“Miami South Beatch (SoBeYou) ohne Auto” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sobe You Bed and Breakfast

Sobe You Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sobe You Bed and Breakfast
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   1018 Jefferson Ave., Miami Beach, FL 33139 (ehemals Sobe You Tropical Bed & Breakfast Inn)   |
Hannover
“Miami South Beatch (SoBeYou) ohne Auto”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2015

South Beach mit dem angebotenen Fahrrad oder zu Fuß zu erreichen ist schon sehr entspannend. So kann man wählen zwischen Art-déco, Restaurants, Bars, Beach (Einkaufen entfällt z.Zt.) oder nur ruhig entspannt auf einer Liege am Pool liegen. Pool und Liege hat man bei den wenigen Gästen meist exklusiv. Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse top - Kaffee könnte etwas kubanischer sein. In allen Räumen gibt es wie in einer Galerie Romero Britto Bilder. Der Manager war sehr freundlich und hilfsbereit. Beim nächsten Mal würden wir ein größeres Zimmer gegenüber dem Pool buchen.

• Aufenthalt März 2015, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2014

Der Betreiber des SoBe You war ein sehr freundlicher und aufmerksamer Mann, der alles versuchte, den Gästen alle Wünsche zu erfüllen. So brachte er - als wir einen faulen Pool-Nachmittag am hoteleigenen Salzwasserpool verbrachten - unaufgefordert Champagner mit Orangensaft. Bei der Hitze sind wir zwar dem Alkohol nicht so zugewandt, die Geste aber war wirklich nett. Wir hatten Zimmer 3, es lag im Erdgeschoss am Pool und war sauber mit einem riesengroßen Bett, einem noch größeren Fernseher (auf die Raumgröße wirkte das Gerät nahezu obszön groß) und einem kleinen Vorzimmer vor dem Bad, das allerdings größer hätte sein können. Die Fenster konnte man nicht öffnen, und das Einzige, das mich daran hindert, eine Bestbewertung abzugeben ist die Klimaanlage. Diese war laut und blies genau auf das Bett, wodurch ich nach der ersten Nacht schmerzhafte Verspannungen hatte. In der zweiten Nacht war es ohne Klimaanlage allerdings unerträglich heiß, also fehlt hier eine optimale Lösung, diese Anlagen müssen unbedingt modernisiert werden. Das war aber auch das einzige Manko, denn das Frühstück war wiederum ausgezeichnet.

Zimmertipp: Zimmer im Obergeschoss würde ich empfehlen. Unten ist es doch recht dunkel. Andererseits müsste man ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Solingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Das SoBe You hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Alles hat von vorne bis hinten gepasst - der Empfang durch den Geschäftsführer David, die sehr geschmackvoll eingerichteten, perfekt ausgestatteten Zimmern, der paradiesische Poolbereich, das reichhaltige Frühstück, etc. um nur einiges aufzuzählen. Ein richtiges Kleinod mitten in Miami South Beach.
David ist sehr um das Wohl seiner Gäste bemüht und gibt auf Nachfrage hervorragende Restaurant Vorschläge. Auf sein Wissen kann man unbedingt zurückgreifen.
Sollten wir wieder mal nach Miami kommen, dann werden wir auf jeden Fall wieder das SoBe You buchen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt im Sobe You. Noch nie wurden wir derart nett in einem Hotel empfangen und während des Aufenthaltes behandelt. Selbst den Frühstückskoch und das Reinigungspersonal haben wir ehrlich ins Herz geschlossen. Das Hotel entspricht vom Standard weit mehr als einem B&B - wunderschöne und sehr liebevoll eingerichtete Zimmer & toll ausgestattet. Zudem befindet sich das Hotel in einer sehr schönen und angenehmen & ruhigen Lage, ganz in der Nähe zu Strand, Ocean Drive, etc.

Wir waren am Ende unserer Reise auch noch in einem anderen Hotel in Miami das ebenfalls sehr schön war, der Wohlfühlfaktor vom Sobe You ist jedoch nicht zu übertreffen. Wir würden jederzeit wieder im Sobe You nächtigen!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Wir waren 5 Tage im Sobe You in Miami Beach! Es war das beste Hotel unserer gesamten Florida Rundreise! Wir würden tot nett vom Geschäftsführer empfangen und herumgeführt. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Alles ist sehr stylisch eingerichtet. Es gibt einen kleinen idyllischen Pool im Innenhof der sogar nachts beleuchtet ist. Liegen und Handtücher stehen immer zur Verfügung. Wir haben sogar zwei Mal einen Cocktail vom Geschäftsführer an den Pool gebracht bekommen. Das war eine total nette Aufmerksamkeit und hat dir persönliche Atmosphere hier nochmal bestätigt. Das Frühstück wär auch total lecker. Jeden Tag hat man etwas anderes frisch zubereitet bekommen. Wir können das Sobe You nur weiterempfehlen!!! Einfach Top :-)

• Aufenthalt Mai 2014
Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir waren 3 Nächte im SoBeYou und waren vollkommen zufrieden.
Unser Zimmer war sauber (kein Teppich) und klimatisierbar, wenngleich auch nicht ganz geräumig (zumindest mit 2 großen Koffern, wenn man für die paar Tage nicht alles ausräumen will).
Der Pool (24h offen) ist in einer Art Innenhof gelegen, direkt vor den Zimmern, mit Palmen und Pflanzen umrundet. Liegen mit Handtücher sind immer verfügbar.
Das Frühstück ist sehr gut, es gibt täglich etwas anderes (Das beste Frühstück unserer Rundreise).
Öffentlicher Parkplatz ist vor der Türe - man bekommt eine Parkkarte für einen bestimmten Stadtbereich.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Wil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir kamen direkt vom Flughafen zum Motel für 2 Nächte. Bei der Ankunft wurden wir vom Geschäftsführer sehr nett empfangen. Wir hatten ein normales Zimmer gebucht und bekamen eine Suite. Es war alles sehr schön eingerichtet.
Es gab jeden Morgen etwas Anderes zum Frühstück. Und mein Partner, der immer grossen Hunger beim Frühstück hat, bekam ohne Probleme noch 6 weitere Scheiben Toast. Marmelade und Honig waren auch immer genügend vorhanden.
Mitten in der kleinen Anlage ist ein gemütlicher Pool, den wir für die 2 Tage allein benutzt haben. Um den Pool gibt es auch Sitzgelegenheiten und Liegestühle. Alles sehr nett und sauber.
Wir konnten direkt vor dem Haus parken. Zum Ocean Drive hat man nur ein paar Minuten zu Fuss.
Wir können das Motel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Sobeyou B, Manager von Sobe You Bed and Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Besuchen Sie uns bald wieder.

Danke,
Vintro Hotel South Beach
Nr. 6 von 205 in Miami Beach
Z Ocean Hotel South Beach
Nr. 12 von 205 in Miami Beach

Sie waren bereits im Sobe You Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sobe You Bed and Breakfast

Anschrift: 1018 Jefferson Ave., Miami Beach, FL 33139 (ehemals Sobe You Tropical Bed & Breakfast Inn)
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 25 Pensionen in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sobe You Bed and Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Venere, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sobe You Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sobeyou Bed Breakfast
Sobeyou Bed And Breakfast
Breakfast Miami Beach
Sobeyou Hotel Miami Beach
Jefferson Miami Beach
Sobe You Bed And Breakfast Miami Beach, Florida

Wenn Sie Sobe You Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.