“Mitten in Miami Beach sehr nahe am Ocean drive” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   1437 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 203 Hotels in Miami Beach
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Mitten in Miami Beach sehr nahe am Ocean drive”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Das Hotel hat den Haupteingang zur Collins Ave und einen hinteren Eingang wo sich auch die Bar befindet am Ocean Drive. Da es am Ende vom Ocean Drive gelgen ist sind die Zimmer recht ruhig gelegen. Nur die Zimmer mit blick zur Collins Ave könnten etwas lauter sein.

Die Zimmer sind groß und modern ausgestattet. Das Badezimmer verfügt über eine sehr tolle Dusche mit mehreren Brausen. Es ist in einen Bereich für Damen mit extra Schminkspiegel und Sitzgelegenheit und einem etwas einfacheren Herren Bereich eingeteilt.

Zum Bett muss ich sagen, es war Schade, dass nur ein Bettlaken für zwei Personen gedacht war. Das Bett war sehr hoch und angenehm weich/hart. Leider zog die Klimaanlage etwas, aber sie war leise so, dass man sie Nachts auch eingeschaltet lassen konnte.

Die Lage ist optimal. Man kann zu fuss über den Ocean drive laufen und auch die Lincols Road mit diversen Restaurants und kleinen Shoppingläden ist nicht weit entfernt. Der Strand ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Hotel hat einen Pool der während unseres Aufenthaltes repariert wurde. Da der Strand aber nicht weit weg ist, ist dies nicht weiter schlimm gewesen. Einige Suiten verfügen über einen Jacuzzi auf dem Balkon oder einer Dachterrasse mit Jacuzzi.

Diese Hotel kann nur weiterempfohlen werden. Sehr gute Lage, modern eingerichtet, top Ausstattung auf dem Zimmer (Nespresso Maschine und Bose Soundsystem), sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Das Z Ocean liegt direkt am Ocean Drive, ist aber trotzdem ruhig, weil es nicht mitten in der Party-Meile liegt. Das ist gerade für Familien oder Menschen, die nachts gerne auch mal ein Auge zudrücken, in Miami sehr wichtig.
Der Strandservice ist gut (Liegen, Handtücher und Sonnenschirm) kostet aber wie in allen Hotels hier extra. Der Pool könnte im Sommer eine Kühlung gebrauchen. Frühstücken kann man gut gegenüber im Starbucks.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Das Hotel hat eine super Lage direkt am Ocean Drive, die Zimmer sind nett ausgestattet und waren sauber. Die "Service-Mentalität" des Personals war nicht besonders hervorzuheben. Endlich ist auch wieder ein Restaurant im Hotel vorhanden, dies war bei unserem letzten Aufenthalt noch geschlossen und es gab keinen Zimmer / Poolservice. Dies ist jetzt alles vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Lyon
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Während unseres Aufenthaltes gab es leider noch kein Restaurant, doch das war kein Nachteil, weil das Hotel perfekt gelegen ist, in gehweite der Geschäfte der Fußgängerzone, dem Strand und den Restaurants und Bars zum Nachtleben.
Die Zimmer sind sehr neu und schön und für vergleichbares Geld wirklich ein Schnäppchen.
Wir sind noch ein zweites Mal in das Hotel zurückgekehrt und haben uns die Suite mit Dachterasse gegönnt. - Ein Traum mit Aussicht vom Whirlpool aus!!!
Auch ein Tipp für Hochzeitsreisen!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Monte Carlo, Monaco
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Wir haben 5 nächte in diesen Hotel verbracht. Ausser die gute location in South Beach (allerdings nicht direkt am Strand - ca. 5 geh minuten) und die schöne zimmer - gab es nicht viel positives zu finden.
Unser zimmer war richtung Swimming Pool und von 9 bis 21Uhr gab es laute musik (non-stop lounge musik).
alles Überteuer (Nur Valet Parking, Frühstücks, Internet zugang) - nicht das geld wert.
Für familien mit Kinder sehr Abzuraten. Eher für Teenager und Jungepärchen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

wir hatten eine Rooftop-Suite mit Partial Oceanview, d.h. eine zweigeschossige Suite mit einem großen, toll eingerichteten Wohn-/Schlafbereich mit kleiner Küche und sogar einer Nespresso-Maschine, ausgestattet ist der Wohnraum mit zwei TV-Flatscreens und einer Bose-Sound-Anlage, das Bad besteht aus vier Bereichen: einem Bereich für die Dame, der mit einer Glasschiebetür an das WC angrenzt. Von dort aus kommt wiederum in das kleinere Bad für den Herrn, an das eine große Regenfalldusche mit zusätzlichen seitlichen Duschköpfen angrenzt. Traumhaft! Vor dem Wohn-/Schlafbereich befindet sich ein sehr großer Balkon mit einem großen runden Tisch und zwei Stühlen sowie eine Wendeltreppe nach oben. Über die Treppe gelangt man zum Rooftop und diese Dachterrasse ist wirklich ein Traum: mit eigenem Whirlpool, der nach Anmeldung beim Guest Services sofort von einem freundlichen Mitarbeiter mit Wasser gefüllt wird. Darüber hinaus werden dann auch die Liegen mit Handtüchern bestückt und es wird Aveda-Badesalz bereitgestellt. Wenn der Whirlpool wieder geleert und gereinigt werden soll: kurzer Anruf beim Guest Services genügt. Damit man vor der gnadenlosen Sonne wenn gewünscht ein wenig Schutz sucht, kann man eine Überdachung elektrisch ausfahren. Auf dem Rooftop gibt es ebenfalls einen großen Tisch mit mehreren Stühlen und man kann dort abends genial sitzen und essen/trinken/das Meer und das Treiben am Ocean Drive verfolgen. Wir werden sehr gerne immer wieder dorthin zurückkehren.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
new tork
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Mein Freund und ich wollten für das Columbus-Day-Feiertagswochenende ein Zimmer buchen. Jedes Mal, wenn wir dort angerufen haben, wurden wir an die Reservierung weiterverbunden, wo nur ein Anrufbeantworter war. Dort wurde gesagt, dass sie bis 18 Uhr auf hätten. Wir riefen ein paar Mal an und uns wurde gesagt, dass die Reservierung schon geschlossen hätte. Wir riefen noch einmal an und sprachen mit Joshua, der uns dann versprach, eine Buchung vorzunehmen. Wir waren damit einverstanden und sagten ihm, dass wir wieder anrufen würden. Als wir dann wieder anriefen war ein Mädchen am Telefon und wir fragten nach Joshua, um die Buchung vorzunehmen. Sie hat uns weitergeleitet und wir landeten wieder beim Anrufbeantworter. Wir haben dann nicht dort gebucht, sondern das Hotel Victor gebucht.

Sie waren bereits im Z Ocean Hotel South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Z Ocean Hotel South Beach

Anschrift: 1437 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 3 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 4 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 4 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 6 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 6 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Z Ocean Hotel South Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Otel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Z Ocean Hotel South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza South Beach - z Ocean Miami Beach
Z Ocean Hotel South Beach Miami Beach, Florida
Crowne Plaza Miami Beach
Miami Beach Crowne Plaza
De Soleil South Beach
Vincci South Beach
Regent South Beach

Wenn Sie Z Ocean Hotel South Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.