“Top Steakhouse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Prime 112

Prime 112
112 Ocean Dr, Miami Beach, FL 33139 (South Pointe)
(305) 532-8112
Platz Nr. 260 von 844 Restaurants in Miami Beach
Preisbereich: USD 0 - USD 80
Küche: amerikanisch, Steakhaus, vielseitig
Geeignet für: Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Dessert, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: South Pointe
“Top Steakhouse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir Familie mit zwei Teenagegirls gingen aufgrund einer Empfehlung des Concierge ins Prime one Twelve. Zudem hat unsere Tochter noch gelesen, dass dort auch bekannte Persönlichkeiten anzutreffen seien. Somit zwei Fliegen mit einer Klappe. Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet und hat Ambiente. Wir hatten einen Cesars Salad bestellt und der Kellner hat uns darauf hingewiesen, dass dieser Family Style für vier reicht was auch locker der Fall war. Es war einer der besten Cesars die ich in den USA gegessen habe. Danach hatten wir Steaks. NY Strip und Filet Mignon in verschiedenen Garstufen. Alle Steaks waren ausgezeichnet aussen kross innen saftig und butterzart. Die Beilagen (grosse Auswahl) und Saucen alle frisch zubereitet inkl. den handgeschnittenen Pommes.
Da das Restaurant bis auf den letzten Platz voll war war der Lärmpegel etwas hoch was aber das vorzügliche Essen mehr als wettgemacht hat.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Gelsenkirchen, Deutschland
“Preisleistungsverhältnis und Service fraglich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ein absolutes Szene-Lokal. Deshalb laut und unruhig. Nichts um abends nett auszugehen. Das Essen ist aber wirklich gut. Jedoch empfehlen einem die Kellner viel zu viel nur um um auf Umsatz zu kommen. Das ist nicht fair und trübt den sonst besseren Eindruck.

Aufenthalt Mai 2013
“Trotz Reservierung 50 Minuten gewartet”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir haben trotz telefonischer Reservierung und nochmaliger telefonischer Bestätigung einen Tag vorher "keinen" Tisch erhalten. absolutes Chaos an und vor der Tür.
Sicherlich ein HotSpot in Miami, aber würde mir das nicht nochmal antun.
wir kommen seit 10 Jahren nach Miami und haben sicher in den besten Restaurants der Stadt gegessen (Forge, Casa Tua, STK, etc.)
Zur Info noch: Valet Parking 40$, poor service
Keine Bewertung für das Essen, aus vorg. Gründen

• Aufenthalt Januar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
“Bestes Steak in Miami”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir waren an einem schönen Sommerabend dort. Service war sehr nett uns sehr zuvorkommend. Steaks waren mit Peter Luger aus New York vergleichbar, hätte nicht gedacht dass das geht. Wirklich sehr gutes und empfehlenswertes Restaurant.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“bestes Steak in MB”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Sehr Empfehlsenswert, aber für amerikanische VErhältnisse nicht günstig. Mit ca 100-120 Dollar pro PErson (insgesamt) sollte man rechnen wenn man sich die guten grossen Steaks leisten möchte-
Aber wir haben jeden Dollar sehr gerne bezahlt. Wir brauchten kein Messer um das Fleisch zu teilen, unglaublich zart.
Wir lieben Steaks und haben schon Steaks in der ganzen Welt gegessen, aber das hier war mit weitem Abstand das beste.
Die Beilagen bestellt man sich extra, aber sind sehr grosszügig in der MEnge und sehr lecker.
Stars und Highsociety sind hier vertreten.......smile
Service ist sehr gut
Unser Weltweit bester Steakspot