“Zum 4 mal zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sadigo Court Hotel

Sadigo Court Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sadigo Court Hotel
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   334 20th St., Miami Beach, FL 33139 (City Center)   |
“Zum 4 mal zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2014

Ich war nun zum 4 mal im Sadigo Court und würde auch weiterhin dieses Apartment Hotel wählen. Die Lage geht kaum besser, die Zimmer sauber und das Personal sehr nett. Dina ist immer ansprechbar und muss im Zimmer/Apartment mal was getan werden kümmert sie sich prompt. Auch das restliche Personal ist immer freundlich und freut sich über ein hello. Natürlich ist das Gebäude nicht mit einem neuen Hotel zu vergleichen; aber genau das macht den Charme des Hotels aus. Und Sauberkeit zählt; der traumhafte Innenhof. Wir hatten vor unserer Fahrt nach Orlando ein kleineres Zimmer. War ok für ein paar Tage. Nach unserem Orlando Trip ein großes Apartment. Dies würde ich bei längeren Aufenthalten empfehlen da die Zimmer echt groß sind. Zudem Innenhof falls möglich. Hier ist es schön ruhig. Man kann vom Hotel aus schnell zu Fuß in die Lincoln Road. Zudem Bushaltestellen in der Nähe. Mit dem Bus ist man schnell in Downtown oder Aventura.
Wir kommen wieder ! Thanks Dina and the whole stuff

Aufenthalt Mai 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zu dritt für 1 Nacht in dem kleinen Hotel. Es zwar schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber dafür schöne große und gemütliche Zimmer. Das Frühstück ist Amerikanisch. Toast, Marmelade und frisches Obst. Wenn ich länger hier wohnen sollte, dann würde ich lieber Frühstücken gehen.
Das Personal ist super freundlich.

Aufenthalt Juni 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Es waren wider einmal super Ferien im schönen South Beach. Das Hotel hat mir sehr gefallen. Ich fühlte mich schnell fast wie Daheim. Also für meinen Geschmack war alles top! Frühstück gab es Toast, Kaffe, Orangensaft und frische Früchte. Einen Jacuzi hat es ebenfalls, den man von morgens früh bis abends um 11 benutzen kann, was wir auch mehrmals machten. Die Zimmer und das Badezimmer,wurden immer Sauber gemacht wie auch frische Dusch tücher und die Betten. Dina ist die Chefin und war immer sehr freundlich und aufgestellt.ca 5 min laufen und man ist auch gleich bei der Lincoln Road genau so ist es wenn man an den Strand leuft. Also sehr zentral, trozdem ruhig. Ich würde das Hotel wider buchen und kann es nur weiterempfehlen, wenn man nicht gerade vohr hat, Hotel ferien zu machen. Ansonsten besitzt das Hotel alles was man für schöne Ferien braucht. Gruss Sascha aus der Schweiz

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Sehr nettes und herzliches Personal erwartet den Gast in diesem wunderschönem Hotel mit großzügigen Räumlichkeiten (selten ein so großes Zimmer / Apartment gehabt) - passend zu Miami Beach hat das Haus sehr viel Flair. Man erreicht das meiste fußläufig, ansonsten gibts ja auch den Touristenbus der für kleines Geld durch Miami Beach tourt.
Wie so übllich in den vielen US-Hotels ist das Frühstück hingegen sehr spärlich und ausschließlich süß. Aber in der Gegend gibt es sowieso zahlreiche schöne Cafés und Bars, in denen man ausgiebig essen kann - zu jeder Tageszeit.

