“Wundervolle Ruhe” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   2001 Collins Ave., Miami Beach, FL 33139   |
Nr. 11 von 206 Hotels in Miami Beach
“Wundervolle Ruhe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Wunderbares Hotel, tolle Zimmer und ein super Service bis an den Strand!
Drei verschieden temperierte Pools. Immer noch das Top-Hotel am South Beach.
Für den Preis kann man in Miami größere Zimmer bekommen, aber wer einmal die Qualität des Setai kennengelernt hat, möchte nicht mehr woanders hin.
Für alle, die Ruhe wünschen und kein betrunkenes Partyvolk am Wochenende.

• Aufenthalt April 2010, Familie

Dornbirn
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir waren im Hautgebäude in dem unter anderen Lenny Kravitz sein Ton Studio hat!! Das Hotel besteht aus einem Hauptgebäude und einem kleinerem Nebengebäude in dem die günstigeren Zimmer sind Die Lage ist Top und wir können dieses Hotel wärmsten empfehlen! Es ist nichts ungewöhnliches wenn Ihr dort einen Star begegnet!

• Aufenthalt August 2008, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2010

Das Setai ist ein traumhaftes Hotel mit asiatischem Flair (z.B. bei allen Angestellten handelt es sich um Asiaten, viele Buddhas,....). Sehr ruhig, auch am Pool. Der Poolbereich ist durch Liegen (sehr bequemen, weichen Betten) u Bepflanzung in vier Bereiche unterteilt: 3 Pools ( kalt, wärmer, 30 grad9, u Essbereich. Am Pool u am Strand wird jeder Wusch erfüllt (Essen u Getränke sind auf der Liege möglich, Bereitstellung v gekühlten , kleien Handtüchern, Zitrionenwasser, Evian-Gesichtswasser,...).
Der Service ist generell 1a. Die Uhrzeiten des Zimmerservices (morgens u abends) wird bei ankuinft ausgemacht. Die Zimmer sind sehr großzügig mit edlen Materialien (Holz u Natursteine) ausgestattet. Großes Bad, begehbarer Kleiderschrank aber das Beste ist die fantastische Aussicht, welche man immer hat ( auch bei partial Oceanfront). Wir hatten mit unsrern beiden Kindern eine 2 bedroom oceanfront suite. Es war gigantisch mit Küche , Wohnzimmer, 2 Schlafzimmer, 2 Bäder, Diele u Balkon, kleine Terrasse direkt zum Meer. SUUPER!!!
Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig, alles was das Herz begehrt. Von Früchten aller Art bis Würschen, Eier, Süßspeisen u Reisgerichte, etc. .... ..
Vom Hotel zur Lincoln Road ( Fußgängerzone mit Geschäften u Restaurants, Cafes) sind es zu Fuß ca 10 Minuten.
Ein super Hotel, sehr ruhige Atmosphere, aber leider nicht ganz billig ( zB Frühstück pro Person 75 Dollar). Im Beachrestaurant am Pool kostet zB. ein gutes Fischgericht um 100 euro!!

• Aufenthalt April 2010, Familie
Rio de Janeiro, RJ
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Das Gute: hübsches Zimmer (Layout, Dekor), hübsche Gemeinschaftsbereiche, hilfsbereites und effizientes Empfangspersonal, ausgezeichnetes Frühstück.

Das Mittelmäßige: Das Restaurant (abgesehen vom Frühstück), der Service am Strand, die überfüllten Pools (im August!).

Das Schlechte: Sehr, sehr lautes (und rüpelhaftes) Housekeeping-Personal in den Gängen, allgemein schlechte Schalldämpfung.

florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2007

Dieses Haus ist nahe dran, etwas besonderes zu erreichen.

Das Restaurant ist gut, aber überteuert. Sie sollten daran denken, wie sich der Preis auf das Erlebnis insgesamt auswirkt, wenn man für zwei Personen 280 EUR bezahlt.

Ich habe noch nie so saubere Pools gesehen. Beim Personal hapert es jedoch an der Kommunikation. Warum werden nicht gewiefte Leute aus der Gegend benutzt, die gut sind?

Der Strand, das Layout und das Personal verdienen jedoch fünf Sterne. Der Essensservice war ein bisschen langsam, aber die Beach Boys sind erfahrene Profis, die das südliche Florida gut kennen.

Das Zimmer war sehr sauber mit einem tollen Bett. Als ich jedoch unter der Dusche stand, gab es nach einer Minute kein heißes Wasser mehr. Der Temperaturschock war wirklich zu viel.

Insgesamt kann das Setai jedoch Verbesserungen vornehmen, weshalb es verglichen mit den anderen Hotels in Soutch Beach eine gute Wahl ist.

kent
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2007

Wow, was für ein Ort, man hat das Gefühl man sei in Bali und das Hotel gehört der GHM Gruppe an, z.B. DATAIN, ANDAMAN, CHEDI etc. Die Zimmer und Suite sind einfach umwerfend, die 2-Schlafzimmer Suite ist wie ein Penthouse und hat den größten Balkon auf der Welt. Es ist nicht günstig, aber dies ist ein wahres Luxus-Hotel, wenn jetzt jemand "Miami" zu mir sagt, dann werde ich immer daran zurückdenken. Einfach fantastisch, direkt am Strand, ein wunderbarer Eingangsbereich und traumhafte Schwimmbäder. P Diddy übernachtet hier, dieser Ort strahlt Stil und Klasse aus. Ich werde bei meiner Rückkehr nach Miami wieder hier übernachten.

New York
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2007

Ich wohnte im Winter hier und war wirklich frappiert. Das Setai ist vollkommen überteuert (7 EUR für ein Glas Milch, fast 50 EUR für eine Minicure), wenn man bedenkt, dass Essen und Service sehr mittelmäßig sind. Die Zimmer sind sehr hübsch, aber das ist auch alles. Das Personal hatte keine Ahnung und das Management ist nicht viel besser.

Ich bezahlte für zwei Karten für eine Silvesterparty ca. 700 EUR und musste dann feststellen, dass die Party überbucht war, weshalb die Feuerwehr mir nicht gestattete, wieder zu der Party zurückzukehren, nachdem ich den Raum verlassen hatte, um zur Toilette zu gehen. Ich könnte noch viele entsetzliche Erfahrungen aufzählen, aber das regt mich nur auf.

Ich möchte nur alle warnen, die vorhanden, im The Setai zu wohnen.

Sie waren bereits im The Setai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Setai

Anschrift: 2001 Collins Ave., Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 4 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 7 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 8 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 8 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 9 der Luxushotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Setai 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotelopia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Weg, ebookers.de, TUI DE, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Setai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Setai Hotel Miami Beach
Hotel Setai Miami
Hotel The Setai Miami Beach
Miami Hotel Setai
Setai South Beach Miami
The Setai Hotel Miami Beach
The Setai Miami Beach, Florida
Setai Miami Beach

Wenn Sie The Setai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.