“Ein Traumhotel” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 10 von 201 Hotels in Miami Beach
“Ein Traumhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011 über Mobile-Apps

Wir waren leider nur eine Nacht im Canyon aber es war ein Traum. Alles ist perfekt. Unser Zimmer (Suite) war erste Klasse. Das Bett ist super bequem. Das Bad ist absolut sauber und sehr groß.
Leider konnten wir in der kurzen Zeit nur ein Pool von den insgesamt vier Pools nutzen. Es war das Atlantic Pool. Der Pool ist super mit einem Traumblick auf den Atlantik. Die Liegen am Pool sind sehr bequem.
Wir würden gerne mehrere Tage im Canyon übernachten aber Qualität hat eben seinen Preis.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und sehr sehr nett.
Ein Top-Hotel.

• Aufenthalt Mai 2011
CanyonRanchHotel-Spa, Managing Director von Canyon Ranch Hotel & Spa Miami Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2011
Lieber Gast,

Vielen Dank fuer den Artikel ueber Ihren leider zu kurzen Aufenthalt bei uns. Wir sind begeistert das es Ihnen gefallen hat und hoffen das wir Sie bald wieder bei uns begruessen duerfen.

Mit freundlichen Gruessen

Matthias Kammerer

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Wir haben das Hotel gebucht, weil es laut Katalog frisch renoviert ist und die "Zimmer" aus getrenntem Wohn- und Schlafzimmer bestehen.
Das Hotel wurde in den 50ern gebaut, von außen klar erkennbar. Von innen absolut hip renoviert. Das Zimmer besteht aus einem großen Raum (ca. 40qm) mit perfektest ausgestatteter Kitchenette (Miele Spülmaschine und Kochfeld, KitchenAid Mikrowellenofen) und Eßtheke sowie Wohnzimmer mit großem FlachTV und einem identisch großen Raum, der in Schlafzimmer - ebenfalls mit identischem TV - , großem stylishem Bad und seperater Toilette aufgeteilt ist. Da direkt gegenüber vom Hotel ein Supermarkt ist, der allerdings erst um 7 Uhr morgens öffnet, haben wir immer auf dem Zimmer gefrühstückt.
Aus der Hotelbeschreibung im Katalog ging nicht klar hervor, dass es sich um eine Schwester der Canyon Ranch in Arizona- dem SpaHotel - handelt.
Wieviele verschiedene Wellnessanwendungen es gibt, kann ich nicht sagen. Aber das Gratis-Sportangebot ist unglaublich. Es gibt mindestens 2 oder 3 Fitnesskurse parallel jede Stunde von Stretching über Yoga über Poolworkout über Kinesis über Fußmassage und sonstige Exoten - das Programm wechselt jeden Tag -, ein perfekt eingerichtetes Fitnessstudio, bei dem die Cardiogeräte alle vor der riesigen Glasfront mit direktem Blick aufs Meer stehen und eine Kletterwand, bei der man fast jeden Tag einen Einführungskurs belegen kann. Es gibt kostenlose Vorträge über Gesundheit und Wellbeing und natürlich noch ein riesiges Angebot an sportlichen, medizinischen und Wellnes Leistungen gegen Gebühr. Dann gibt es noch 2 Pools mit Blick aufs Meer und der Sandstrand ist auch direkt vorm Hotel. Auf dem Weg dorthin stehen diverse DedonSonneninseln, die zum Relaxen einladen.
Das Restaurant hat leider keinen Service draußen. Die Portionen sind für amerikansiche Verhältnisse klein, jedes Gericht mit Kalorien und Nährwertangabe, sehr schmackhaft.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
CanyonRanchHotel-Spa, Managing Director von Canyon Ranch Hotel & Spa Miami Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2010
Lieber Gast,

Vielen Dank fuer den ausfuehrlichen Bericht ueber Ihren Aufenthalt bei uns. Es freut uns das es Ihnen gefallen hat und das unser taegliches Sport- und Wellnessangebot ein aktiver Bestandteil Ihrer Ferien war. Wir wuerden uns freuen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen

Matthias Kammerer

Sie waren bereits im Canyon Ranch Hotel & Spa Miami Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canyon Ranch Hotel & Spa Miami Beach

Anschrift: 6801 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33141
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 5 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 6 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 8 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 8 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 19 der Businesshotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Canyon Ranch Hotel & Spa Miami Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Weg, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Canyon Ranch Hotel & Spa Miami Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Canyon Ranch Hotel Miami Beach
Canyon Ranch Hotel And Spa Miami Beach
Canyon Ranch Hotel & Spa Miami Beach Florida
Canyon Hotel Miami Beach
Canyon Resort Miami Beach

Wenn Sie Canyon Ranch Hotel & Spa Miami Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.