“Der Schein trügt !” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Sadigo Court Hotel

Sadigo Court Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sadigo Court Hotel
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   334 20th St., Miami Beach, FL 33139 (City Center)   |
Hamburg
“Der Schein trügt !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Wir haben die vorigen Bewertungen der anderen Tripadvisor Mitglieder gelesen und können unsererseits, aber keine Empfehlung aussprechen !

Wir haben drei Nächte im Sadigo Court verbracht. Es wirkt auf den ersten Eindruck sauber und nett doch, wenn man genauer hinschaut ist es nur oberflächlich sauber.
Als wir den ersten Abend in unser Zimmer kamen roch es sehr streng / muffig und auch nachdem wir eine Stunde die Klimaanlagen an hatten und gelüftet haben, wurde es nicht besser.

Wir wollten dann das Zimmer wechseln, was allerdings nicht so einfach war, weil Ron das mit dem Geruch anders sah und auf das Alter des Hotels schob. Beim zweiten Versuch hatten wir dann Glück und trafen Dina, die uns dann gnädiger Weise ein neues Zimmer gab. In dem konnte man auch schlafen ohne Kopfschmerzen vom Geruch zu bekommen.

Die Klimaanlagen werden scheinbar auch nicht regelmäßig gewartet, da auf denen die Leuchte "Check Filter" aufleuchtete und die Elektrik scheint auch eher ein Flickenwerk zu sein, zumindest gehen nicht alle Lichtschalter und die Kabelführung sieht auch teilweise interessant aus. Im Ganzen wirkt das Hotel und die Wartung und Pflege eher notdürftig als gewollt und gekonnt.

Doch das Schönste war eigentlich, das wir den einen Tag am späten Nachmittag wieder ins Hotel kamen und unsere Zimmertür offen stand. Es schien so, als ob das den ganzen Tag so war, seitdem die Reinigung durchgeführt wurde, da es in anderen Räumen auf dem Stockwerk und dadrunter auch so war. Da fühlt man sich doch richtig wohl und hofft das noch alles da ist, was es glücklicherweise war !

Frühstück: sehr einfach gehalten mit Toast, Käse und Marmelade. Dazu ein wenig Obst. Außerdem Orangensaft und Kaffee. Gegessen wird im Innenhof der ganz nett gestaltet ist, wenn es jedoch morgens kalt ist sitzt man im kalten Innenhof zum Frühstück.

Parken ist in South Beach teuer, aber das sollte man wissen, wenn man es als Reiseziel hat. 20 Dollar die Nacht ist normal. In der Umgebung des Hotels gibt es auch keine anderen Parkmöglichkeiten nachts. Tagsüber kann man zeitlich begrenzt kostenlos parken.

Austattung: Das Hotelzimmer besteht aus einem Schlafzimmer, einem Wohnzimmer mit kleiner notdürftig ausgestatteter Küche und einem Bad. Beide Zimmer haben einen Fernseher und die Küche einen Kühlschrank, Herd, Spüle und eine Mikrowelle (doch ob die schonmal sauber gemacht wurde ??). Besteck ist in sehr geringer Anzahl zusammen gepuzzelt. Leider ist die Küche auch nicht sauber, was man erwarten sollte.

Fazit: Wir empehlen es nicht weiter, da man günstiger bessere Hotels in South Beach findet.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Das in den 30er Jahren des 20. Jh. gebaute Apartmenthotel besticht durch seine gute Lage, die gut eingerichteten Zimmer und den persönlichen Service. Das Hotel nur auf der Durchreise zu nutzen, ist eigentlich zu schade. Wir haben hier zwei Wochen verbracht, haben viele Ausflüge mit dem Mietwagen unterneommen und würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Wir haben im Sadigo Court 10 tolle Strand-Urlaubstage verbracht, und ich kann das Hotel nur empfehlen!
Unsere Suite hatte zwei Zimmer, Schlafzimmer mit einem sehr bequemen Kingbett, ein süßes Bad mit altmodischen Hot/cold Griffen, und ein Wohnzimmer mit zweitem Fernseher und einer Küchennische. Überall ist Parkettfußboden, viel angenehmer als die sonst eckligen Hotel-Teppiche! Die Terasse und das Schlafzimmerfenster gingen in den tropischen Garten, deshalb waren die Nächte sehr ruhig - was in amerikanischen Hotels mit dünnen Holzwänden eher selten ist. Manchmal hat man Gäste über uns gehört. Holzdecken eben.
Die Küche hat Kaffemaschine, MIkrowelle, Spüle, einen riesen Kühlschrank und einen altmodischen Gasherd. Bei uns war alles sehr sauber.
Das Frühstück ist amerikanisch spartanisch, also nix für den deutschen Schinken-Müsli-Geschmack . Aber es war das für uns einzige Hotel seit langem in USA, das frisches Obst anbietet. Wassermelonen, Honigmelonen, Trauben, Bananen, Ananas, Äpfel. lecker! Dazu noch Toast, Marmelade, und lecker Käse. Der Kaffe war naja, Schwarzen Tee gabs auch.

