“Oase im Herzen von South Beach” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sobe You Tropical Bed & Breakfast Inn

Sobe You Tropical Bed & Breakfast Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sobe You Tropical Bed & Breakfast Inn
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   1018 Jefferson Ave., Miami Beach, FL 33139   |
Pauschalangebot
Rödermark
“Oase im Herzen von South Beach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2009

Wir haben 4 Nächte im SobeYou verbracht und waren begeistert.Die Lage ist sehr zentral und trotzdem ruhig und man kann in dem kleinen Garten mit karibischem Flair optimal entspannen. Strand, gute Restaurants und Einkaufsstraßen sind zu Fuss innerhalbe weiniger Minuten erreichbar.Das morgendliche, immer frisch und speziell zubereitete Frühstück war ein weiteres Highlight. Durch die Herzlichkeit und Freundlichkeit des Personals fühlt man sich sofort wie zu Hause. Erfreut hat uns auch die Tierliebe des Personals ( Grüße an SoBe und Surprise - Black Angel )- weiter so!
Bei unserem nächsten Aufenthalt in Miami werden wir auf jeden Fall wieder im SoBeYou Station machen.

• Aufenthalt April 2009

Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2008

Eine der besten Buchungen die ich je gemacht habe und ich buche normalerweise nur 4-5 Sterne!
Ein wunderschönes B&B mit Hotelstandart.
Wenn man ankommt wird man herzlich empfangen und bekommt alle Tips von den supernetten und überaus hilfbereiten Hotelangestellten. Sie buchen alle Ausflüge so günstig und komfortabel wie möglich und sagen einem die besten Restaurants der Gegend, machen Reservierungen, zeichnen Supermärkte in die Karte (Bio und normal).... Man hat einen Kühlschrank für sich auf dem Zimmer und so immer kühle Getränke!
Das frisch für jeden Gast zubereitete Frühstück war jeden Tag ein Genuss.
Die Bilder auf der Internetseite entsprechen total der Wirklichkeit und man hat karibisches Flair!
Ein rundherum toller Aufenthalt!!!

• Zufrieden mit — wirklich Allem!!!
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2008

Wir können uns allen anderen Kritien nur anschließen! Das Sobeyou war unsere schöneste Location während des gesamten Urlaubs. Super-zentral und dennoch genial ruhig und anheimelnd. Liebevoll zubereitetes Frühstück im wunderschönen Garten und ganz persönliche Unterstützung bei allen Fragen.
WIR KOMMEN WIEDER!!

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Vancouver
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2007

Dieses B&B hat eine ruhige Lage in South Beach, mehrere Blöcke von der Washington Ave und der Lincoln Rd entfernt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war ein wenig zu klein und hatte auch keine Wanne, es war aber sauber und modern mit einem Flachbildfernseher und DVD-Player ausgestattet. Zum Frühstück gab es jeden Tag etwas anderes und auch auf Allergien wurde Rücksicht genommen. Der Swimmingpool war nicht groß, aber erfrischend. Sie haben dort auch eine Bibliothek mit Büchern und DVDs. Insgesamt sehr nett dort.

Edmonton
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2006

Das SoBeYou war der perfekte Ort zum Relaxen und Abschalten nach einer langen Woche auf einer Geschäftsreise. Das Beste war die Lage. Es liegt in einem ruhigen Wohnviertel, aber zu Fuß kommt man schnell zu den Geschäften, Lokalen und Restaurants sowie zum Strand. Dann kamen schon die beiden Gastgeberinnen Susan und Julie. Als ich durch das Tor ging und die beiden mich sehr nett begrüßt haben, da fühlte ich mich schon wie Zuhause. Sie haben mir dann schnell das Zimmer gezeigt, mir eine Karte der Gegend in die Hand gedrückt und mich mit Tipps und Empfehlungen fürs Abendessen, Einkaufen und Nachtleben versorgt. Mein Zimmer war sehr komfortabel, schön eingerichtet und mit wundervoller Bettwäsche ausgestattet. Nett war auch der kleine Kühlschrank, wo ich Wasser, Essen und Drinks kalt stellen konnte (die man in einem Bioladen, den sie mir empfohlen hatten, kaufen konnte). Das Frühstück war sehr lecker und üppig und wurde in einem netten und relaxten Ambiente serviert. Mir hat der Aufenthalt dort sehr gut gefallen und ich würde hier sofort wieder hier hin gehen.

Sie waren bereits im Sobe You Tropical Bed & Breakfast Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sobe You Tropical Bed & Breakfast Inn

Anschrift: 1018 Jefferson Ave., Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 19 Pensionen in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sobe You Tropical Bed & Breakfast Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Travelocity, Priceline, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sobe You Tropical Bed & Breakfast Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sobeyou Hotel Miami Beach
Sobeyou Bed And Breakfast
Breakfast Miami Beach
Sobeyou Bed Breakfast
Jefferson Miami Beach
Sobe You Tropical Bed & Breakfast Inn Miami Beach, Florida

Wenn Sie Sobe You Tropical Bed & Breakfast Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.