“Das Hotel ist absolut nicht gut !!” 2 von 5 Sternen

Baltic Hotel
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   7643 Harding Ave, Miami Beach, FL 33141   |
Nr. 12 von 25 Pensionen in Miami Beach
Berlin
“Das Hotel ist absolut nicht gut !!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

die Lage ist schlecht, einzigst als positiv kann man die Nähe zum Stand nennen. Der Teil von Miami Beach (North Miami Beach) ist eher uninteressant und unschön. Das Hotel selbst ist ziemlich klein, in der Lobby wird jeden Morgen das Frühstück serviert. Leider sieht alles so unappetitlich aus, so dass auf das Frühstück verzichtet haben. Manchmal stand das Essen am Nachmittag oder sogar am Abend noch da...Das Zimmer war kein und ziemlich schmutzig. Im Bad lagen immer lange Haare (die nicht uns gehört haben), jeden Tag wurden neue, wahrscheinlich mit einem schmutzigen Lappen, eingeschleppt. Es gab im Zimmer einen begehbaren Schrank mit einem Kühlschrank und einer Mikrowelle. Beides war so schmutzig und klebrig, dass man es nicht anfassen mochte. Ich würde das Hotel nicht weiter empfehlen. Unverständlich sind die vielen guten Bewertungen. Ich vermute, dass die meisten, die in diesem Hotel waren, schlechtes Gewissen haben hier etwas negatives über das Hotel zu schreiben, weil die Hotelbesitzerin sehr nett und freundlich ist, hält immer ein Schwätzchen was eigentlich mit der Zeit etwas auf die Nerven gehen kann....

• Aufenthalt März 2011, Freunde

gera
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

Hotel ist gut gelegen für Familien, da nicht zu laut (etwas Strassenlärm gehört zu einer Grossstadt !!!) und nicht mitten in der Partygegend South Beach. Auch wenn Bus-Anbindung 100m vor dem Hotel ist, ist doch ein eigenes Auto empfehlenswert (wie fast überall in dem Autoland USA). Man kommt schnell in alle Richtungen (South Beach, Downton/Key Biscayne, Ft. Lauderdale und auch Richtung Cape Caneveral,Orlando und Keys). Einrichtung entspricht absolut dem Preis, eine kleine Kücheneinrichtung (Kühlschrank, Mikrowelle, Wasserkocher) sowie die Shops in der Nähe machen Eigenverpflegung leicht. Strand gleich vor der Tür, obwohl (noch) schönere Strände in Hutchinson Island !!!). Da man ja nicht die ganze Zeit im Zimmer sein sollte (da kann man auch zu Hause bleiben), reicht der Standard völlig aus.Christina, die Besitzerin ist immer da und auch sehr freundlich zu Kindern.
Unser Sohn (2,5 Jahre) mochte sie sehr.
Tipps : Kaffee im M+L-Shop selber holen und gleich die Tageszeitung mitbringen. Sawgrass Mill Mall in Ft. Lauderdale ist das grösste Outlet in Florida (glühende Kreditkarten garantiert!). Miami Zoo ist mit Kinder sehr geil (Seaquarium kann man sich sparen). Duck Tours mit Amphibienbus ist als Stadtrundfahrt für MiamiBeach geil und ausreichend viel zu sehen. wenn Ihr viel im Internet seid, nehmt euren eigenen PC mit, da gratis W-Lan im Hotel und ansonsten schwer öffentlicher Internetzugang in der Gegend. Christina hilft aber auch gerne mal mit eigenem PC aus, wenn man mal kurz die Mail checken will.
Fazit : gerne wieder !Geld für grössere und vor allem teurere Hotels MUSS man defintiv besser in andere Sachen investieren.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Leider können wir uns den Bewertungen unserer Vorgänger nicht anschließen.
Die Harding Ave, in der sich das Hotel befindet, ist eine Hauptstrasse.Wir hatten leider ein extrem lautes Zimmer( Nr 7). Wir sind Großstadtlärm gewohnt. Hier hatten wir aber das Gefühl, dass direkt neben unserem Bett, die Buslinie und Trucks entlang fahren.
Das Zimmer war auch nicht wirklich sauber, der Teppichboden war nicht gesaugt. Am Boden und den Wänden des Badezimmers klebten lange schwarze Haare unserer Vorgänger. Diese fanden wir auch im Bett. Reste des Frühstücks waren abends noch nicht abgeräumt. Auch die anderen Räume, in denen wir einen Blick werfen konnten, machten keinen besseren Eindruck auf uns. Wir haben vor Reiseantritt sehr viele Bewertungen für Hotels in Miami gelesen. Bei allen Hotels in der mittleren Preisklasse, gab es immer negative Einzelbewertungen, wir wussten das wir keinen 5-Sterne Palast erwarten konnten. Dieses Hotel war kein schöner Start in den Urlaub

