“Wunderschön gelegen und großzügige Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sadigo Court Hotel

Sadigo Court Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sadigo Court Hotel
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   334 20th St., Miami Beach, FL 33139 (City Center)   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Mannheim, Deutschland
“Wunderschön gelegen und großzügige Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Sehr nettes und herzliches Personal erwartet den Gast in diesem wunderschönem Hotel mit großzügigen Räumlichkeiten (selten ein so großes Zimmer / Apartment gehabt) - passend zu Miami Beach hat das Haus sehr viel Flair. Man erreicht das meiste fußläufig, ansonsten gibts ja auch den Touristenbus der für kleines Geld durch Miami Beach tourt.
Wie so übllich in den vielen US-Hotels ist das Frühstück hingegen sehr spärlich und ausschließlich süß. Aber in der Gegend gibt es sowieso zahlreiche schöne Cafés und Bars, in denen man ausgiebig essen kann - zu jeder Tageszeit.

• Aufenthalt November 2013, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Bei unserer Ankunft stellten wir fest, dass das Hotel schon deutlich in die Jahre gekommen war. Unser Zimmer bestehend aus mehreren Zimmern (Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche, Bad) im Erdgeschoss waren geräumig und mit dem Wichtigsten ausgestattet. Im Verhältnis zum Alter des Hotels machten sie doch einen gepflegten Eindruck. Leider haben wir in den Räumen insgesamt 3 tote Würmer o.ä. auf dem Boden vorgefunden, was ziemlich ekelig war. Die sanitären Einrichtungen waren deutlich veraltet, die Toilettenspülung wies Mängel auf: in einem Fall "spuckte" sie zurück, zum Glück befanden sich zu dem Zeitpunkt keine Exkremente in der Schüssel...
Am Morgen hörten wir leider die Mülltonnen des Nachbarhotels klappern. Zudem konnten wir so gut wie jeden Schritt der Gäste über uns wahrnehmen, die bis mindestens 2 Uhr nachts sehr laut gepoltert haben.
Das Frühstück war sehr mager. Es gab lediglich Toastbrot, Marmelade und Butter, Wassermelone und wenn man Glück hatte bekam man noch eine Banane ab, sowie Kaffee und Saft. Als Frühstück kann man das selbst mit geringen Ansprüchen kaum bezeichnen.
Für das Parken auf der Straße fallen 20$ pro Tag an. Parktickets werden von der Rezeption verkauft, in den Parkhäusern war es deutlich teurer.
Die Lage des Hotels war gut, alle wichtigen Orte waren fußläufig zu erreichen.
Vielleicht hatten wir auch etwas Pech, aber wir haben uns nicht sonderlich wohl gefühlt und empfanden die Atmosphäre teilweise sogar als gruselig.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Nordhorn, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Wir waren im April 2013 für 16 Tage im Sadigo Court Hotel. Leider hatten wir über unser Reisebüro zu viel bezahlt, aber da sind wir selber Schuld.

Das Hotel liegt absolut günstig in der Nähe vom Strand und der beliebten Lincoln-Road.

Parken ist aber ein Problem. Es gibt zwar in der Nähe viele Parkplätze und auch ein Parkhaus, aber unter 30 Dollar/Tag geht da nichts.

Als wir angekommen sind, hatte uns die liebe Dina freundlich empfangen. Wir hatten zum völlig überteuerten Preis über unser Reisebüro ein kleines Zimmer ohne Frühstück gebucht. Dina war fassungslos, dass wir so viel Geld bezahlt hatten und dann noch für ein kleines Zimmer ohne Frühstück.

Und was macht die liebe Chefin? Sie zeigt uns ein riesiges Zimmer und obendrauf gibt es noch kostenloses Frühstück an jedem Morgen.

Das nenne ich mal vorbildlich!

Die Zimmer sind alle sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die Klimaanlagen funktionieren alle tadellos und Handtücher bekommt man auch extra, wenn man nur nett fragt.

Das Frühstück ist einfach aber ausreichend. Es gibt jeden Morgen frischen Orangensaft und Obst, sowie Toast und Brotaufstrich in Form von Marmelade und Butter. Das ist halt ein Interkontinentales Frühstück, wie es überall üblich ist. Kaffee und Tee gibt es ebenfalls. Eier bekommt man auch, gegen Aufpreis.

Der Hinterhof ist sehr schön, mit all den Palmen. Hier kann man in Ruhe entspannen.

Wir kommen auf jeden Fall wieder, denn unter all den anderen Hotels (wir waren schon ca. 20-mal in Miami) gefällt uns dieses Hotel noch am besten. Sauberkeit ist leider nicht in allen Hotels selbstverständlich, aber hier gibt es nichts zu meckern.

