“Einfach aber sauber und ok” 4 von 5 Sternen

The Mimosa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Mimosa Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   6525 Collins Ave, Miami Beach, FL 33141   |
Nr. 148 von 205 Hotels in Miami Beach
“Einfach aber sauber und ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Wir haben nur 2 Nächte hier verbracht. Das Hotel liegt abseits vom Trubel, nur von einer kleinen Promenade für Fussgänger vom Strand getrennt. Von aussen sieht das Hotel etwas unscheinbar aus, parken auf dem Hotelparkplatz kostet pro Tag 20USD. Die Zimmer sind klein, aber sauber. Das Bad ist ok, hatten eine Whirlpoolwanne. Kontinentales Frühstück hat wenig Auswahl, was aber bei dem Preis völlig ok ist. Fazit- ich würde hier keine Woche verbringen wollen. Zum Art Deco District z.B. kommt man nur mit dem Auto. Aber ansonsten stimmt das Preis/Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt November 2011, Paar

Dorfen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Wir waren 12 Nächte im Mimosa. Es liegt direkt am Strand und war sehr sauber. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
Restaurants gibt es in unmittelbarer Nähe sowie Parkplatz (Parkschein von 08-16 Uhr) und Fahrradverleihstation.
Unser Zimmer hatte direkten Blick auf Meer, Strand und Pool. Handtücher für Strand und Pool gibt es an der Rezeption (ohne Gebühr!).
Es ist keine Partygegend, sondern eher was zum erholen, was wir auch gesucht haben.
Wir würden wieder buchen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
bei Forchheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Hatten das Hotel über den Reiseveranstalter TUI zusammen mit dem Flug gebucht. Unser erster Aufenthalt in Miami. Es ist kleiner als die Hotels in der Umgebung. Freundlicher Service, eigener Pool (der jedoch zu kalt noch war) und direkter Zugang zum Strand! Kleiner Frühstücksbereich in der Lobby mit geringer Auswahl. Für das typische Nachtleben am besten Taxi nehmen, da in der Umgebung nicht viel los ist. Parken kann man deutlich günstiger auf dem öffentlichen Strandparkplatz nebenan (Nachts kostenfrei).

• Aufenthalt März 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Hotel:
Kleines Hotel, direkt am weißen Sandstrand gelegen nur durch die Promenade getrennt.
Parken:
Am Hotel gibt es keine direkten Parkplätze. 50 m nach dem nächsten Appartmenthaus gibt es jedoch einen öffentlichen Parkplatz. Der kostet 1 Dollar die Stunde zwischen 8 Uhr morgens und 18 Uhr abends. Besonders am Wochenende hat man aber ein Problem, einen Parkplatz dort zu bekommen.
Gegenüber vom Hotel konnte man jedoch für 20 Dollar pro Nacht sich einen unbewachten Parkplatz auf einem kleinen Stück Schottergelände mieten. Dort waren die Parkplätze jedoch auch beschränkt.
Zimmer:
Wir haben ein Zimmerupgrade vom einfachen Standardzimmer auf ein Superiorzimmer. Dies hatte zusätzlich einen Whirlpool. Die Zimmereinrichtung ist neu und modern eingerichtet, es gab einen Kühlschrank und einen Safe. Die Klimaanlage wurde zentral gesteuert. Das Zimmer war sehr hellhörig, da keine Isaolierung der Türen vorhanden ist. Somit hört man nicht nur die Leute auf dem Gang vorbeilaufen, sondern auch die Nachbarn reden.
Für unseren 4 tägigen Aufenthalt war es okay, aber ein längerer Aufhenthalt will gut überlegt sein.
Frühstück:
Jeden Tag ein typisch kontinentales Frühstück mit Toast, Marmelade, Saft, Kaffee, das an 5 Tischen vor der Rezeption eingenommen werden konnte.
TIPP: Gegenüber im kleinen Einkaufszentrum gibt es in der Ecke einen New York Bagel Deli. Sehr lecker.

• Aufenthalt Juli 2010
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Zwischen großen Hotels an der Collins Avenue unscheinbares Äußeres. Modernes Hotel mit ansprechendem Comfort und kurzem Weg zum Strand. Frühstück ist Kontinental einfach. Sehr freundliches Personal am Emfang. Kann für kurzen Aufenthalt vor Abflug oder für kurze Erholung am Strand super genutzt werden.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Ingolstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Unser DZ lag im Erdgeschoss. Gerade Blick aus dem Fenster fiel auf eine Unbebaute Fläche, Blick nach rechts direkt aufs Meer. Das Zimmer hatte knapp 20 m² + Badezimmer mit Duschnische. Im Schlafzimmer halb Teppichboden, halb gefliest mit Whirlpool-Badewanne (war sauber und hat gut funktioniert, war allerdings ein wenig laut). Die Zimmermädchen waren sehr ordentlich und freundlich, kein Grund für Beschwerden.
Bett hatte ca. 160cm Breite, Schlafqualität in Ordnung. Die Wände waren recht dünn. Hatten allerdings schon einiges über diese dünnen Wände in anderen Hotelkritiken gelesen und hatten das schlimmste befürchtet. Zu unserer Überraschung war es allerdings halb so wild und wir hatten jede Nacht unsere Ruhe. Badezimmer war odentlich eingerichtet, mit Föhn, etc.
Unser Zimmer war absolut in Ordnung und der Gesamteindruck übertrifft knapp die Erwartungen.