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Super Hotel in guter Lage, sehr freundliches Personal, fast direkt am Strand, die Besitzerin ist sehr hilfsbereit und kümmert sich rührend um ihre Gäste, alle Zimmer sind mit neuen Flatscreens ausgestattet, insgesamt ein sehr empfehlenswertes kleines Hotel

Aufenthalt März 2010, Freunde
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Das Baltic Hotel befindet sich mitten in Miami Beach. Somit ist die Lage sehr zentral.
Das Hotel ist sehr klein und somit sehr persönlich. Man bekommt eine persönliche Betreuung druch die Chefin welche sich mit Aufopferung um einen angenehmen Aufenthalt bemüht.
Normalerweise muss man sich in Miami Beach entscheiden ob man ein günstiges, somit unsauberes Motel mit schlechtem Service bevorzugt oder eines der teuren 5-Sterne Hotels direkt am Strand möchte.
Ich denke, dass das Baltic Hotel einen guten Mittelweg anbietet. Die Zimmer sind geräumig und für amerikanische Verhältnisse extrem sauber, weil auch kein Teppichboden in den Zimmern verwendet wird.

• Aufenthalt Mai 2010
Bochum, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Wir waren 14 Tage zuvor in Miami South Beach (The President), 10 Tage vorher in Key West (Angelina Guest House) und 3 Tage vorher in Fort Myers Beach (Outrigger) - hatten eine schöne Zeit, das Baltic fiel dann in der Qualität etwas ab - nicht , dass es schlecht war, aber im Vergleich konnte es nicht mithalten: der Strand war zudem unsauber, die Klimaanlage war laut und es roch nach Desinfetionsmitteln - dafür waren die Betten sehr gut. Abschließend war es insgesamt für den Preis OK.

Für eine Floridareise kann ich aber Key West uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Wir waren für eine Nacht auf der Durchreise in Miami Beach. Das Hotel bietet ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis (inkl. Parkplatz). Man ist zwar etwas weiter weg vom Zentrum/South Beach, es gibt aber eine gute Busverbindung dorthin. Die Eigentümerin/Managerin (?) ist sehr hilfsbereit und nett.
Die Zimmer sind individuell eingerichtet, teilweise ein bischen abgewohnt.
Das Haus unterscheidet sich wohltuend von den üblichen gesichslosen Kettenhotels.

• Aufenthalt August 2010
Nr. 9 von 25 in Miami Beach
Sobe You Bed and Breakfast
Sobe You Bed and Breakfast
Nr. 3 von 25 in Miami Beach

Sie waren bereits im Baltic Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baltic Hotel

Anschrift: 7643 Harding Ave, Miami Beach, FL 33141
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 12 von 25 Pensionen in Miami Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Baltic Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, EasyToBook, HotelTravel.com, Venere, Agoda, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baltic Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baltic Miami
Hotel Baltic Miami Beach
Baltic Hotel Miami Beach, Florida

Wenn Sie Baltic Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.