“Super Hotel in Miami Beach” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Congress Hotel South Beach

Congress Hotel South Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Congress Hotel South Beach
3.5 von 5 Hotel   |   1052 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139 (ehemals The Strand)   |
Sonderpreis
40 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 93 von 206 Hotels in Miami Beach
“Super Hotel in Miami Beach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Das The Strand Ocean Drive Hotel in Miami Beach ist ein sehr modernes Hotel im Art Déco-Viertel. Es besteht aus vier Gebäudekomplexen, einen schönen Pool auf dem Dach des Hauptgebäudes und einem Hotel eigenen Restaurant.
Der Strand von Miami ist gleich auf der anderen Straßenseite.
Wer ein Hotel im Art Déco-Viertel und speziell am Ocean Drive bucht, dem muß bewusst sein, dass es durch die vielen Clubs und Restaurants immer abends und nachts zu einem hohen Geräuschpegel kommt.
Wir hatten hier eine Suite gebucht, welche aus einem modernen Wohnzimmer mit offener Küche, einem separaten Schlafzimmer und einem sehr schönen Bad mit runder Badewanne bestand.
Wir würden hier wieder hin fahren !

• Aufenthalt November 2009, Paar

Niederösterreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Ein schönes Hotel, mit sehr freundlichem Personal und in ausgezeichneter Lage!

Das Hotel hat insgesamt 4 Gebäudekomplexe, einen wunderbaren Pool am Dach und (in unserem Fall) waren wir in einem sehr schönen, großen und modern eingerichtetem Zimmer. Allerdings muss ich erwähnen, dass wir am ersten Abend umgesiedelt sind, da der Lärm der Klimaanlage am Dach (Abends) unerträglich war und wir dachten, dass wir schon wieder im Flieger Richtung nach Hause unterwegs wären... Ein Zimmer weiter vorne war allerdings nichts mehr davon zu hören (beide Zimmer waren in etwa gleich ausgestattet) und die Übersiedlung war ohne irgendein Problem sofort und sogar mit Hilfe möglich.
Man sollte sich allerdings darauf einstellen, dass man Musik und "Party-People" hört, allerdings ist dies wohl am Ocean Drive eher wohl klar...

Auf welcher Straßenseite man am Abend "spazieren" geht ist geschmackssache. Wir haben gemerkt, dass es auf der Hotel- und Lokalseite zwar toll ist, aber man muss es schon mögen, dass man nach ca. jedem 3ten Schritt gefragt wird, ob man etwas Essen möchte... Die andere Straßenseite ist wohl eher die Touristen/"Schmuddel"/Ganoven-Seite, denn dort sieht man eine bunte Mischung an weniger elegant angezogene Leuten, Bettlern und Autodieben.

Die Parkplätze sind teuer und man sollte eventuell einen Parkplatz suchen (allerdings sollte man betreffend Diebe aufpassen - wir gingen sogar direkt neben 3 vermeintlichen Autoknackern vorbei) oder eine Garage benützen (wir haben relativ nahe beim Hotel eine gesehen - $8,--/Day, Ecke 13 street und Collins Ave) .

Ich bin mir nicht sicher, ob wir ein Hotel am Ocean Drive für einen längeren Aufenthalt mit vorallem Sonne und Strand nehmen würden, aber für ein paar Nächte ist es faßt ein muss dort zu nächtigen und dazu ist "the Strand" ein toller Ort!

• Aufenthalt April 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Lage: Direkt am Ocean Drive. Besser geht es nicht. Über die Straße geht es zum Beach.
Zimmer: WIe Suiten. Mit Kocheecke. Coole Möbel. Tolle Betten. Sauber.
Service: Sehr freundlich. Hilfsbereit
Highlights: Beach-Club for free, Skylilne-Pool mit Blick auf den Strand.
Nachteile: Natürlich nicht für Leute, die absolute Ruhe suchen. Aber wer geht schon nach Miami Beach aus diesem Grund.

Aufenthalt April 2010, Paar
Luzern
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2010

Das Doppelzimmer war geräumig und verfügte über eine gut ausgestattete kleine Küche sowie einen Wireless Internetzugang pro Zimmer. Die Fenster sind schlecht isoliert und wir hörten morgens (schon früh, ca. 8 Uhr) jeweils die Lieferanten der Seitenstrasse, an welche unser Zimmer grenzte. Die Sauberkeit lässt auch zu Wünschen übrig, da der Hotelgang sowie ein Teil des Zimmers mit Teppichboden ausgestattet ist (zT fleckig). Die Lage ist perfekt für Erkundungen von Miami Beach zu Fuss! Ausserdem sind Badetücher, Sonnenschirme und Liegen am wunderschönen, breiten und weissen Sandstrand im Preis inbegriffen. Zudem gibt es einen Pool auf dem Dach eines der Hotelgebäude, welchen wir nicht inspiziert haben. Parkieren ist generell teuer in Miami Beach und beim The Strand wird für Valet Parking $ 35 pro Tag verlangt. Wir haben in der 13th Street (2 Blocks nördlich des Hotels) ein öffentliches Parking gefunden, welches für 24h $ 20 verlangt und wo auch immer jemand vor Ort ist.
=> Wir haben im Internet lange nach einem passenden Hotel gesucht und viele Bewertungen gelesen (viele Hotels scheinen Teppichböden zu haben, viele Hotels scheinen etwas heruntergekommen zu sein...). Schlussendlich sind wir der Meinung, dass dieses Hotel in Ordnung ist und wir es für einen solchen Urlaub durchaus wieder buchen würden.

• Aufenthalt April 2010, Paar
mirado
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2010

Vorne weg- für einen fairen Preis würde ich das Hotel noch einmal buchen- es gibt aber einige Schwachstellen. Die einfachen Zimmer sind wirklich einfach ohne Aussicht. Wir haben uns beschwert und sind sehr freundlich ohne Zusatzkosten upgegradet worden in eine sog. Suite. Die Suite war okay - die Möbel schon etwas abgewohnt -für den Preis aber okay- das Badezimmer superschön. AAAber mit Blick auf die Mauer und Abends superlaut. Das Restaurant im Erdgeschoss hat am Wochende die Lautsprecherboxn auf die Strasse gestellt und bis in die Morgenstunden die Musik auf Tanzlautstärke gedreht. Der Pool mit der Aussicht entschädigt aber dafür einiges. Es war das dritte Hotel, dass wir mit Dachpool in Miami Beach gebucht haben- uns mit Abstand das lauteste. Bei gleichem Preis wäre es das Hotel, was ich als letztes wieder buchen würde.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2009

Leider kann ich dieses HOtel nicht weiter empfehlen. Auch wenn das Zimmer hinten, und nicht zur STrasse, so konnte man die ganze Nacht über laute Musik vom Ocean DRive hören und kaum schlafen. Zudem war die helle Couch befleckt und auch der TEppich schmutzig.

Wir haben die günstige Zimmerkatergorie gewählt und auch entsprechend sah die Unterkunft aus. Im Zimmer waren bei der Ankunft bei den beiden kleinen Fenstern die Rolläden runter gezogen, so dass man die hässlichen Wände eines anderen Gebäudes, die direkt vor dem Fenster lagen, nicht sehen konnte. Zum Glück sind wir nur 2 Nächte geblieben.
Das einzig gute in dem Zimmer war das sehr bequeme Bett. Insgesamt, trotz der Nähe zum Ocean Drive nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Essen / NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Das The Strand befindet sich direkt am Ocean Drive, Ecke 11St. in Miami Beach. Das Hotel besteht aus 3 Gebäuden. Im Hauptgebäude befindet sich die 24 Std. Rezeption und auf dem Dach der Rooftop-Pool mit einer einzigartigen Aussicht übers Meer und zum Ocean Drive. Allein die netten Mitarbeiter und der Pool auf dem Dach verdienen ein "Ausgezeichnet". Die Zimmer jedoch sind ganz ok "neutral", aber meiner Meinung besitzen sie auch Makel=> der Flat-TV an der Wand ist zu klein, die Aussicht ist nicht so ganz ok, Die Einrichtung ist "solala"... Aber nun mal zur Ausstattung=> komplett eingerichtete Küche mit Herd, Mikrowelle und einen Kühlschrank, grosses Bett, Klimaanlage, Sat-TV, Telefon, free Wifi / Wlan Konnektivität, teilweise mit Balkon, Badezimmer, Daily Housekeeping. Die Zimmer sind ca. 40 qm gross.Das Valet Parking kostet 35 Dollar peo Tag. in den drei Hotelgebäuden befinden sich 2 Bars / Restaurant und ein Souvenirshop. Im grossen und Ganzen spricht die Lage und der nette Service für The Strand, dagen sprechen die lieblos eingerichteten Zimmer und der relativ hohe Preis. Have Fun.. P.S.: Das Bad ist der Hit=> Seht Euch einfach mal die Bilder an.. hehe..

• Zufrieden mit — Service und Lage
  • Unzufrieden mit: — der lieblosen Einrichtung
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Congress Hotel South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Congress Hotel South Beach

Anschrift: 1052 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139 (ehemals The Strand)
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 61 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Congress Hotel South Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, TUI DE, Low Cost Holidays, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Congress Hotel South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strand Ocean Drive Miami Beach
Congress Hotel Miami
Congress Hotel South Beach Miami Beach, Florida
Strand Ocean Drive Hotel

Wenn Sie Congress Hotel South Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.