“Super Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Carrabba's Italian Grill

Carrabba's Italian Grill
3921 Collins Ave, Miami Beach, FL 33140-3711 (Oceanfront)
305-673-3525
Platz Nr. 93 von 839 Restaurants in Miami Beach
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Preisgünstig Essen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Oceanfront
Wuppertal, Deutschland
“Super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir haben Essen zum Mitnehmen bestellt und waren total begeistert. Richtig lecker und liebevoll zusammengepackt.

Aufenthalt September 2013

Von 78 % empfohlen
Ludwigsburg, Deutschland
“Schön!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Hier gibt es leckres Essen in Strandnähe. Der Terrassenbereich ist vor allem kurz vor Sonnenuntergang sehr beliebt, und die angrenzende Promenade lädt nach dem Essen zu einem gemütlichen Spaziergang ein. Freundliche Bedienung, die einem nach dem bezahlen aber auch recht schnell, aber höflich, hinauskomplimentiert;)

Aufenthalt Oktober 2011
Sachsen
“Guter Italiener - leider sehr laut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Mann muss ein wenig suchen, da die Google-Angabe nicht stimmt. das restarant liegt nördliche der 40th street.
Sehr großes Restaurant, welches eine gute bis hervorragende italienische und amerikanische Küche bieten. Personal war sehr aufmerksam. Das Essen kam schnell und war richtig lecker. Vorsicht ist nur bei kleinem Hunger geboten, da die Portionen doch recht groß sind.

Aufenthalt Februar 2012
Schweiz
“Sehr leckere Pasta”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Weil es uns so gut geschmeckt hat, waren wir gleich zwei Mal im Carrabba's. Die Pasta war sehr lecker, alles wird frisch in der offenen Küche zubreitet. Das Restaurant hat ein schönes Ambiente und wir wurden sehr freundlich bedient. Die Preise sind sehr vernünftig - Preis/Leistung stimmt. Würde das Restaurant jederzeit wieder besuchen.

Aufenthalt Dezember 2011
“Nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Hatte die schlechteste pizza in meinem leben.das restaurant hat mit italienischer küche absolut nichts zu tun.habe bestellt und von der vorspeise 1 stück und von der pizza 2 stücke probiert.konnte es nicht essen. Wusste bis heute nicht das man so viel falsch machen kann bei einer pizza. Die bedinung war sehr gut und freundlich.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Carrabba's Italian Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Carrabba's Italian Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Carrabba's Italian Grill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.