Der Garten hat einen heißen Wihrlpool, der nach Sonnenuntergang (im November gegen 18 Uhr) sehr gut getan hat - mit anschließendem relaxen in der Hängematte! Was will man mehr?

Die Lage: sehr zentral und doch ruhig, weil ein Block weg von der lauten Collins Ave. 5 min. Fußweg zum sehr schönen Strand, kleiner Supermarkt ist um die Ecke, größere etwa 5 min. Fußweg. Die Lincoln Mall Road und das Art Deco District ist gut zu erreichen, überhaupt ist es toll dort spazieren zu gehen!

Alles in Allem hat uns das Hotel super gefallen, es ist klein, altmodisch süß, und sehr familiär geführt. Das Personal war sehr nett und und weil die Meisten in Miami nur 2-4 Tage belieben, hatten wir das Gefühl, als 10Tages Gäste ganz besondere VIPs zu sein!

EssensTipp: Leider erst am letzten Abend entdeckt, ist KONE ein leckeres günstiges Lokal in der Espanola Way. Am Ende auf der rechten Seite, bietet das KONE für 12 $ ein Sushi Menü, ganz frisch gemacht und sehr lecker. Es gibt auch noch ein brasilianisches Menü, haben wir leider nicht probiert, aber Sushi war genial! Und der brazilianische Kellner war sehr unterhaltsam.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Die Lage ist wirklich top! Zentral aber trotzdem ruhig und der Innenhof ist echt klasse.

Zur Sauberkeit: Oberflächlich in Ordnung. Schaut man aber mal genauer hin, ist es nicht so prickelnd. Unsere Handtücher waren immer fleckig!

Küche: Eine Küche ist vorhanden. Wir hatten uns im Wal*mart Nudeln und Salat gekauft gehabt und wollten diese zubereiten. Leider stellten wir fest, dass es nur eine Pfanne gab, dass der Herd nicht ging und als ich mich dann schon von meinen Nudeln verabschiedet hatte und micht mit dem Salat zufrieden gab, gab es nur eine einzige Gabel!!! Also Salat mit Löffel gegessen. Die Mikrowelle ist echt eklig und wird wahrscheinlich nie sauber gemacht und das Geschirr im Schrank haben wir auch noch mal abgewaschen, bevor wir es genutzt hatten, da es teilweise auch dreckig war. Also die Küche kann man echt vergessen!!!

Zimmer: sehr groß! Ist schon eher eine Wohnung. 2 Fernseher, großes Bett (aber ziemlich weich).

Essen: Frühstück = Toastbrot, Marmelade, Käse, frisches Obst

Parken = 20$/Tag

Wir haben nicht so hohe Ansprüche und wenn wir in Deutschland im Hotel schlafen, wählen wir immer ETAP Hotels (also mit einem Stern)...aber die sind sauberer.
Wir waren den ganzen Tag immer unterwegs und sind erst spät abends nur zum Schlafen im Hotel gewesen. Dafür war es ok.
Wer allerdings Badeurlaub macht und sich mehr im Appartment aufhält und großen Wert auf Sauberkeit legt, für den ist es nichts!

• Aufenthalt September 2010, Paar
MBC
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Auf den ersten Blick scheint es eine kleine und gemütliche Pension zu sein. Die Zimmer sind groß und zumindest oberflächlich sauber.
Allerdings gab es die zweite Nacht eine böse Überraschung. Kakerlaken im Zimmer!
Verständlicherweise wollten wir nicht länger im Hotel bleiben.
Das Hotelpersonal und der Manager waren aber alles andere als entgegenkommend.
So wurde uns mitgeteilt, dass im Voraus Bezahltes nicht erstattet wird. Einzelne Kakerlaken seien in Miami Beach kein Erstattungsgrund.
Wir sehen und sahen das anders. Von 3 Sternen erwarten wir gewiss kein Luxus, aber Kakerlaken können und dürfen nicht sein.
Fazit: Kulanz und Freundlichkeit, geschweige denn Sauberkeit, kennt das Sadigo Court nicht. Kaklerlaken im Hotel sind ein absolutes "No-Go" und ein Anzeichen für Dreck und Schmutz.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2010

Wir 4 waren im März 2010 hier. Ein kleines familiär geführtes Hotel mit großen Räumen.
Freundliches und nettes Personal. Die Chefin ist eine Perle. Uns hat es an nichts gefehlt. Hotel in einer Nebenstraße daher sehr ruhig. 3 Min. bis zu Strand. Zimmer riesig.
Sauberkeit o.k. Der Innenhof mit Palmen und Musik ist feinfach fantastisch.
Wir sagen danke. Würden immer wieder kommen.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2010

kleines familäres hotel mit klasse innenhof, für einen aufenthalt von paar tagen in miami south beach bestens geeignet. alles in miami beach bestens zu fuss zu erreiche.

Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Sadigo Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sadigo Court Hotel

Anschrift: 334 20th St., Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center , Nautilus
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 5 von 20 Pensionen in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sadigo Court Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, TripOnline SA, Booking.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, HRS, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sadigo Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sadigo Court South Beach
Sadigo Court Miami Beach
Hotel Sadigo Court Miami Beach
Sadigo Court Hotel Miami Beach, Florida

Wenn Sie Sadigo Court Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.