“Sehr sauber und angenehm” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sadigo Court Hotel

Sadigo Court Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sadigo Court Hotel
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   334 20th St., Miami Beach, FL 33139 (City Center)   |

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Wir haben nur eine Nacht im Sadigo Court verbracht zum Start unserer einwöchigen Rundreise durch Florida. Die Anlage liegt in unmittelbarer Nähe des Art Deco Districts. Trotz des allabendlichen Auftriebs ist das B&B ruhig gelegen. Gleich der Empfang war sehr herzlich und professionell. Unsere Suite war wunderbar: individuell gestaltet und einfach nur zum Wohlfühlen. Das Frühstück fand im traumhaft schönen Garten statt und bot mehr, als man in den USA in dieser Kategorie normalerweise erwartet. Besonders schön fanden wir, dass Dina uns eine eigene Käseplatte anbot. Dies und der Parkplatz direkt vor dem Haupteingang empfanden wir als sehr aufmerksam und es spiegelt offenbar die Einstellung der Gastgeber wieder, sich stets zu bemühen, ihren Gästen alle Wünsche zu erfüllen. Schade, dass wir nur so kurz dort waren. Wir empfehlen das Sadigo mit bestem Gewissen weiter!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011 über Mobile-Apps

Bin gerade von meinem 2 wöchigen Miami Trip zurück. Hatte 9 Übernachtungen im Sadigo Court und war wieder zufrieden. Das Hotel, eher B&B, ist sehr toll, nicht zu groß, hat große Wohnungen, einen tollen Innenhof und liegt seher super. Klar kann man ein privat geführtes historisches Gebäude nicht mit einem grossen Hotel vergleichen und muss auf Grd. des Baujahres (1936) auch Abstriche machen, aber dafür hat das Gebäude Charme und Dina und Rod sind sehr nett. Auch über die Sauberkeit kann ich mich nicht beschweren. Die Wohnung wurde immer sauber gereinigt. Meine Freundin, welche das erste mal in diesem Hotel war,war auch sehr begeistert. Wir würden wieder ins Sadigo gehen. Hier stimmt Preis/Leistung auf jedenfall. Und das ist in Miami Beach nicht immer der Fall. Rod and Dina Thanks for 2 nice weeks in Miami Beach !

• Aufenthalt Mai 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Wir haben im Sadigo Court wunderschöneUrlaubstage verbracht, und ich kann das Hotel nur empfehlen!
Unsere Suite hatte zwei Zimmer, Schlafzimmer mit einem sehr bequemen Kingbett, ein süßes Bad mit altmodischen Hot/cold Griffen, und ein Wohnzimmer mit zweitem Fernseher und einer Küchennische. Überall ist Parkettfußboden, viel angenehmer als die sonst eckligen Hotel-Teppiche! Die Terrasse und das Schlafzimmerfenster gingen in den tropischen Garten, deshalb waren die Nächte sehr ruhig - was in amerikanischen Hotels mit dünnen Holzwänden eher selten ist. Manchmal hat man Gäste über uns gehört. Holzdecken eben.
Die Küche hat Kaffemaschine, MIkrowelle, Spüle, einen riesen Kühlschrank und einen altmodischen Gasherd. Bei uns war alles sehr sauber.
Kontinentales Frühstück.Aber man konnte auch Omlettes bestellen, mit extra bezahlen . Aber es war das für uns einzige Hotel seit langem in USA, das frisches Obst anbietet. Wassermelonen, Honigmelonen, Trauben, Bananen, Ananas, Äpfel. lecker! Dazu noch Toast, Marmelade, und lecker Käse. Im Ganzen ein sehr romantisches hübsches Hotel. Man konnte zu Fuß ins Art Deco Viertel gehen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Wir haben die vorigen Bewertungen der anderen Tripadvisor Mitglieder gelesen und können unsererseits, aber keine Empfehlung aussprechen !

Wir haben drei Nächte im Sadigo Court verbracht. Es wirkt auf den ersten Eindruck sauber und nett doch, wenn man genauer hinschaut ist es nur oberflächlich sauber.
Als wir den ersten Abend in unser Zimmer kamen roch es sehr streng / muffig und auch nachdem wir eine Stunde die Klimaanlagen an hatten und gelüftet haben, wurde es nicht besser.

Wir wollten dann das Zimmer wechseln, was allerdings nicht so einfach war, weil Ron das mit dem Geruch anders sah und auf das Alter des Hotels schob. Beim zweiten Versuch hatten wir dann Glück und trafen Dina, die uns dann gnädiger Weise ein neues Zimmer gab. In dem konnte man auch schlafen ohne Kopfschmerzen vom Geruch zu bekommen.

Die Klimaanlagen werden scheinbar auch nicht regelmäßig gewartet, da auf denen die Leuchte "Check Filter" aufleuchtete und die Elektrik scheint auch eher ein Flickenwerk zu sein, zumindest gehen nicht alle Lichtschalter und die Kabelführung sieht auch teilweise interessant aus. Im Ganzen wirkt das Hotel und die Wartung und Pflege eher notdürftig als gewollt und gekonnt.

Doch das Schönste war eigentlich, das wir den einen Tag am späten Nachmittag wieder ins Hotel kamen und unsere Zimmertür offen stand. Es schien so, als ob das den ganzen Tag so war, seitdem die Reinigung durchgeführt wurde, da es in anderen Räumen auf dem Stockwerk und dadrunter auch so war. Da fühlt man sich doch richtig wohl und hofft das noch alles da ist, was es glücklicherweise war !

Frühstück: sehr einfach gehalten mit Toast, Käse und Marmelade. Dazu ein wenig Obst. Außerdem Orangensaft und Kaffee. Gegessen wird im Innenhof der ganz nett gestaltet ist, wenn es jedoch morgens kalt ist sitzt man im kalten Innenhof zum Frühstück.

Parken ist in South Beach teuer, aber das sollte man wissen, wenn man es als Reiseziel hat. 20 Dollar die Nacht ist normal. In der Umgebung des Hotels gibt es auch keine anderen Parkmöglichkeiten nachts. Tagsüber kann man zeitlich begrenzt kostenlos parken.

Austattung: Das Hotelzimmer besteht aus einem Schlafzimmer, einem Wohnzimmer mit kleiner notdürftig ausgestatteter Küche und einem Bad. Beide Zimmer haben einen Fernseher und die Küche einen Kühlschrank, Herd, Spüle und eine Mikrowelle (doch ob die schonmal sauber gemacht wurde ??). Besteck ist in sehr geringer Anzahl zusammen gepuzzelt. Leider ist die Küche auch nicht sauber, was man erwarten sollte.

Fazit: Wir empehlen es nicht weiter, da man günstiger bessere Hotels in South Beach findet.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Das in den 30er Jahren des 20. Jh. gebaute Apartmenthotel besticht durch seine gute Lage, die gut eingerichteten Zimmer und den persönlichen Service. Das Hotel nur auf der Durchreise zu nutzen, ist eigentlich zu schade. Wir haben hier zwei Wochen verbracht, haben viele Ausflüge mit dem Mietwagen unterneommen und würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Sadigo Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sadigo Court Hotel

Anschrift: 334 20th St., Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center , Nautilus
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 7 von 19 Pensionen in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sadigo Court Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, TripOnline SA, LogiTravel, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sadigo Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sadigo Court South Beach
Hotel Sadigo Court Miami Beach
Sadigo Court Miami Beach
Sadigo Court Hotel Miami Beach, Florida

Wenn Sie Sadigo Court Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.