“Dunkles und sehr lautes Zimmer” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Congress Hotel South Beach

Congress Hotel South Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Congress Hotel South Beach
3.5 von 5 Hotel   |   1052 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139 (ehemals The Strand)   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 83 von 203 Hotels in Miami Beach
Köln
“Dunkles und sehr lautes Zimmer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2009

Leider kann ich dieses HOtel nicht weiter empfehlen. Auch wenn das Zimmer hinten, und nicht zur STrasse, so konnte man die ganze Nacht über laute Musik vom Ocean DRive hören und kaum schlafen. Zudem war die helle Couch befleckt und auch der TEppich schmutzig.

Wir haben die günstige Zimmerkatergorie gewählt und auch entsprechend sah die Unterkunft aus. Im Zimmer waren bei der Ankunft bei den beiden kleinen Fenstern die Rolläden runter gezogen, so dass man die hässlichen Wände eines anderen Gebäudes, die direkt vor dem Fenster lagen, nicht sehen konnte. Zum Glück sind wir nur 2 Nächte geblieben.
Das einzig gute in dem Zimmer war das sehr bequeme Bett. Insgesamt, trotz der Nähe zum Ocean Drive nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Essen / NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Das The Strand befindet sich direkt am Ocean Drive, Ecke 11St. in Miami Beach. Das Hotel besteht aus 3 Gebäuden. Im Hauptgebäude befindet sich die 24 Std. Rezeption und auf dem Dach der Rooftop-Pool mit einer einzigartigen Aussicht übers Meer und zum Ocean Drive. Allein die netten Mitarbeiter und der Pool auf dem Dach verdienen ein "Ausgezeichnet". Die Zimmer jedoch sind ganz ok "neutral", aber meiner Meinung besitzen sie auch Makel=> der Flat-TV an der Wand ist zu klein, die Aussicht ist nicht so ganz ok, Die Einrichtung ist "solala"... Aber nun mal zur Ausstattung=> komplett eingerichtete Küche mit Herd, Mikrowelle und einen Kühlschrank, grosses Bett, Klimaanlage, Sat-TV, Telefon, free Wifi / Wlan Konnektivität, teilweise mit Balkon, Badezimmer, Daily Housekeeping. Die Zimmer sind ca. 40 qm gross.Das Valet Parking kostet 35 Dollar peo Tag. in den drei Hotelgebäuden befinden sich 2 Bars / Restaurant und ein Souvenirshop. Im grossen und Ganzen spricht die Lage und der nette Service für The Strand, dagen sprechen die lieblos eingerichteten Zimmer und der relativ hohe Preis. Have Fun.. P.S.: Das Bad ist der Hit=> Seht Euch einfach mal die Bilder an.. hehe..

• Zufrieden mit — Service und Lage
  • Unzufrieden mit: — der lieblosen Einrichtung
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Ich muss den meisten Kritiken zustimmen. Dieses Hotel bietet tolle Zimmer und einen super Service. Es liegt sehr zentral und in der Nähe von allen Attraktionen. Mir gefiel die Nähe zum Strand ganz besonders. Wenn man am Ocean Drive sein will, ist es wegen der Lage auf jeden Fall das Geld wert.

Lakeland, Fl
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Ich bin vom Strand Ocean Drive begeistert! Ich finde alles am Strand Ocean Drive super. Die Lage in South Beach ist unschlagbar! Das Personal ist sehr professionell, gut gekleidet und hilfsbereit. Ich möchte mich vor allem beim Hotelmanager Armando Hernandez und bei Betty bedanken, die dieses alles möglich gemacht haben. Das Zimmer mit Balkon war super mit Blick auf den Ocean Drive und den Strand. Hotel und Zimmer waren sauber und einladend. Während der beiden Tage dort musste ich einmal den Zimmerservice rufen und der hat sich schnell meinem Problem angenommen. Ich bin vom Strand Ocean Drive begeistert!
MiamiHero

Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Meine Erfahrungen mit diesem Hotel gleichen denen vieler anderer Schreiber hier: Ich hatte eine großartige Zeit. Die Hotelmanagerin Betty brachte mich zu meinem Zimmer. Ich hatte eine Junior Suite gebucht und nach einem Balkon gefragt. Es war aber kein Zimmer mit Balkon mehr frei, aber ich bekam einen Upgrade für eine 1-Zimmersuite mit fantastischer Aussicht auf den Ocean Drive und das Versace-Haus nebenan. Die Bettwäsche, die Handtücher und die Betten waren allesamt sehr sauber und komfortabel. Die Lage und der Standard machen dieses Hotel zu einem der besten in Miami Beach. Ich lebe in Florida und war schon in einigen von ihnen. Dieses hier ragt heraus.

Michigan
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Ich war vom Service und den Zimmern enttäuscht. Das Bett war sehr niedrig, die klumpige Matratze unbequem. Ich musste zweimal nach Handtüchern fragen. Die Möbel waren fleckig und unbequem. Die Küchenzeile war schön, die Geräte neu. Der Fernseher war im Vergleich zum Zimmer recht klein. Die Beleuchtung in Zimmer und Bar war nicht so toll. Zum gleichen Preis gibt es schönere Hotels.

Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Ich kann das The Strand und das Personal dort nur loben. Die Aussicht vom Dachpool war unglaublich. Einfach nur super. Die Lage ist exzellent. Obwohl es in der Gegend viele Bars gibt und am Ocean Drive überall laute Musik zu hören ist, konnte man nachts immer ruhig schlafen. Ich freue mich schon riesig aufs nächste Mal!! Ich mochte vor allem den großen Kerl, der uns mit dem Gepäck geholfen hat, habe aber nie seinen Namen erfahren.

Sie waren bereits im Congress Hotel South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Congress Hotel South Beach

Anschrift: 1052 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139 (ehemals The Strand)
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 60 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Congress Hotel South Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, HotelTravel.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Congress Hotel South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Congress Hotel Miami
Strand Ocean Drive Miami Beach
Congress Hotel South Beach Miami Beach, Florida
Strand Ocean Drive Hotel

Wenn Sie Congress Hotel South Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.