“zu laut” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Congress Hotel South Beach

Congress Hotel South Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Congress Hotel South Beach
3.5 von 5 Hotel   |   1052 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139 (ehemals The Strand)   |
Sonderpreis
40 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 85 von 206 Hotels in Miami Beach
“zu laut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Extrem laute Musik, man kann sich abends nicht im geräumigen Zimmer aufhalten und ein Buch lesen oder fern zu sehen. Es ist so laut, dass man den Fernseher auf volle Lautstärke stellen muss. Das Zimmer war furchtbar staubig und die Couch hatte Risse und war versifft. Nach Reklamation bekamen wir dann eine Junior Suite, schönes grosses Bad, grosszügiges Appartement, jedoch auch mit versifften Teppich und Sofa. Wie kann der Architekt auch weisse Sofas und helle Teppiche auswählen? die sind doch nach einer Saison schon versifft. Die Putzfrauen saugen die Teppiche auch nicht, besser man behält die Schuhe an. So gross die Zimmer auch sind, es gibt nur einen kleinen Spind für die Kleidung, keine Kleiderhaken im Bad. Die Zimmer haben nur gedämpftes Licht. Die Küche ist gut ausgestattet. Der Pool ist winzig, vielleicht 2,5 x 5 Meter (geschätzt) , Wasser bis zur Hüfte. Die Lage zum Strand ist super, man bekommt gratis Handtücher und Strandliegen, dies ist in der Fee enthalten, genauso wie das Frühstück (sehr reichhaltig). Kein Fitnessraum. Es ist kein Hotel am Ocean Drive zu empfehlen, weil zu laut (Partymeile wie Mallorcas Playa del Palma). Besser ein Hotel direkt am Strand wählen nahe der 16. Strasse (Congress liegt an der 11. Strasse), dort ist es am schönsten und man kann zu Fuss abends zum Ocean drive gehen oder zur Shopping und Party Meile an der 16. Strasse Lincoln Blvd..

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Die Lage des Hotels liegt direkt am South Beach, unweit der Versace Villa.
Der Strand ist nur durch die Strasse vom Hotel getrennt und man erhält Strandtücher an der Rezeption.
Der Pool befindet sich auf dem Dach, so dass man einen tollen Ausblick über South Beach und das Geschehen hat. Weiteres Plus: große Zimmer.
Nachteil: das Hotel besteht aus 5 kleineren Hotelblöcken. Wenn man also mit Kindern etc reist sollte man bei der Buchung eventuell angeben, dass man 2 Zimmer nebeneinander bzw im selben Gebäude benötigt. Wir hatten das nicht und mussten somit ständig an den Restaurants vorbei um zum anderen Zimmer zu kommen. Am Wochenende laute Musik: wir hatten aber ruhige Zimmer nach hinten raus.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

wir haben zum zweiten mal das hotel gebucht da wir beim ersten mal ein jahr zuvor sehr zufrieden waren! leider waren wir dieses jahr sehr enttäuscht... das hotel ist sehr schmutzig und auch das personal war mit demjenigen aus dem vorjahr nicht zu vergleichen! das reinigungspersonal war faul und zudem unzuverlässig! als ich an einem nachmittag zufällig zum zimmer zurückkam um etwas abzuholen fand ich die hoteltüre offen vor! das personal war aber mit den putzarbeiten längst fertig und hat die türe nicht geschlossen! glücklicherweise zufällig zum zimmer! das personal reagierte darauf nicht und hat auch unseren wunsch nach upgrade überhaupt nicht beachtet! schmutzige teppiche, eklige couch und haare in waschbecken und dusche! küche, jedoch ohne herd! leider nicht zu empfehlen - wir waren sehr enttäuscht!

• Aufenthalt April 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Das The Strand Ocean Drive Hotel in Miami Beach ist ein sehr modernes Hotel im Art Déco-Viertel. Es besteht aus vier Gebäudekomplexen, einen schönen Pool auf dem Dach des Hauptgebäudes und einem Hotel eigenen Restaurant.
Der Strand von Miami ist gleich auf der anderen Straßenseite.
Wer ein Hotel im Art Déco-Viertel und speziell am Ocean Drive bucht, dem muß bewusst sein, dass es durch die vielen Clubs und Restaurants immer abends und nachts zu einem hohen Geräuschpegel kommt.
Wir hatten hier eine Suite gebucht, welche aus einem modernen Wohnzimmer mit offener Küche, einem separaten Schlafzimmer und einem sehr schönen Bad mit runder Badewanne bestand.
Wir würden hier wieder hin fahren !

• Aufenthalt November 2009, Paar
Niederösterreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Ein schönes Hotel, mit sehr freundlichem Personal und in ausgezeichneter Lage!

Das Hotel hat insgesamt 4 Gebäudekomplexe, einen wunderbaren Pool am Dach und (in unserem Fall) waren wir in einem sehr schönen, großen und modern eingerichtetem Zimmer. Allerdings muss ich erwähnen, dass wir am ersten Abend umgesiedelt sind, da der Lärm der Klimaanlage am Dach (Abends) unerträglich war und wir dachten, dass wir schon wieder im Flieger Richtung nach Hause unterwegs wären... Ein Zimmer weiter vorne war allerdings nichts mehr davon zu hören (beide Zimmer waren in etwa gleich ausgestattet) und die Übersiedlung war ohne irgendein Problem sofort und sogar mit Hilfe möglich.
Man sollte sich allerdings darauf einstellen, dass man Musik und "Party-People" hört, allerdings ist dies wohl am Ocean Drive eher wohl klar...

Auf welcher Straßenseite man am Abend "spazieren" geht ist geschmackssache. Wir haben gemerkt, dass es auf der Hotel- und Lokalseite zwar toll ist, aber man muss es schon mögen, dass man nach ca. jedem 3ten Schritt gefragt wird, ob man etwas Essen möchte... Die andere Straßenseite ist wohl eher die Touristen/"Schmuddel"/Ganoven-Seite, denn dort sieht man eine bunte Mischung an weniger elegant angezogene Leuten, Bettlern und Autodieben.

Die Parkplätze sind teuer und man sollte eventuell einen Parkplatz suchen (allerdings sollte man betreffend Diebe aufpassen - wir gingen sogar direkt neben 3 vermeintlichen Autoknackern vorbei) oder eine Garage benützen (wir haben relativ nahe beim Hotel eine gesehen - $8,--/Day, Ecke 13 street und Collins Ave) .

Ich bin mir nicht sicher, ob wir ein Hotel am Ocean Drive für einen längeren Aufenthalt mit vorallem Sonne und Strand nehmen würden, aber für ein paar Nächte ist es faßt ein muss dort zu nächtigen und dazu ist "the Strand" ein toller Ort!

• Aufenthalt April 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Lage: Direkt am Ocean Drive. Besser geht es nicht. Über die Straße geht es zum Beach.
Zimmer: WIe Suiten. Mit Kocheecke. Coole Möbel. Tolle Betten. Sauber.
Service: Sehr freundlich. Hilfsbereit
Highlights: Beach-Club for free, Skylilne-Pool mit Blick auf den Strand.
Nachteile: Natürlich nicht für Leute, die absolute Ruhe suchen. Aber wer geht schon nach Miami Beach aus diesem Grund.

Aufenthalt April 2010, Paar
Luzern
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2010

Das Doppelzimmer war geräumig und verfügte über eine gut ausgestattete kleine Küche sowie einen Wireless Internetzugang pro Zimmer. Die Fenster sind schlecht isoliert und wir hörten morgens (schon früh, ca. 8 Uhr) jeweils die Lieferanten der Seitenstrasse, an welche unser Zimmer grenzte. Die Sauberkeit lässt auch zu Wünschen übrig, da der Hotelgang sowie ein Teil des Zimmers mit Teppichboden ausgestattet ist (zT fleckig). Die Lage ist perfekt für Erkundungen von Miami Beach zu Fuss! Ausserdem sind Badetücher, Sonnenschirme und Liegen am wunderschönen, breiten und weissen Sandstrand im Preis inbegriffen. Zudem gibt es einen Pool auf dem Dach eines der Hotelgebäude, welchen wir nicht inspiziert haben. Parkieren ist generell teuer in Miami Beach und beim The Strand wird für Valet Parking $ 35 pro Tag verlangt. Wir haben in der 13th Street (2 Blocks nördlich des Hotels) ein öffentliches Parking gefunden, welches für 24h $ 20 verlangt und wo auch immer jemand vor Ort ist.
=> Wir haben im Internet lange nach einem passenden Hotel gesucht und viele Bewertungen gelesen (viele Hotels scheinen Teppichböden zu haben, viele Hotels scheinen etwas heruntergekommen zu sein...). Schlussendlich sind wir der Meinung, dass dieses Hotel in Ordnung ist und wir es für einen solchen Urlaub durchaus wieder buchen würden.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Congress Hotel South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Congress Hotel South Beach

Anschrift: 1052 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139 (ehemals The Strand)
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 56 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Congress Hotel South Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Congress Hotel South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strand Ocean Drive Miami Beach
Congress Hotel Miami
Congress Hotel South Beach Miami Beach, Florida
Strand Ocean Drive Hotel

Wenn Sie Congress Hotel South Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.