“Beste Lage, sehr grosse Zimmer” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 9 von 203 Hotels in Miami Beach
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Baden, Schweiz
“Beste Lage, sehr grosse Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Das Hotel hat beste Lage, direkt am Ocean Drive an der 14. Strasse nur 5 Gehminuten von der Lincoln Shopping Strasse entfernt. Zum Strand sind es 2 Gehminuten. Zimmer sind sehr modern eingerichtet und sind sehr gross. Super Frühstück gibt es im Front Porch Cafe, im Hotel.

Zimmertipp: Penthouse Suite
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir haben leider nur zwei Tage in diesem wunderbaren Hotel können und werden es ganz sicher bei unserem nächsten Trip nach Miami wieder buchen.
Vom Empfang, der überaus herzlich war, mit einem kalten Gläschen Champagner, bis zum
Abendessen auf der Terrasse des Restaurant(das Essen ist ganz ausgezeichnet), ist das Personal sehr herzlich um die Gäste bemüht - offen, streßfrei, ganz unkompliziert und perfekt im Service.
Edel eingerichtete Zimmer, großzügig geschnitten, große Terrasse mit Balkonmöbeln.
Die Lage ist perfekt am oberen Ende des Ocean Drive. Super Strand mit Liegen, Handtüchern und Schirmen, Internet im Zimmer; dies ist alles in der Resortfee enthalten; bei einigen deutschen Anbieter im Zimmerpreis enthalten.
Mickey als Concierge ist ein echter Schatz und Elizabeth im Frühstückservice einfach super.
Hier ist alles jeden Dollar wert.

Zimmertipp: Egal welches Zimmer Sie nehmen, die Fenster lassen kaum Geräusche durch. Die Zimmertüren zum Flur s ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Das Hotel ist super gelegen, keine Frage. Auf extra Anfrage nach einem ruhigen Zimmer bekamen wir aber ein Zimmer was extrem laut raus zur Collins Ave. war. Vieleicht lag es daran, das es ein Feiertag war?! Schwer zu sagen im nachhinein. Bei den Preisen auch noch am Internet zu verdienen finde ich nicht gerade ratsam. Beim Eintreffen teilte man uns mit, dass Kaffee auf den Zimmern, Liegen & Handtücher am Strand frei zu nutzen sind! Warum? Weil man es bei der Abreise sowieso auf der Rechnung hat. Der Concierge Mike ist ein sehr netter Zeitgenosse. Es gibts nichts was er nicht kennt. Die hohen Preise wären für mich nur für ein 5***** Hotel berechtigt.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Z Ocean Hotel South Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Sehr geehrte Jens W,

vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh und wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die der Larm verursacht. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Ein wunderschönes Hotel, Personal wahnsinnig freundlich und man wird als gern gesehener und geschätzter Gast behandelt. Wir hatten ein Zimmer mit Whirlpool am Balkon, sehr sehr schön. Einziger Kritikpunkt: Internet am Zimmer nur gegen Gebühr (in der Lobby gratis). Sollte in einem solchen Hotel meiner Meinung nach jedenfalls inkludiert sein. Auch das Hotelrestaurant ist zu empfehlen, aufmerksame Kellner und gutes Essen. Nur die Küche war fast zu aufmerksam, wir waren noch nicht einmal mit der Vorspeise fertig, da wurde schon die Hauptspeise serviert. Alles in allem ein wirklich empfehlenswertes Hotel, dass wir gerne wieder besuchen werden!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Die Penthouse-Suite ist beeindruckend. Im Zimmer kleine Küche mit den nötigen Utensilien, wobei ich mir schwer vorstellen kann, dass das jemand nutzt. Wer sich das Hotel leistet oder leisten kann, der geht auch essen. Na ja.
Das Bad besteht aus zwei separaten Waschbereichen, die Tolette ist dazwischen, alles mit Glasschiebetüren getrennt, und einer herrlich großen Dusche.
Vom Balkon mit 2 Liegen führt eine Wendeltreppe auf die Terasse mit eigenem Whirlpool und bezogenem Chill-out-Sofa mit Blick auf den Ozean. Zum Schutz der Privatsphäre kann man vor den Whirlpool einen Vorhang ziehen.
Das Personal war durchgehend freundlich; der Badebutler wurde gar nicht bemerkt, weil er einen eigenen Zugang zur Terasse hat, alles luxuriös, aber entspannt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Das Z`Ocean Hotel liegt optimal gelegen mit einem Eingang zum Ocean Drive und zur Collins Ave.
Die Freundlichkeit des Personal und der stets kundenfreundliche Service ist wirklich erwähnenswert.
Klar ist dieses Hotel nicht für jedermann, denn man zahlt einen stattlichen Preis von ca. 400 $ die Nacht.
Ärgerlich sind dafür die extra Internetkosten 14$ und das Parking 32$. Bei dieser Kategorie und Zimmerpreis sollte das schon inbegriffen sein.
Was negativ aufgefallen sind die überteuerten Preise für das Frühstück. 2 Schoko Croissant und 2 Orangen Jus für 36$.
Ein Pluspunkt ist natürlich die schöne Aussicht und die Nespresso Maschine.
Natürlich ist das sehr grosse Bad und die sehr komfortablen Betten auch noch zu erwähnen. Luxus und Komfort pur also. Und man hat auch eine sehr grosse Terrasse.
Jacuzzi hatten wir nicht, aber es gibt Zimmer die diese auf dem Balkon haben. Sicherlich empfehlenswert für Honeymoon Paare und frischverliebte Paare.
Ansonsten mietet man sich ein Appartment für weniger im Brickell Quartier und pendelt mit dem Wagen. Valet Parking inkl.

