“Gutes Fleisch, das "teuer" bezahlt werden muss.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Prime 112

Prime 112
112 Ocean Dr, Miami Beach, FL 33139 (South Pointe)
(305) 532-8112
Platz Nr. 259 von 844 Restaurants in Miami Beach
Preisbereich: USD 0 - USD 80
Küche: amerikanisch, Steakhaus, vielseitig
Geeignet für: Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Dessert, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: South Pointe
Erlenbach, Schweiz
“Gutes Fleisch, das "teuer" bezahlt werden muss.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Auf Empfehlung von Freunden reservierten wir einen Tisch (bereits von der Schweiz aus) für 21.00 Uhr, früher war 2 Monate vor unserem Besuch bereits nicht mehr möglich.
Wir kamen um 21.20 Uhr mit dem Taxi und mussten uns - trotz Reservation - in einer Schlange, die bis auf den Gehsteig reichte - einreihen.
Endlich beim Empfangspult angekommen wurde uns von einer jungen Mitarbeiterin beschieden, dass sie mindestens eine halbe Stunde "hintendrein" sei, also an der Bar gewartet werden müsse.
Gesagt, getan; nur war dies relativ schwierig, da es an der Bar vor lauter wartenden Menschen gar keinen Platz mehr hatte. Dies kümmerte aber niemanden, generell herrscht im Innern ein unbeschreibliches Gedränge.
Nach zweimaligem vergeblichen Reklamieren schaffte es dann meine Gemahlin mit dem Hinweis auf unsere mittlerweile müden Kinder, um sage und schreibe 22.45 Uhr einen Tisch draussen zu erhalten!
Kellner war aufmerksam und freundlich, unsere Stimmung aber dahin.
Ach ja, das Essen: die Steaks sind sehr gut und lecker zubereitet, grosszügig serviert mit Gemüse oder Frites.
Garten ist eine Terrasse zwischen den Häusern, keine sehr tolle Atmosphäre.
Nicht zu vergessen: das Lokal ist mehr als trendy und in, viele schöne Menschen.
Preislich auf hohem Niveau.
Wer die unkalkulierbaren Wartezeiten in Kauf nimmt und sich mit Geduld wappnet, wird fein essen - das Auge sieht und isst mit.
Nur für Menschen mit Nehmerqualitäten!

• Aufenthalt April 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Teuer aber gut! ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Das Essen hat wirklich vorzüglich geschmeckt, auch die Cocktails sind zu empfehlen. Jedoch ist das Restaurant wirklich teuer (Hauptgerichte zw. 40-160$).

Germany
“Etwas chaotisch aber gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Nachdem wir eine Reservierung um 21 Uhr hatten, konnten wir uns glücklich schätzen um 21.45h einen Tisch leider nur noch draussen zu bekommen. Das Essen war gut bis sehr gut. Der Service etwas lustlos. Hier ist man beim RED Steakhouse um Welten besser aufgehoben.

Aufenthalt Juli 2013
“Frechheit!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Dieses Lokal ist so "gehoben", dass es eine Schlange bis nach draußen gibt wo Leute mit Reservierung vergeblich auf einen Tisch warten. Vor unseren Augen wurde jedoch ein russischer Kunde einfach vorgelassen obwohl er seine Reservierung nach uns hatte - was für ein versnobtes Ambiente. Wir sind dann ins Prime Italian gegenüber gegangen was auch ein extremer Reinfall war - siehe Bewertung. Übers Essen kann ich nicht sagen, da es dazu nie gekommen ist.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
“Top Steakhouse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir Familie mit zwei Teenagegirls gingen aufgrund einer Empfehlung des Concierge ins Prime one Twelve. Zudem hat unsere Tochter noch gelesen, dass dort auch bekannte Persönlichkeiten anzutreffen seien. Somit zwei Fliegen mit einer Klappe. Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet und hat Ambiente. Wir hatten einen Cesars Salad bestellt und der Kellner hat uns darauf hingewiesen, dass dieser Family Style für vier reicht was auch locker der Fall war. Es war einer der besten Cesars die ich in den USA gegessen habe. Danach hatten wir Steaks. NY Strip und Filet Mignon in verschiedenen Garstufen. Alle Steaks waren ausgezeichnet aussen kross innen saftig und butterzart. Die Beilagen (grosse Auswahl) und Saucen alle frisch zubereitet inkl. den handgeschnittenen Pommes.
Da das Restaurant bis auf den letzten Platz voll war war der Lärmpegel etwas hoch was aber das vorzügliche Essen mehr als wettgemacht hat.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente