“Super Standort für Miami Beach” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sobe You Bed and Breakfast

Sobe You Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sobe You Bed and Breakfast
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   1018 Jefferson Ave., Miami Beach, FL 33139 (ehemals Sobe You Tropical Bed & Breakfast Inn)   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Michendorf
“Super Standort für Miami Beach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Wir waren 4 Tage dort und alles so vorgefunden wie es versprochen war. Unbedingte Empfehlung. Sehr ruhige Lage in walking distance zum Ocean drive.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Ich bin viele Jahre in MIami Beach in der Collins, Ocean Drive geblieben. SoBeYou ist eine Pension in "zweiter Reihe", ein oar Blocks vom ganzen Trubel entfernt, und genau das schätz ich jetzt, ein bischen mehr Ruhe und trotzdem Fußläufig zu vielen Restaurants und dem Strand in South beach, sehr nettes und unkompliziertes Personal!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Muttenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wir verbrachten 2 Nächte im April 2012 im Sobeyou. Unser Auto konnte wir praktisch direkt vor dem Haus kostenlos abstellen. Unsere beiden Zimmer lagen im ersten Stock des Haupthauses und waren sehr stilvoll individuell möbliert und sauber. Zimmer Nr. 9 ist etwas eng, Nr. 8 hat eine gute Grösse. Für die beiden Zimmer stand uns ein Badezimmer auf dem Flur zu Verfügung. Da wir als Familie reisten kein Problem. Leider sind die Türen der Zimmer mit einer Feder ausgestattet, sodass es zu Beginn regelmässig knallte, wenn dieser Umstand wieder vergessen ging. Generell bekommt man gut mit, wenn jemand kommt oder geht. Das Haus liegt in einer sehr ruhigen Gegend, wir erreichten den Strand und den Ocean Drive in ca. 10 Minuten zu Fuss. Wir sind auch Abends zu Fuss unterwegs gewesen, die ganze Gegend wirkte sehr sicher. Dies haben uns die Damen im B&B auch versichert. Das Frühstück war lecker und appetitlich präsentiert, eine grosse Auswahl gibt es allerdings nicht. Die Anlage um den kleinen Spa-Pool ist ideal zum Entspannen. Es war ein schöner Aufenthalt, die Mitarbeiterinnen und Besitzerinnen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Wir haben im Rahmen einer Rundreise drei Tage hier verbracht und können wirklich nur Gutes berichten: Lage, Sauberkeit, Freundlichkeit, Frühstück...alles klasse. Try it! Pool (siehe Foto) auch sehr schön. Parken vor dem Haus sogar auch möglich, es werden gratis Parkkarten zur Verfügung gestellt. Bis Ocean Drive zu Fuß ca. 10 Minuten, Fahrradverleih aber ganz in der Nähe.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011 über Mobile-Apps

Sehr zentral und super freundlicher Service. Unser Zimmer war direkt am kleinen Pool und war mit Safe und Kühlschrank ausgerüstet. Auch das Frühstücksmenu hat überzeugt. Fürs Abendessen gibts viele Möglichkeiten die man zu Fuss bequem erreicht. Die Restaurant Tipps, die wir im SoBe bekommen haben sind sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Wir waren Anfang Mai im SoBeYou an unseren ersten 3 Tagen unseres Florida Urlaubs und es war wirklich traumhaft. Die Zimmer war sehr schön und sauber und alle Mitarbeiter bzw. die Besitzerin waren super herzlich und extrem hilfsbereit. Sie haben uns sogar geholfen für unseren nächsten Stop auf den Keys ein Zimmer zu organisiseren. Jeden Morgen war es auch eine grosse Überraschung was es zum Frühstück gab - aber wir wurden nie enttäuscht. Und der Blick in den Innenhof mit Palmen & Pool hat wirklich für einen guten Start in den Tag gesorgt!

Uns hat es so gut gefallen, dass wir die letzte Nacht unseres Florida Urlaubs nochmal im SoBeYou verbracht haben. Es war wie ein "nach-Hause-kommen", als wir dort sehr herzlich begrüsst wurden

Das SoBeYou ist wirklich ein Geheimtipp Mitten in Miami Beach - der Weg zum Beach ist in ein paar Minuten machbar. Beim nächsten Trip werden wir definitiv wieder hier absteigen!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Das SoBeYou ist ein kleines feines B&B in Miami Beach.
Wenn man das Eingangstor durchquert wird man von einem sehr schönen Innenhof mit palmenumstandenen Pool empfangen. Der Service ist freundlich und sehr persönlich. Die Inhaberinnen geben sich alle Mühe, den Gästen einen tollen Aufenthalt zu bereiten.
Die Zimmer sind klein aber liebevoll und komfortabel eingerichtet.
Ein individuelles Frühstück wird jeden Morgen auf der Terrasse zubereitet und serviert.
Obwohl man in 10 Minuten zu Fuß inmitten des Nachtlebens von Miami Beach steht, ist es im SoBeYou ruhig und friedlich, perfekt zum Entspannen.
Mit voranmeldung bekommt man eine kostenlose Parkkarte fürs Auto, das spart eine Menge Geld.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Sobe You Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sobe You Bed and Breakfast

Anschrift: 1018 Jefferson Ave., Miami Beach, FL 33139 (ehemals Sobe You Tropical Bed & Breakfast Inn)
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 20 Pensionen in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sobe You Bed and Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sobe You Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Breakfast Miami Beach
Sobeyou Bed And Breakfast
Sobeyou Bed Breakfast
Sobeyou Hotel Miami Beach
Jefferson Miami Beach
Sobe You Bed And Breakfast Miami Beach, Florida

Wenn Sie Sobe You Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.