• Aufenthalt November 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Bei unserer Ankunft stellten wir fest, dass das Hotel schon deutlich in die Jahre gekommen war. Unser Zimmer bestehend aus mehreren Zimmern (Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche, Bad) im Erdgeschoss waren geräumig und mit dem Wichtigsten ausgestattet. Im Verhältnis zum Alter des Hotels machten sie doch einen gepflegten Eindruck. Leider haben wir in den Räumen insgesamt 3 tote Würmer o.ä. auf dem Boden vorgefunden, was ziemlich ekelig war. Die sanitären Einrichtungen waren deutlich veraltet, die Toilettenspülung wies Mängel auf: in einem Fall "spuckte" sie zurück, zum Glück befanden sich zu dem Zeitpunkt keine Exkremente in der Schüssel...
Am Morgen hörten wir leider die Mülltonnen des Nachbarhotels klappern. Zudem konnten wir so gut wie jeden Schritt der Gäste über uns wahrnehmen, die bis mindestens 2 Uhr nachts sehr laut gepoltert haben.
Das Frühstück war sehr mager. Es gab lediglich Toastbrot, Marmelade und Butter, Wassermelone und wenn man Glück hatte bekam man noch eine Banane ab, sowie Kaffee und Saft. Als Frühstück kann man das selbst mit geringen Ansprüchen kaum bezeichnen.
Für das Parken auf der Straße fallen 20$ pro Tag an. Parktickets werden von der Rezeption verkauft, in den Parkhäusern war es deutlich teurer.
Die Lage des Hotels war gut, alle wichtigen Orte waren fußläufig zu erreichen.
Vielleicht hatten wir auch etwas Pech, aber wir haben uns nicht sonderlich wohl gefühlt und empfanden die Atmosphäre teilweise sogar als gruselig.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Nordhorn, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Wir waren im April 2013 für 16 Tage im Sadigo Court Hotel. Leider hatten wir über unser Reisebüro zu viel bezahlt, aber da sind wir selber Schuld.

Das Hotel liegt absolut günstig in der Nähe vom Strand und der beliebten Lincoln-Road.

Parken ist aber ein Problem. Es gibt zwar in der Nähe viele Parkplätze und auch ein Parkhaus, aber unter 30 Dollar/Tag geht da nichts.

Als wir angekommen sind, hatte uns die liebe Dina freundlich empfangen. Wir hatten zum völlig überteuerten Preis über unser Reisebüro ein kleines Zimmer ohne Frühstück gebucht. Dina war fassungslos, dass wir so viel Geld bezahlt hatten und dann noch für ein kleines Zimmer ohne Frühstück.

Und was macht die liebe Chefin? Sie zeigt uns ein riesiges Zimmer und obendrauf gibt es noch kostenloses Frühstück an jedem Morgen.

Das nenne ich mal vorbildlich!

Die Zimmer sind alle sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die Klimaanlagen funktionieren alle tadellos und Handtücher bekommt man auch extra, wenn man nur nett fragt.

Das Frühstück ist einfach aber ausreichend. Es gibt jeden Morgen frischen Orangensaft und Obst, sowie Toast und Brotaufstrich in Form von Marmelade und Butter. Das ist halt ein Interkontinentales Frühstück, wie es überall üblich ist. Kaffee und Tee gibt es ebenfalls. Eier bekommt man auch, gegen Aufpreis.

Der Hinterhof ist sehr schön, mit all den Palmen. Hier kann man in Ruhe entspannen.

Wir kommen auf jeden Fall wieder, denn unter all den anderen Hotels (wir waren schon ca. 20-mal in Miami) gefällt uns dieses Hotel noch am besten. Sauberkeit ist leider nicht in allen Hotels selbstverständlich, aber hier gibt es nichts zu meckern.

MfG
Tina und Andreas

• Aufenthalt April 2013, Paar
Aschaffenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

waren über Weihnachten und Silvester 2012/13 im Sadigo Court. Dina, die gute Seele im Haus kümmert sich um alles. Waren wieder sehr zufrieden : Frühstück sehr einfach, aber wunderschön im tropischen Innenhofgarten. Zimmer sind eigentlich Apartements (Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, kleines Bad) alle etwas unterschiedlich und mit Hemmingway-
Atmosphäre. Uns gefällts .....
Matt aus good old Germany

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Sadigo Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sadigo Court Hotel

Anschrift: 334 20th St., Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center , Nautilus
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 7 von 23 Pensionen in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sadigo Court Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sadigo Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sadigo Court South Beach
Sadigo Court Miami Beach
Hotel Sadigo Court Miami Beach
Sadigo Court Hotel Miami Beach, Florida

Wenn Sie Sadigo Court Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.