“Mitten im Art Deco Viertel” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 206 Hotels in Miami Beach
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Marsberg
“Mitten im Art Deco Viertel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Dieses Hotel liegt nicht nur im Art Deco Viertel sondern auch mitten in der Zone von Miami Beach wo das Nacht- (und Tag-) leben stattfindet. Es liegt genau zwischen Collins Avenue und Ocean Drive - Eingänge gibt es von beiden Seiten. Das Hotel liegt in der sogenannten zweiten Reihe, d.h. der direkte Blick auf das Meer ist weitestgehend durch Hochhäuser versperrt. Das etwa sechsstöckige Art Deco Haus ist vollständig und aufwändig restauriert. Es ist elegant ausgestattet, bequeme Sanitäranlagen, Klimaanlage und kleine Küchenausstattung (Kaffeekocher, Microwelle, Kühlschrank u.a.) funktionieren tadellos. Das Hotel hat nur King Beds und keine Zweibettzimmer. Aber es gibt überall zwei Fernseher, zwei Waschbecken und eine Bose-Anlage. Die Zimmer zum Ocean Drive sind etwas ruhiger als zur Collins. Trotzdem findet man auf der gut ausgestatteten Terrasse keine Ruhe. Schließt man die Türen zur Straße und Terrasse, dann hat man eigentlich Ruhe.
Das Hotel hat auch ein Schwimmbad. Viele attraktive Restaurants um das Hotel herum machen eigentlich auch die Buchung eines Frühstücks entbehrlich. Ein Auto braucht man in diesem Hotel eigentlich nicht. Wir hatten eines dabei und mussen für Valet Parking teuer bezahlen. Das Personal ist freundlich, so wie auch das gesamte Hotel einen guten Eindruck macht.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Eckernförde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Mit meinem Freund war ich für zwei Nächte im CP Miami Beach. Nettes Personal, zweite Reihe Miami Beach! Da es ein Crowne Plaza war, konnten wir die Nächte als "Reward Nights" buchen. In unmittelbarer Nähe konnte man per Kreditkarte Fahrräder ausleihen und damit Miami Beach erkunden! Das ZImmer war recht groß und modern eingerichtet, inkl. BOSE-Anlage. Dazu großer Balkon, leider mit Blick auf ein wüstes Stadtfeld. Würde aber bei einem nächsten Besuch gerne wiederkommen! Ach ja, Valet Parking lag bei 36 USD...

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Exclusives Hotel im Art Deco District gelegen. Nur wenige Gehminuten zum Ocean Drive entfernt. Gutes Preisleistungsverhaeltnis und ausgezeichneter Service , sowie eine hervorragende Fruehstueckauswahl lassen das CP immer wieder zu meiner ersten Anlaufstelle bei Aufenthalten in MIA werden. Definitiv Daumen hoch , kann ich mit besten Gewissen empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Dachau
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Ich buchte dieses Hotel für 3 Übernachtungen im März .Nach vielen Jahren mit Hotelerfahrung in Miami Beach muß ich sagen, es ist jetzt meine "number one"! Es beginnt schon mit einer sehr netten Begrüßung am Empfang.Ich buchte eine King Suite, die wirklich dem Namen entspricht! Eine sehr gut eingerichtete Suite mit großen Balkon und sehr schönem Badezimmer.
Der Zimmerservice kommt 2xtäglich,eine Erfahrung die ich bis jetzt in keine Hotel gemacht habe, ich glaube das spricht für sich! Und hier ist Zimmerservice auch noch das was der Name verspricht,kein Haar findet man weder im Bett oder im Bad!
Die optimale Lage zwischen Ocean Drive und Collins Avenue ist perfekt für alles was man in Miami Beach unternehmen möchte, ob Beach oder Einkauf.
Ein Highlight ist auch das im Erdgeschoß befindliche Front Porch Cafe,eines der besten Cafes am Ocean Drive!

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Das Z Ocean ist eines der besten Hotels ueber die ich ueberhaupt berichten kann. Ich kenne kein anderes Beispiel bei dem Preis und Leistung dermassen gut sind. Die Zimmer, der Service, der Pool und die Location sind einfach nur Sensationel! Das Hotel ist klein genug um eine gewisse persoenliche Atmosphaere zu erzeugen. Ich habe nur einen einzigen Kritikpunkt: Das Essen im Front Porch Restaurant ist unter aller Kanone! Das ist schon unter Bar Food Niveau. Zum Glueck gibt's im Umkreis von 50 Metern ungefaehr 100 Alternativen!

Z Ocean - absolut top!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Remscheid, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Das Z Ocean South Beach liegt praktischerweise direkt am Ocean Drive - somit ist für die Abendunterhaltung immer gesorgt. Die Preise im Hotel sind üblich für South Beach - zum Glück finden sich in unmittelbarer Umgebung genug Cafes und Diners, um die Urlaubskasse nicht zu sehr zu strapazieren. Valet-Parking schlägt nochmals mit 32 USD zu buche - ist es allerdings auch wert (wer will schon am South Beach ständig einen Parkplatz suchen?). Das Personal war traumhaft: Freundlich, hilfsbereit und immer mit einem Lächeln im Gesicht - man fühlte sich wie bei Freunden! Die Zimmer mit His-and-Her Bad sind sehr schön eingerichtet - allerdings fehlt ein wenig der Platz für die Koffer (jedenfalls, wenn man zu Zweit reist). Ansonsten kann ich das Z Ocean nur empfehlen. Unseren nächsten Urlaub in South Beach werden wir definitiv wieder durch verbringen!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Gebucht hatte ich 2 Nächte als “Reward-Nacht”. Zimmer war eine King Suite (wohl kleinste Kategorie) mit Blick auf die Stadt. Neben der Minibar gab es noch einen leeren Kühlschrank. Dazu großer Balkon und zwei Flachbildfernseher sowie Bose-Anlage. Großes Badezimmer mit großer Dusche und zwei Waschbecken. Top Lage Höhe 15te Strasse. Gegenüber kann man sich per Kreditkarte Fahrräder ausleihen.
Der reguläre Preis lag bei ca. 500 USD.
Valet-Parking schlug mit 32 USD pro 24Std. zu Buche…naja, für Miami Beach sicherlich akzeptabel.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Z Ocean Hotel South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Z Ocean Hotel South Beach

Anschrift: 1437 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 2 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 2 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 3 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 4 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 4 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Z Ocean Hotel South Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Agoda, Cancelon, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Z Ocean Hotel South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza South Beach - z Ocean Miami Beach
Z Ocean Hotel South Beach Miami Beach, Florida
Crowne Plaza Miami Beach
Miami Beach Crowne Plaza
De Soleil South Beach
Vincci South Beach
Regent South Beach

Wenn Sie Z Ocean Hotel South Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.