MfG
Tina und Andreas

• Aufenthalt April 2013, Paar
Aschaffenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

waren über Weihnachten und Silvester 2012/13 im Sadigo Court. Dina, die gute Seele im Haus kümmert sich um alles. Waren wieder sehr zufrieden : Frühstück sehr einfach, aber wunderschön im tropischen Innenhofgarten. Zimmer sind eigentlich Apartements (Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, kleines Bad) alle etwas unterschiedlich und mit Hemmingway-
Atmosphäre. Uns gefällts .....
Matt aus good old Germany

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Lohmar, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Die Lage ist gut, nicht mitten im Trubel, aber man ist schnell mitten in Miami South Beach.
2 Blocks zum Strand.

Ausstattung ist etwas veraltet, aber es sind riesige Zimmer mit Wohnzimmer und Küche mit Riesenkühlschrank. Sehr praktisch. Auch sehr angenehm: der Dielenholzboden und kein muffiger Teppich.

Frühstück sehr karg, nur Kaffee/Tee/Saft, Toast, bisschen Obst. Keine Joghurts, Waffeln oder Cornflakes.... aber gut besser als nichts...

KEIN Pool, aber ein Hot tub.

Würde das nächste Mal aber auch eher etwas anderes testen...

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Koeln
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Wir waren fuer 3 Naechte in diesem Appartementhotel und es hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel ist sehr ruhig, gemessen daran, das nur zwei Blocks weiter der Verkehr und das Leben Miamis an einem vorbeirauscht. Die Appartements sind gross, zweckmässig eingerichtet, insbesondere das Schlafzimmer ist sehr geschmackvoll und gemütlich. Es gibt einen sehr schönen Innenhof, wo man in Ruhe draussen sitzen kann, wenn man möchte. Das Preis/Leistungsverhaeltnis stimmt auch. Das Fruehstueck ist "amerikanisch - continental", es gab zwar nicht viel Auswahl , dafuer war alles lecker und frisch.
Das Hotel ist 2 Blocks vom Strand entfernt, zudem sind es 10-15min zu Fuß bis zur Restaurante- und Shoppingmeile.
Wir wuerden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Lage: momentan (11/2011) ist die unmittelbare Umgebung aufgrund mehrerer Baustellen nicht besonders einladend, was aber den Aufenthalt im Hotel nicht negativ beeinflusst.
Der Strand ist in 5-10 min fußläufig zu erreichen und auch der Art Deco District kann zu Fuß in überschaubarer Zeit besucht werden.

Zimmer: Gemütlich eingerichtete Zimmer, die mit einer kleinen Küche, die sich im Wandschrank versteckt, ausgestattet sind. Verhältnismäßig sauber, einfach eingerichtet, für amerikanische Verhältnisse dem Preis einigermaßen entsprechend. Die Größe ist ok, die Einrichtung etwas chaotisch (Sessel stand immer im Weg, TV stand in der völlig falschen Ecke) - was bei einem längeren Aufenthalt evtl. störend sein könnte.
Nachts ist es weitestgehend ruhig, nur die Klimaanlage ist leider wieder einmal äußerst unangenehm direkt neben dem Bett mit entsprechendem Geräuschpegel und Luftzug befindlich. Glücklicherweise konnten wir auf diese bei den noch moderaten Novembertemperaturen verzichten.

Frühstück: Das beste eigentlich im Sadigo Court. Im sehr schönen Innenhof mit Garten gibt es neben diversem frischen Obst sogar Schnittkäse. Mit deutschem Standard verglichen natürlich ein Witz, aber für Amerika schon regelrecht "amazing".

Personal: offenbar wird das Hotel recht familiär betrieben, die Chefin ist ein absolutes Original und im Endeffekt immer sehr hilfsbereit und freundlich.

Parkplätze: wie bei vielen Hotels in Miami Beach muss man - sofern mit Auto unterwegs - 20 bis 25 Dollar pro Nacht zusätzlich für einen Stellplatz einplanen. Vom Hotel bekommt man dann einen Anwohnerausweis für 20,- Dollar/Nacht und darf am Abreisetag ab 07.00 Uhr unentgeltlich direkt vor dem Hotel parken.

Fazit: Für 2 Nächte war der Aufenthalt auf jeden Fall sehr angenehm, wer Wert auf deutschen Standard legt, ist aber auch hier falsch.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Sadigo Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sadigo Court Hotel

Anschrift: 334 20th St., Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center , Nautilus
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 9 von 24 Pensionen in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sadigo Court Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sadigo Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sadigo Court South Beach
Sadigo Court Miami Beach
Hotel Sadigo Court Miami Beach
Sadigo Court Hotel Miami Beach, Florida

Wenn Sie Sadigo Court Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.