

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Super Hotel in guter Lage, sehr freundliches Personal, fast direkt am Strand, die Besitzerin ist sehr hilfsbereit und kümmert sich rührend um ihre Gäste, alle Zimmer sind mit neuen Flatscreens ausgestattet, insgesamt ein sehr empfehlenswertes kleines Hotel

Aufenthalt März 2010, Freunde

Sie waren bereits im Baltic Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baltic Hotel

Anschrift: 7643 Harding Ave, Miami Beach, FL 33141
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 10 von 23 Pensionen in Miami Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Baltic Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baltic Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baltic Miami
Hotel Baltic Miami Beach
Baltic Hotel Miami Beach, Florida

Wenn Sie Baltic Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.