“Absolut Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   8601 Harding Avenue, Miami Beach, FL 33154   |
Nr. 114 von 206 Hotels in Miami Beach
“Absolut Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2015 über Mobile-Apps

erstklassiges Preis- Leistungsverhältnis unweit vom Beach gelegen; toll war der kostenlose Parkplatz vor dem Haus ( in dieser Lage eine Rarität)
, kostenloses und zuverlässiges WLAN, gepflegte und saubere Zimmer, die ganze Anlage inklusive dem Pool im Innenhof war sehr gut in Schuß, die Managerin hat das Motel sehr gut im Griff, ist immer vor Ort und sehr freundlich; die Entfernung zum Ocean Drive kann man mit dem öffentlichen Bus ( 3,75 Dollar) überwinden, wenn man das Auto stehen lassen möchte, die Hardings Street ist selbstverständlich zu hören, aber dieses " Problem " haben alle Hotels in der Harding- oder der Collins Avenue. Das nächste Mal auf jeden Fall wieder

Aufenthalt Januar 2015, Paar

Hagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Miami ist leider sehr teuer, dieses Hotel ist eine Ausnahme. Hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis und auch der Service.
Wir hatten beim Buchen einen Fehler gemacht und konnten problemlos auf ein Zimmer mit 2 Doppelbetten upgraden. Die Chefin war dabei immer sehr freundlich und bemüht uns zu helfen.
Unsere Zimmer waren frisch renoviert alles war sauber, die Zimmer wurden sehr zeitig jeden Tag geputzt. Um das Hotel gibt es genug Parkplätze.
Wie schon andere geschrieben haben liegt das Hotel zwischen 2 Hauptstraßen. Ja das ist so und es ist auch laut das muss man halt wissen und überlegen ob es für einen in Frage kommt. Allerdings ist ein Park mit öffentlichen Strandzugang direkt am Hotel. Miami ist derart zugebaut am Strand das das ein Herausstellungsmerkmal ist.
Für das was es bietet ist der Preis sehr gut, alles andere was direkt am Strand liegt ist mindestens 3 mal so teuer.
Für einen Kurztrip ist das völlig okay.

Zimmertipp: Ich würde sagen die Zimmer an der Poolside sind etwas leiser.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Stuttgart
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Schmudeliges und abgewohntes Hotel mit sehr lauter Klimaanlage. Der Teppich war dreckig und das Badezimmer erneuerungsbedürftig. Leider kein Platz für 2 Personen, da nur 1 Stuhl vorhanden. Kleiderschrank bestand aus einer Stange. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr weit von der City entfernt und nur mit Bus zu erreichen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

-Kühlschrank+Mikrowelle
-Pool
-Großes Bett
-Strand in unmittelbarer Nähe

Negativ:
-direkt zwischen zwei Hauptverkehrsstraßen
-Pool direkt an der Straße
-obere Appartements haben keinen Aufzug
-keine Herdplatten zum selber kochen

Als wir ankamen und wir den Tv anschalteten implodierte dieser, wurde aber sofort durch einen neuen ersetzt.
Unsere Tür hatte einen Spalt, was irgendwie ein wenig beängstigend war.
Die schweren Koffer mussten wir leider selbst die Treppen raufschaffen.

Für miami scheint es ein guter Preis zu sein, gibt hier wenige für das gleiche Geld.

Zum Strand sind wir gelaufen, das war easy.

Essen war mit dem Auto nicht weit entfernt.
Waren bei dennys (und haben uns nen burger selbst kreiert und pommes mit bacon und cheese gehabt. )

Auto ist ein Muss hier.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

sind heute früh zurückgekommen, und haben ganz frische eindrücke! Wer schon einmal in miami beach war, weiss, wovon ich schreibe: jeder muss wissen, was ihn erwartet, wenn er für wenig geld ein hotel in miami beach bucht. wer hier 5 sterne erwartet ist falsch...... aber wer für wenig geld, gut urlaub machen will, ist hier richtig ! man muss nur ein wenig bescheiden sein und schätzen, was man bekommt: gartis parkplatz (immer), sauberer pool, einwandfrei funktionierendes GRATIS w-lan, waschmaschine und trockner für je 1 Dollar, gratis eiswürfelmaschine, jeden Tag kaffepads, milch zucker..usw, teller, becher und besteck (plastik) gratis, ein hammer strand (sauber, lifeguard, dusche), betten mit guten matratzen, ein TOP-reinigungsteam (spricht zwar nur spanisch, aber immer freundlich,bemüht und hilfsbreit), nette damen an der rezeption, welche in allen belangen helfen so gut sie können (haben suuuper ausflugstipps für wenig geld).... usw...... die zimmer sind unterschiedlich: von frisch renoviert bis bescheiden. wir hatten "bescheiden", aber die klimaanlange funktioniert (wenn auch etwas laut) und der kühlschrank kühlt perfekt. für kinder auch gut geeignet, pool von ca. 1m stehhöhe bis ca.3m und keine öffnungszeiten.... wir hatten kinder, die um 22.00 (leise) auch noch im pool waren... auto muss sein, weil die einkaufsmöglichkeiten zu fuss nicht gut machbar sind, aber alles in allem.... PERFEKT für den Preis.......... see you soon beach place, wir kommen auf alle fälle wieder

Zimmertipp: Poolseitig wählen, ist wirklich NICHT laut und ein traum mit seinem frühstück am pool zu sitzen
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Einsiedeln, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Das Beach Place Hotel ist etwas vom Ocean Drive abgelegen. Zu Fuss dahin laufen würde ich nicht empfehlen. Vor dem Hotel gibt es aber eine Bushaltestelle von wo aus man bequem zum Ocean Drive kommt.
Wir waren für ca. 4 Nächte in diesem Hotel. Es wurde jeden Tag sauber gemacht und es gab kostenloses W-Lan. Für den Preis, welchen wir bezahlt haben kann man wirklich nicht klagen! (Vorallem wenn man die Preise anderer Hotels in Miami Beach sieht!)
Der Strand ist quasi neben dem Hotel - man braucht bloss durch einen Park zu gehen und schon ist man da!
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Das Hotel liegt nahe am Strand, ist aber etwas abgeschieden von allem anderen. Das Zimmer war ok, aber nicht besonders sauber. In den Zimmern, die zur Straße hin gelegen sind, ist e sehr laut. Der Verkehr nimmt die ganze Nacht über kaum ab. Frühstück ist im Preis nicht mitinbegriffen.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Beach Place Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Place Hotel

Anschrift: 8601 Harding Avenue, Miami Beach, FL 33154
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Beach Place Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Place Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach Hotel Miami
Beach Miami
Beach Place Miami
Hotel Beach Place Miami Beach
Beach Unterkunft Miami
Beach Place Hotel Miami Beach, Florida

Wenn Sie Beach Place Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.