“perfekt für Miami Beach” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   1437 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 203 Hotels in Miami Beach
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“perfekt für Miami Beach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Ein wunderschönes Hotel, Personal wahnsinnig freundlich und man wird als gern gesehener und geschätzter Gast behandelt. Wir hatten ein Zimmer mit Whirlpool am Balkon, sehr sehr schön. Einziger Kritikpunkt: Internet am Zimmer nur gegen Gebühr (in der Lobby gratis). Sollte in einem solchen Hotel meiner Meinung nach jedenfalls inkludiert sein. Auch das Hotelrestaurant ist zu empfehlen, aufmerksame Kellner und gutes Essen. Nur die Küche war fast zu aufmerksam, wir waren noch nicht einmal mit der Vorspeise fertig, da wurde schon die Hauptspeise serviert. Alles in allem ein wirklich empfehlenswertes Hotel, dass wir gerne wieder besuchen werden!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Die Penthouse-Suite ist beeindruckend. Im Zimmer kleine Küche mit den nötigen Utensilien, wobei ich mir schwer vorstellen kann, dass das jemand nutzt. Wer sich das Hotel leistet oder leisten kann, der geht auch essen. Na ja.
Das Bad besteht aus zwei separaten Waschbereichen, die Tolette ist dazwischen, alles mit Glasschiebetüren getrennt, und einer herrlich großen Dusche.
Vom Balkon mit 2 Liegen führt eine Wendeltreppe auf die Terasse mit eigenem Whirlpool und bezogenem Chill-out-Sofa mit Blick auf den Ozean. Zum Schutz der Privatsphäre kann man vor den Whirlpool einen Vorhang ziehen.
Das Personal war durchgehend freundlich; der Badebutler wurde gar nicht bemerkt, weil er einen eigenen Zugang zur Terasse hat, alles luxuriös, aber entspannt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Das Z`Ocean Hotel liegt optimal gelegen mit einem Eingang zum Ocean Drive und zur Collins Ave.
Die Freundlichkeit des Personal und der stets kundenfreundliche Service ist wirklich erwähnenswert.
Klar ist dieses Hotel nicht für jedermann, denn man zahlt einen stattlichen Preis von ca. 400 $ die Nacht.
Ärgerlich sind dafür die extra Internetkosten 14$ und das Parking 32$. Bei dieser Kategorie und Zimmerpreis sollte das schon inbegriffen sein.
Was negativ aufgefallen sind die überteuerten Preise für das Frühstück. 2 Schoko Croissant und 2 Orangen Jus für 36$.
Ein Pluspunkt ist natürlich die schöne Aussicht und die Nespresso Maschine.
Natürlich ist das sehr grosse Bad und die sehr komfortablen Betten auch noch zu erwähnen. Luxus und Komfort pur also. Und man hat auch eine sehr grosse Terrasse.
Jacuzzi hatten wir nicht, aber es gibt Zimmer die diese auf dem Balkon haben. Sicherlich empfehlenswert für Honeymoon Paare und frischverliebte Paare.
Ansonsten mietet man sich ein Appartment für weniger im Brickell Quartier und pendelt mit dem Wagen. Valet Parking inkl.

Aber das Hotel ist einfach nur Spitze.

Zimmertipp: Room Nr. 320
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Ich bin nun zum 3.mal im Z Ocean Hotel und mein Aufenthalt war diesmal leider etwas ernüchternd.
Bereits bei der Ankunft wurde an der Reception besprochen das ich mein Zimmer mit Sicht auf den Ocean Drive bekomme ( wie es die vorherigen male auch der Fall war ).
Nachdem ich den Zimmerschlüssel hatte musste ich feststellen das ich ein Zimmer hinten raus hatte. Nachdem ich an der Reception nachfragte das hier wohl ein fehler vorliegt wurde mir mitgeteil das alle Zimmer zum Ocean Drive hin nur Penthouses wären... Na dann muss ich wohl bei meinem letzten Aufenthalten geträumt haben. Mehr war die Dame auch nicht zu Gesprächen bereit.
Nun gut..im Zimmer angekommen stellte ich fest das die Bettwäsche fleckig war. Ich ging wieder runter und machte darauf aufmerksam, woraufhin die nette Dame nur sagte ok..sie kümmert sich..aha, kein Sorry oder sonst irgendeine Regung.
Die Zimmerbeleuchtung ging ebenfalls nur teilweise. Auch darüber habe ich die nette Dame informiert, woraufhin Sie mir mitteilte das Sie dies dem Techniker in Auftrag geben würde..mehr ist leider nicht passiert. Da die Beleuchtung über dem TV permanent leuchtete habe ich Sie dann nacht rausgedreht.
Dies alles für einen Preis von ca.270.- euro die Nacht, gefällt mir garnicht und ich werde in Zukunft definitv wieder im W-Hotel oder im Palms einchecken. Gleicher Preis...viel bessere Leistung!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Tom180, Owner von Z Ocean Hotel South Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2013
Sehr Geehrter Herr Arnold.
Vielen Dank fuer Ihre Treue und wiederholte Frequentierung Unseres hotels. Es tut mir aufrichtig leid das Sie nicht das Zimmer hatten das sie begehrten. Die Art und weise in der die Reception die sache anging ist nicht akzeptabel und wir ueberpruefen wie wir effektiver und vor allen dingen, mifuehlender handeln koennen.
Die Bettwaesche ist zwischenzeitlich ausgetauscht worden. Peinlicherweise hatte Ich selbst das gleice Erlebnis mit dem Licht ueber dem Fernseher. Ich tat das gleiche wie sie (Der schalter ist unter dem Fernseher)
Bitte akzeptieren sie Unsere Entschuldigung. Wir wuerden uns freuen sie bei uns noch einmal begruessen zu duerfen. Bitte teilen sie mir mit ob und wann, Ich werde persoenlich dafuer sorgen das Sie ein EINMALIGES Erlebnis haben werden.
Hochachtungsvoll.... Louis Taic
Perchtoldsdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

