“JA, JA und immer wieder....JA!” 5 von 5 Sternen

2445 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140 (Oceanfront)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 204 Hotels in Miami Beach
“JA, JA und immer wieder....JA!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wir lieben das Metropolitan by Como.....wir übernachten in dem charmanten Metropolitan und es war eine wunderschöne Erfahrung, dass sogar meine bescheidene Meinung über den großen und wichtigen Hotels in Miami geändert hat.

Es war ein Vergnügen, einen solchen Ort auch mit so einer ausgezeichneten Lage zu finden. Das Hotel wurde restauriert (was zulässig ist denn ist eine geschützte Art Deco-Gebäude ) und hat ein neuer Name bekomme . Der Poolbereich und der Strand sind tatsächlich Orte um total relax die Sonne und der Strand von Miami zum Genießen.

Die Zimmer sind sehr gemütlich , sehr schön eingerichtet und die Schlafqualität ist ausgezeichnet. Das Frühstück - mit einem europäischen Touch - einfach ein Genuss...so lecker, dass wir uns richtig jeden Morgen darauf gefreut haben.

Meine Bewertung für das Restaurant sollte ich eigentlich ein separarates Kapitel widmen. Die Karte hat die richtige Grosse und die Auswahl ein Volltreffer....das Essen war kostlich und die Desserts eine richtige Verführung....auch meine Aufmerksamkeit für das ausgezeichneten Service. Der junge Mann - leider weiss ich der Name nicht mehr - (der, der vor kurzem in Spanien in den Ferien war) hatte eine makellos und tadenlose Bedienung...danke, vielen, lieben Dank.

Naja ... und wenn noch ein wenig Zeit übrig bleibt, dann sollten Sie das Hotel Spa besuchen ... der herzliche Empfang , die Details und die Behandlung sind einfach mehr Gründe darum ich diesen Hotel so gerne empfehle.

Also...wirklich...versuchen Sie bei Ihrem nächsten Miami Reise das Hotel Metropolitan by Como. Ach ja, und meine Glückwünsche zum Hotel-Manager...es war für mich sehr angenehm von Ihren Mitarbeiter erfahren zu können, dass er ein super Vorgesetzer ist denn dies ist auch auch ein Grund, warum man die gute Atmosphäre im Hotel spürt. Nun, hoffentlich liest er meine Bewertung denn nicht als Kritik, sondern als Anregung ... vielleicht etwas Käse und Aufschnitt wäre in das Frühstücksbuffet nicht so schlecht .... und vielleicht wäre auch gut, wenn die Gäste beim Check-in über alle Instalationen des Hotels informiert wird.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Metropolitan by COMO, Miami Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Metropolitan by COMO, Miami Beach

Anschrift: 2445 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140
Lage: USA > Florida > Miami Beach > Oceanfront
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 1 der Spa-Hotels in Miami Beach
TripAdvisor ist stolz, Sabre Hospitality Solutions, Booking.com, Splendia, Expedia, T4B, TripOnline SA, LogiTravel, ebookers.de, Venere, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Metropolitan by COMO, Miami Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Metropolitan By COMO, Miami Beach Florida

Wenn Sie Metropolitan by COMO, Miami Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.