“Für Kurzaufenthalt ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu 1818 Meridian House

1818 Meridian House
1818 Meridian House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1818 Meridian House
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   1816 Meridian Ave, Miami Beach, FL 33139 (Bayshore)   |
Nr. 20 von 24 Pensionen in Miami Beach
Riedikon
“Für Kurzaufenthalt ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten Ende Januar das normal standardzimmer gebucht und bekamen Nr. 9.

Positiv: die Ausstattung und Lage nahe der Lincoln Road (viele Geschäfte und Restaurants). Fenster hatten Insekten Gitter.

Negativ: Man muss sich telefonisch anmelden, da man sonst nicht auf das Gelände kommt. Die Klingel funktionierte nicht und wir standen eine Weile vor der Eingangstür im Regen. Es ist halt kein hotel, sondern nur Apartments! Dann waren die Türen mit 4 stelligem Code zu öffnen, welcher für jede die gleiche Systematik hatte. Unserem Wunsch nach Änderung in einen sichereren Code wurde schnell entsprochen. Desweiteren muffelte das Bad und das Bett hätte breiter sein sollen. Die Küche ist gut ausgestattet, aber essen möchte man dort nicht, da nur kleine Fenster, wie in einem Keller. Dann war es nachts oft recht laut. Zweimal konnte ich nur mit oropax schlafen, durch Straßenlärm und Zimmernachbarn.

Fazit: Mit parkplatzgebühr zahlten wir 224 EUR pro Nacht, was für das Gebote zu teuer ist. Jedoch immer noch günstig für miami beach.

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im 1818 Meridian House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 1818 Meridian House

Anschrift: 1816 Meridian Ave, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach > Bayshore
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 20 von 24 Pensionen in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 1818 Meridian House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Splendia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 1818 Meridian House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
1818 Meridian House Miami Beach, Florida

Wenn Sie 1818 Meridian House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.