5 Tage Urlaub in Miami South Beach.
Klasses Hotel, tolle Preis/Leistung, wirklich empfehlenswertes Hotel. Die Zimmer sind schön ausgestattet, jedes mit Balkon, sauber und gut eingerichtet. Einmalige Lage am Ocean Drive. Innenhof mit Pool und Poolbar mit Service, Das Wasser angenehm warm und sauber kostenloser WLAN und Massagemöglichkeit.
Eigener Standbereich mit reservierten Liegen, 50m vom Hotel entfernt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, wirklich ein schöner Aufentshaltsort.
Rundherum viele Restaurants, gelegen direkt am Hispanola-Way und nahe der Lincoln.
Vor dem Hotel hält täglich der Shuttle-Bus nach Sawgrass Mills, die größte Shopping Mall in der Region. Auch direkt vor dem Hotel, City-Bikes gegen geringes Entgelt, womit man angenehm mit dem Rad den Beach erkunden kann.
Komme wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Herten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Dieses Hotel kann ich wirklich weiter empfehlen. Die Lage ist optimal direkt am Ocean Drive. Direkt gegenüber ist ein Sturbucks. Der Pool ist auch klasse und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Ich hatte eine Suite mit Blick auf den Pool. Die Suite war sehr gut eingerichtet und alles war sehr sauber. Ich würde jederzeit wieder hier übernachten trotz des sehr hohen Preises.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Wir hatten 8 Nächte im Z Ocean Hotel gebucht und waren total begeistert von unserem Aufenthalt. Unser Zimmer war im dritten Stock, wir hatten Blick auf einen Hinterhof bzw auf die Collins Avenue-da wir aber sowieso den grossteil des Tages entweder am Beach oder am Pool verbrachten störte uns diese wenig attraktive Aussicht vom Balkon wenig. Das Zimmer war mit einer kleinen Küche (Mikrowelle, Nespresso Maschine, Kühler) ausgestattet so dass wir uns das Frühstück selbst einkauften bzw zubereiteteten. Wer dies nicht möchte, es hat 150m neben dem Hotel einen Starbucks oder jede Menge andere Kaffees wo man sehr gut frühstücken kann. Überhaupt ist die Lage des Hotels einmalig. Auf der Haupteingangsseite ideal an der Collins Avenue gelegen, während auf der Hinterseite (Restauranteingang)man direkt auf den Ocean Drive kommt. Allerdings ist man am Ende des Ocean Drive was den Vorteil hat nicht mitten im Trubel und somit Lärm zu sein. Der Strand ist ab Hotel in 3min erreichbar, ebenso viele tolle Restaurants im Art Decco Viertel. Das Personal im Hotel war sehr aufmerksam und freundlich, jeden Tag gab es eine Zeitung vor die Tür geliefert, Nespressokapseln wurde immer aufgefüllt. Der Poolbereich ist nicht sehr gross aber völlig ausreichend und auch mit einer kleinen Bar ausgestattet. Der Concierge im Hotel gibt geduldig zu allen Themen Auskunft und man kann sämtliche Ausflüge inkl Autos bei ihm buchen-kurzum wir werden diese Ferien und das Hotel lange in Erinnerung behalten. Für die Anreise ab Flughafen Miami empfiehlt es sich das Taxi zu nehmen und keinen Shuttle Service vorab zu buchen-wir buchten vorab Super Shuttle für 50 Dollar für 2 Personen...das Taxi kostet weniger als 35 Dollar....

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Z Ocean Hotel South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Z Ocean Hotel South Beach

Anschrift: 1437 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 3 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 4 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 4 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 6 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 6 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Z Ocean Hotel South Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Z Ocean Hotel South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza South Beach - z Ocean Miami Beach
Z Ocean Hotel South Beach Miami Beach, Florida
Crowne Plaza Miami Beach
Miami Beach Crowne Plaza
De Soleil South Beach
Vincci South Beach
Regent South Beach

Wenn Sie Z Ocean Hotel South Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.