kleine Rezeption mit Bar, allerdings für meinen Geschmack nicht sehr einladend (sehr offen und kühl, keine Gemütlichkeit)
Hotel wurde extrem Klimatisiert. Klimaanlage auf dem Zimmer konnte seperat geregelt werden, allerdings nur an oder aus.
Das Hotel ist relativ klein und hat ca. 60 Zimmer. Es gab einen kleinen Fitnessraum mit Gewichten und Laufbändern (waren recht modern), man sollte in der Hinsicht allerdings nicht zu viel erwarten.
Abendunterhaltung gab es meines Wissens keine.
Die Hotelanlage war im gesamten sauber und das Personal freundlich.
Der Pool hat uns sehr gut gefallen, sieht auf den Bildern nicht sehr interessant aus, war aber ein wirklicher Ruhequell mit Palmen und liegen mit sauberen Auflagen und täglich frischen Handtüchern. Der Pool selbst wurde auch sauber gehalten und enthielt meiner Meinung nach nicht zu viel und nicht zu wenig Chlor. (keine roten Augen oder ähnliches)

Die Verpflegung war nicht gerade berühmt, mageres Frühstück, extras mussten gezahlt werden. Wir haben die Hotelbar nicht in Anspruch genommen. Wir haben meistens in Restaurants gefrühstückt (International House of Pancakes, etc.) Lag alles in der näheren Umgebung)
Also Verpflegung bitte Außerhalb.

Das Hotel hatte einen sehr schönen Strand, recht schmal aber ausreichend (feinsandig). Das Wasser war sehr sauber und warm, ganz klar. Allerdings war der Meeresgrund sehr steinig, Badesandalen sind zu empfehlen.
Das Hotel liegt direkt am Strand, man muss keine Straße überqueren.

Das Hotel liegt recht weit oben an der Collins Avenue, allerdings hatten wir auch einen Mietwagen. Mit dem war es kein Problem zum Ocean Drive zu fahren oder zu den nahe gelegenen Einkaufszentren. Ein Mietwagen sollte man sich auf jeden Fall gönnen, denn das Autofahren in Miami stellt wirklich kein Problem dar, nicht zu vergleichen mit New York City. Bushaltestelle vor der Tür des Hotels vorhanden, Taxis auch kein Problem.

Ein wirklich gelungener Urlaub Dank dieses Hotels. Preis/Leistungsverhältnis optimal. Würden stets wieder hinfahren, absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2008, Paar
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2009

Wir waren im Rahmen einer Rundreise im Mimosa und das einchecken sowie auschecken verlief Problemlos. Das Persona war stets hilfsbereit und hat uns weitergeholfen.
Die Lage ist Prima! Direkt am Strand gelegen und was uns sehr gut gefallen hat, dass es sich um ein recht kleines Hotel handelt, was in dieser Lage wohl eher selten zu finden ist.
Bushaltestelle ist direkt vor der Tür und auch Restaurants sind in unmittelbarer Nähe.
Alles in allem für 2 Tage ein wirklich nettes Hotel.
Einzige Kritikpunkte : das Frühstück darf eigentlich nicht als solches bezeichnet werden, wir hatten kaum Ansprüche aber waren dennoch enttäuscht. Und die Sauberkeit der Zimmer ist doch verbesserungsbedürftig. Ich hatte zwei Stunden am Abend keine Socken an und bin durch das Zimmer gelaufen. Danach waren diese schwarz :o(
Preis-Leistungsverhältnis ist aber für Miami Beach i.O. und auch die Zimmer sind sehr modisch und schick gestaltet !

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Reisende haben außerdem diese Hotels in Miami Beach angesehen:
Crystal Beach Suites & Health Cl ...
Nr. 139 von 205 in Miami Beach
Oceanfront
BEST WESTERN Atlantic Beach Resort
Circa 39 Hotel
Nr. 45 von 205 in Miami Beach

Sie waren bereits im The Mimosa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mimosa Hotel

Anschrift: 6525 Collins Ave, Miami Beach, FL 33141
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 148 von 205 Hotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Mimosa Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mimosa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mimosa Hotel & Spa Miami Beach
Mimosa Spa
Hotel The Mimosa Miami Beach
Mimosa Hotel Miami Beach
The Mimosa Hotel Miami Beach, Florida

Wenn Sie The Mimosa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.