“Cool!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sobe You Bed and Breakfast

Sobe You Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sobe You Bed and Breakfast
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   1018 Jefferson Ave., Miami Beach, FL 33139 (ehemals Sobe You Tropical Bed & Breakfast Inn)   |
Berlin, Berlin, Germany
“Cool!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Wir haben im Rahmen einer Rundreise drei Tage hier verbracht und können wirklich nur Gutes berichten: Lage, Sauberkeit, Freundlichkeit, Frühstück...alles klasse. Try it! Pool (siehe Foto) auch sehr schön. Parken vor dem Haus sogar auch möglich, es werden gratis Parkkarten zur Verfügung gestellt. Bis Ocean Drive zu Fuß ca. 10 Minuten, Fahrradverleih aber ganz in der Nähe.

• Aufenthalt März 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Sehr zentral und super freundlicher Service. Unser Zimmer war direkt am kleinen Pool und war mit Safe und Kühlschrank ausgerüstet. Auch das Frühstücksmenu hat überzeugt. Fürs Abendessen gibts viele Möglichkeiten die man zu Fuss bequem erreicht. Die Restaurant Tipps, die wir im SoBe bekommen haben sind sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Wir waren Anfang Mai im SoBeYou an unseren ersten 3 Tagen unseres Florida Urlaubs und es war wirklich traumhaft. Die Zimmer war sehr schön und sauber und alle Mitarbeiter bzw. die Besitzerin waren super herzlich und extrem hilfsbereit. Sie haben uns sogar geholfen für unseren nächsten Stop auf den Keys ein Zimmer zu organisiseren. Jeden Morgen war es auch eine grosse Überraschung was es zum Frühstück gab - aber wir wurden nie enttäuscht. Und der Blick in den Innenhof mit Palmen & Pool hat wirklich für einen guten Start in den Tag gesorgt!

Uns hat es so gut gefallen, dass wir die letzte Nacht unseres Florida Urlaubs nochmal im SoBeYou verbracht haben. Es war wie ein "nach-Hause-kommen", als wir dort sehr herzlich begrüsst wurden

Das SoBeYou ist wirklich ein Geheimtipp Mitten in Miami Beach - der Weg zum Beach ist in ein paar Minuten machbar. Beim nächsten Trip werden wir definitiv wieder hier absteigen!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Das SoBeYou ist ein kleines feines B&B in Miami Beach.
Wenn man das Eingangstor durchquert wird man von einem sehr schönen Innenhof mit palmenumstandenen Pool empfangen. Der Service ist freundlich und sehr persönlich. Die Inhaberinnen geben sich alle Mühe, den Gästen einen tollen Aufenthalt zu bereiten.
Die Zimmer sind klein aber liebevoll und komfortabel eingerichtet.
Ein individuelles Frühstück wird jeden Morgen auf der Terrasse zubereitet und serviert.
Obwohl man in 10 Minuten zu Fuß inmitten des Nachtlebens von Miami Beach steht, ist es im SoBeYou ruhig und friedlich, perfekt zum Entspannen.
Mit voranmeldung bekommt man eine kostenlose Parkkarte fürs Auto, das spart eine Menge Geld.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Durbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Falls wir wieder einmal nach Mimai kommen sollten, dann werden wir sicher wieder in diesem B&B wohnen wollen. Die Lage ist extrem ruhig. Die Zimmer in gepfegtem blitze-blankem weiß. Ein kleiner Palmengarten mit Pool lädt dazu ein ein den ganzen Tag weg von den lärmenden Flaniermeilen zu verbremsen. Sogar das Frühstück wird mit Liebe zubereitet und freundlich serviert. Kein üblicher Büffet-Mampf.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Rheinfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

wir sind im Juli eine Woche im SoBeYou gewesen und haben und sehr wohlgefühlt.
Wir wurden sehr freundlich empfangen, das Personal ist absolut nett und hilfsbereit, die Einrichtung edel und wunderschön und es wird das beste Frühstück von ganz Florida serviert.
Gratis Parkplatz direkt vor dem Haus, der Pool immer sauber mit frischen Tüchern, wir würden sofort wieder dort buchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Wenn man ein paar schöne und erholsame Tage in Miami Beach verbringen will, dann ist das Hotel Sobeyou ein wahrer Geheimtipp! Das Hotel ist in einem ruhigen Quartier und doch nur 10 Minuten Fussmarsch von der Partymeile entfernt. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und die Zimmer sind sauber. Der hauseigene Pool ist klein aber fein.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Oceanfront
Metropolitan by COMO, Miami Beach
Z Ocean Hotel South Beach
Nr. 12 von 205 in Miami Beach

Sie waren bereits im Sobe You Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sobe You Bed and Breakfast

Anschrift: 1018 Jefferson Ave., Miami Beach, FL 33139 (ehemals Sobe You Tropical Bed & Breakfast Inn)
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 25 Pensionen in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sobe You Bed and Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sobe You Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sobeyou Bed Breakfast
Sobeyou Bed And Breakfast
Breakfast Miami Beach
Sobeyou Hotel Miami Beach
Jefferson Miami Beach
Sobe You Bed And Breakfast Miami Beach, Florida

Wenn Sie Sobe You Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.