“Horror Unterkunft aber nur 5 Min vom Strand” 1 von 5 Sternen

Suites on South Beach Miami
3.0 von 5 Hotel   |   1330 Collins Ave., Miami Beach, FL 33139   |
Nr. 92 von 205 Hotels in Miami Beach
Kirchleerau
“Horror Unterkunft aber nur 5 Min vom Strand”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Bevor wir auf Kreuzfahrt gingen, waren wir 3 Tage / 2 Nächte im Suites on South Beach...Nie wieder! An jeder Ecke waren Junkies und die Polizei Sirenen ständig präsent. Ich wurde von Pennern angesprochen und angebettelt, als ich kurz alleine zum Hotel musste meine Jacke holen. Die Gegend war voll versifft und wir dachten: DAS soll Miami Beach sein?
Diese Unterkunft haben wir aufgrund der Nähe zum Strand gebucht und weil es eines der günstigsten war. Bei der Ankunft mussten wir Kreditkarte & 60 Dollar Depot hinterlegen für den Fall das wir etwas "kaputt" machen würden. Nachdem wir das Zimmer direkt an der Hauptstrasse bezogen, dachten wir die Lastwagen fahren direkt durchs Zimmer. Als wir reklamiert hatten, bekamen wir ein Zimmer ganz hintenim EG. Es gab keine Vorhänge, man konnte nur Jalousie herunter lassen, denn jeder wo vorbei kam konnte direkt in unser Zimmer schauen. Somit hatten wir kein Tageslicht. Die Dusche war in den Fugen voll verschimmelt und der Duschkopf aus der Verankerung gerissen. Von unseren Vorgängern lagen noch 7 Stück! Seife herum wovon 5 benützt waren. Ekelhaft auch der Biomüll Container direkt vor dem BadezimmerFenster. Dieses konnten wir somit nicht öffnen, da ein bestialischer Gestank davon aus ging. Die Klimaanlage lief auf Hochtouren, man konnte diese nicht abstellen. Deshalb mussten wir uns noch ein paar Schlafdecken von der Rezeption holen, damit wir nicht erfrieren.Das Telefon im Zimmer war tot und der Radiowecker kaputt. Der Fernseher an der Wand hatte keinen Empfang und war nur ein rauschen wenn man ihn versuchte einzuschalten. Reklamationen waren erfolglos, da scheinbar keine anderen Zimmer frei waren. Es gab kein Frühstück und somit war der Start in den Tag schon ein "Erlebnis". Wir fragten in diversen Hotels nach, ob wir gegen Bezahlung frühstücken können, war aber leider nur für die jeweils eigenen Gäste. Als wir einen Starbucks fanden, war der Tag gerettet. Am nächsten Tag durften wir dann aber die Sonnenseite von Miami Beach kennenlernen...Die Einkaufsstrasse Lincoln Road Mall war der absolute Hammer und das krasse Gegenteil vom "Ghetto" wo wir untergebracht waren. Diese war in 40 Min zu Fuss erreichbar und am nächsten Morgen liessen wir uns dort verwöhnen. Wir empfehlen in die besseren Hotels abzusteigen, dann bleibt einem der Ärger erspart und man kann Miami Beach so geniessen, wie man es sich vorstellt.

Zimmertipp: Wenn man keine Ansprüche an die Unterkunft hat und Geld sparen will, dann ist sie gut geeignet. Erdg ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Oldenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Das Hotel überzeugt durch die Lage, nur ca. 200m vom Ocean Drive entfernt! Jedoch ist es abends ziemlich laut und man bekommt alles mit was in den Zimmern über einem passiert.

Zimmergröße und Ausstattung sind aber absolut in Ordnung. Es ist sauber und auch zweckmäßig.

Für 2 Nächte kann man das Hotel buchen, um auch schnell vor Ort zu sein. Parkhaus direkt auf der gegenüberliegenden Straßenseite für 20 USD am Tag auch völlig ok.

Zimmertipp: Nicht das Zimmer mit der behindertengerechten Ausstattung auswählen. das Bad hat keine Tür, ist im E ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Nienburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Die Suiten sind groß und zweckmäßig eingerichtet. Ein besonderes Ambiente sollte man nicht erwarten, aber wer in dieser Gegend ein Zimmer mietet, will übernachten, mehr nicht. Und dafür ist das Hotel durchaus geeignet. Übernachten heißt natürlich in Miami Beach nicht ungestört schlafen. Dafür müsste die Dämmung der Räume um ein Vielfaches verstärkt werden. Die letzten Erlebnisse der Nachbarn bekommt man ebenso ungefiltert geliefert, wie der anscheinend nicht zu stoppende Drang nächtlicher Autofahrer, zwischen 4 und 6 uhr morgens die Funktion ihrer Hupen zu testen. Wer unbedingt hier eine oder mehrere Nächte verbringen will, muss damit klarkommen. Die Everglades sind nicht weit weg und entschieden ruhiger...

Zimmertipp: Je weiter von der Collins Avenue umn so besser.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Kaiserslautern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Das Hotel liegt an der Prarallelstraße zum Oceandrive, etwa 200m entfernt. Nicht nur am Oceandrive sondern auch in den weiteren STraßen in unmittelbarer Umgebung gibt es einige Restaurants und Geschäfte. Zu Fuß gut zu erreichen.

Das Hotel verfügt über keine Parkplätze, es gibt jedoch einen öffentlichen Parkplatz und ein Parkhaus (1$/h) gegenüber.

Unsere Suite war groß, allerdings ungünstig/verschwenderisch aufgeteilt. Großes Ankleidezimmer, eigene gut ausgestattete Küche, kleiner Frühstücksbereich, Sofa, TV.
Der Balkon eignet sich eher dazu frische Luft zu schnappen, er ist sehr schmal und unmöbeliert, zudem keine Aussicht. Die Ausstattung und Einrichtung ist moteltypisch.
Das Zimmer war sauber.
Das Personal freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Suites on South Beach befindet sich unmittelbarer Nähe zum Ocean Drive und Strand, was sicherlich das grösste Plus ist. Im Vorfeld unserer Reise habe ich viel über Hotels gelesen, die teuer und schlecht sind. Dieses Hotel war nicht billig (109$ pro Nacht über hotels.com), aber der Zustand war Ok, Service und Sauberkeit nicht zu beanstanden und lediglich der Wasserdruck hätte im Bad stärker sein können. Die Klimaanlage war nicht leise und hat alle anderen Geräusche übertönt.

Zimmertipp: Die 4-Bett Zimmer sind deutlich größer und mit Abstellkammer für Koffer und Kleidung. . Wir hatten Z ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

3 Tage stiegen wir auf einer Floridareise im Suites on South Beach ab. Das Haus liegt sehr zentral an der Collins Avenue - eine Parallelstraße zum Ocean Drive - jedoch nicht weniger Ruhig. Parkplätze sind keine vorhanden, man kann entweder im Parkhaus gegenüber (15 Dollar/Tag), auf der Straße (Parkuhr) oder das hauseigene Valet-Parking (20 Dollar/Tag) in Anspruch nehmen. Wir haben uns für das Valet Parking entschieden, was gut funktionierte.
Obwohl die Zimmer/Suites alle von außen zugänglich sind, macht das Haus einen sicheren Eindruck, da man mit einem Zahlencode in den Wohnbereich des Hauses kommt. Somit bleiben ungebetene Gäste draussen. Wir bekamen das Zimmer No. 2 direkt hinter der Rezeption zugewiesen. Eines sei vorweg gesagt: wir hatten das Gefühl, mitten auf der Straße zu schlafen, so laut war es! Unbedingt Ohrstöpsel einpacken! Wenn ein Krankenwagen über die Collins fährt, hat man das Gefühl, dass dieser durch das Schlafzimmer rauscht . . . Desweiteren gibt es viele Motelgäste, die die Eisentüre - die wo man sich Zutritt über den Code verschaffen muss - einfach nur zuschlagen, was ein Höllenlärm verursacht. Gibt aber auch nette Gäste, die das Leise machen . . . Evtl. hilft ein Zimmer im hinteren Bereich etwas Abhilfe.
Das Zimmer war sauber und mit allem eingerichtet, was man so brauch: Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine und sogar Geschirr. Das Bad war sauber - durchschnittlicher Standard.
Das Personal war freundlich - aber mehr auch nicht. Leider versuchte man uns beim Check-In auf das Hotel "Kent" abzuschieben - gehört offensichtlich dem selben Besitzer. Hatte aber über's Reisebüro das "Suiten" gebucht. Keine Ahnung, ob das Kent die bessere Wahl gewesen wäre.
In der Summe kann man sagen, dass das "Suiten" ein Motel mit durchschnittlichem Standard ist. Es ist sauber, aber Laut. Dafür ist die Lage erstklassig und in 200 Metern am Ocean Drive - direkt am Lummus Park. Wer keine sonderlich hohen Ansprüche hat, kann dort uneingeschränkt absteigen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Herford, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Wir haben im Erdgeschoß ein Zimmer erhalten, das normale Motel-Qualität aufwies.
Der Empfang war ok, nicht besonders gut
Die Lage auf dem Ocean Drive ist natürlich gut.
Das Zimmer ist knapp/spärlich ausgestattet.
Insgesamt eine eher "geräuschvolle Lage" (sowohl intern als auch extern).

Eher normaler Durchschnitt zu akzeptablem Preis.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Nr. 21 von 205 in Miami Beach
The Stiles Hotel South Beach
The Stiles Hotel South Beach
Nr. 74 von 205 in Miami Beach

Sie waren bereits im Suites on South Beach Miami? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suites on South Beach Miami

Anschrift: 1330 Collins Ave., Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 92 von 205 Hotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Suites on South Beach Miami 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suites on South Beach Miami daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
s Beach Miami Hotel
Hotel Suites On South Beach Miami Miami Beach
Suites South Beach
Suiten On South Beach Miami
Suites On South Beach Miami Miami Beach, Florida
Suites On South Beach Miami Hotel Miami Beach
Hotel On South Beach Miami
On South Beach Miami Hotel

Wenn Sie Suites on South Beach Miami besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.