“Gemütliches Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Garden Hotel South Beach

und 1 weitere Seite
The Garden Hotel South Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Garden Hotel South Beach
3.5 von 5 Resort   |   1050 Washington Avenue, Miami Beach, FL 33139-5018 (ehemals Wyndham Garden Hotel Miami South Beach)   |
Nr. 111 von 203 Hotels in Miami Beach
Schwetzingen
“Gemütliches Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir waren Ende Juni zwei Nächte vor unserer Kreuzfahrt im The Garden Hotel und waren positiv überrascht. Zwar haben die Zimmer keinen Ausblick, geschweige denn Balkon, aber sie waren sauber, sehr schön eingerichtet mit bequemen Betten. Das Frühstück konnte man draussen im Garten einnehmen, was sehr idyllisch war. Der Aufpreis von Continental zu full breakfast war die 5$ allemal wert, es hat an nichts gemangelt. Danke auch an Chan für die nette Bedienung!
Die Lage, zwei Blocks vom Strand und dem Ocean Drive entfernt, war optimal. Man war mitten drin, ohne zu viel Lärm in Kauf nehmen zu müssen. Und nach einem Jumbo Cocktail konnte man das kurze Stück nach Hause wanken.....
In South Beach gibt es überall Fahrräder an Stationen auszuleihen, so dass man auch ohne Auto mobil bleibt und nicht unbedingt den Bus nehmen muss.
Alles in allem war es ein gelungener Auftakt in unseren Urlaub, wir würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Sie waren bereits im The Garden Hotel South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Garden Hotel South Beach

Anschrift: 1050 Washington Avenue, Miami Beach, FL 33139-5018 (ehemals Wyndham Garden Hotel Miami South Beach)
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Miami Beach
Nr. 77 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Garden Hotel South Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, EasyToBook und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Garden Hotel South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Garden South Beach
Hotel Wyndham Garden South Beach
Indigo Miami Beach
The Garden Hotel South Beach Miami Beach, Florida
Bel Aire South Beach Miami
Bel Aire South Beach Hotel

Wenn Sie The Garden Hotel South Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.