Aber das Hotel ist einfach nur Spitze.

Zimmertipp: Room Nr. 320
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Ich bin nun zum 3.mal im Z Ocean Hotel und mein Aufenthalt war diesmal leider etwas ernüchternd.
Bereits bei der Ankunft wurde an der Reception besprochen das ich mein Zimmer mit Sicht auf den Ocean Drive bekomme ( wie es die vorherigen male auch der Fall war ).
Nachdem ich den Zimmerschlüssel hatte musste ich feststellen das ich ein Zimmer hinten raus hatte. Nachdem ich an der Reception nachfragte das hier wohl ein fehler vorliegt wurde mir mitgeteil das alle Zimmer zum Ocean Drive hin nur Penthouses wären... Na dann muss ich wohl bei meinem letzten Aufenthalten geträumt haben. Mehr war die Dame auch nicht zu Gesprächen bereit.
Nun gut..im Zimmer angekommen stellte ich fest das die Bettwäsche fleckig war. Ich ging wieder runter und machte darauf aufmerksam, woraufhin die nette Dame nur sagte ok..sie kümmert sich..aha, kein Sorry oder sonst irgendeine Regung.
Die Zimmerbeleuchtung ging ebenfalls nur teilweise. Auch darüber habe ich die nette Dame informiert, woraufhin Sie mir mitteilte das Sie dies dem Techniker in Auftrag geben würde..mehr ist leider nicht passiert. Da die Beleuchtung über dem TV permanent leuchtete habe ich Sie dann nacht rausgedreht.
Dies alles für einen Preis von ca.270.- euro die Nacht, gefällt mir garnicht und ich werde in Zukunft definitv wieder im W-Hotel oder im Palms einchecken. Gleicher Preis...viel bessere Leistung!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Tom180, Owner von Z Ocean Hotel South Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2013
Sehr Geehrter Herr Arnold.
Vielen Dank fuer Ihre Treue und wiederholte Frequentierung Unseres hotels. Es tut mir aufrichtig leid das Sie nicht das Zimmer hatten das sie begehrten. Die Art und weise in der die Reception die sache anging ist nicht akzeptabel und wir ueberpruefen wie wir effektiver und vor allen dingen, mifuehlender handeln koennen.
Die Bettwaesche ist zwischenzeitlich ausgetauscht worden. Peinlicherweise hatte Ich selbst das gleice Erlebnis mit dem Licht ueber dem Fernseher. Ich tat das gleiche wie sie (Der schalter ist unter dem Fernseher)
Bitte akzeptieren sie Unsere Entschuldigung. Wir wuerden uns freuen sie bei uns noch einmal begruessen zu duerfen. Bitte teilen sie mir mit ob und wann, Ich werde persoenlich dafuer sorgen das Sie ein EINMALIGES Erlebnis haben werden.
Hochachtungsvoll.... Louis Taic

Sie waren bereits im Z Ocean Hotel South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Z Ocean Hotel South Beach

Anschrift: 1437 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 3 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 4 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 4 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 6 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 6 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Z Ocean Hotel South Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Z Ocean Hotel South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza South Beach - z Ocean Miami Beach
Z Ocean Hotel South Beach Miami Beach, Florida
Crowne Plaza Miami Beach
Miami Beach Crowne Plaza
De Soleil South Beach
Vincci South Beach
Regent South Beach

Wenn Sie Z Ocean Hotel South Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.