“Gute Betreuung und tolle Pool Anlage” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   2001 Collins Ave., Miami Beach, FL 33139   |
Nr. 11 von 206 Hotels in Miami Beach
Zertifikat für Exzellenz 2014
Aargau
“Gute Betreuung und tolle Pool Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Die Pool Anlage mit angenehmer Lounge Musik hat uns besonders gut gefallen. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und ist sehr schön und stylish mit einer grossen Auswahl präsentiert. Absolut top. Die Zimmer sind ebenfalls gut, nur leider sind die Türen sehr ringhörig, so dass der nächtliche Lärm der Nachbarn uns in der Nachtruhe gestört hat.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Super Hotel. Außerordentlich gutes Personal. Gutes Essen.

Ich war beruflich in Miami und hatte lange überlegt, ob ich überhaupt ein Hotel am Beach nehmen sollte oder doch lieber in der Stadt. Da ich aber ein komplettes Wochenende frei hatte habe ich mich für den Beach entschieden. Viele Kollegen hatten mir bereits von dem Setai vorgeschwärmt. Man merkt dem Personal eine europäische Ausbildung an, für US-Verhältnisse eher untypisch aber ich fand es sehr angenehm.

Schon beim Checkin wird man sehr persönlich empfangen.

Die Zimmer sind einem 5-Sterne Haus entsprechend, nichts sonderlich zu erwähnen, außer vielleicht das es in Miami Beach, besonders am Wochenende, auch mal etwas lauter werden kann. Von daher empfehle ich ein Zimmer in den obersten Etagen zum Innenhof hin. Zur Straße kann es etwas lauter werden.

Der Hoteleigne Strandabschnitt ist super ausgestattet. sicherlich die besten liegen am Beach, im Vergleich zu den andern Hotels. Der Service ist auch super. Es gibt kostenloses Wasser und Sonnencremes sowie Zeitschriften. Alles andere (Food&Getränke) kann man bestellen und wird einem direkt an die Liege gebracht. 1A!

Der Fitnessbereich ist super und mit Top-Geräten ausgestattet. (Technogym). Yoga wurde morgens auch kostenlos am Strand angeboten, sehr gut. Habe es zweimal gemacht und danach direkt ins Meer. Im Anschluss zum Frühstück, was für ein Start in den Tag.

Frühstück ist sehr gut, alles hochwertige Produkte. Illy Kaffee zum Frühstück passt zum Setai. Hier legt man Wert auf Qualität.

Concierge-Service war auch super und stets bemüht einem immer alles zu ermöglichen. Wirklich Super!

Ich werde wiederkommen und kann es bedingungslos weiterempfehlen.

Zimmertipp: Obere Etagen zum Innenhof

Größe der Angebots ok, Essen super

Gym/Spa:
Gym ist klein, aber okey, Spa ist gut, es gibt 3 Außenpools
____________________________________________________

Als Musiker reise ich seit 2005 sehr viel.
Ich besuche mindestens 120 Hotels pro Jahr.
____________________________________________________

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Das Hotel ist einfach nur ein Traum. Normalerweise treibt mich mein Entdeckerdrang immer an, neue Dinge zu sehen und ich mag es generell nicht, immer nur an die gleichen Plätze zu fahren.
Aber da könnte ich immer wieder aufs neue hinfahren (oder ich werde einfach älter ;-) ) Warum? Man betritt das Hotel durch den Hauteingang von der Collins Ave und gelangt in eine andere Welt. Moderne, asistisch eingerichtete, sehr gemütliche Zimmer, in denen man sich einfach wohlfühlt. Bad, Bett alles bestens. Das einzige, was mich etwas gestört hat, waren die lauten Na chbarn, die später in der Nacht zurück kamen und das meist nicht so ruhig gemacht haben, wie ich es mir gewünscht hätte. Die Zimmer sind etwas hellhörig zum Flur.
Frühstück war grandios. Ich habe das Müsli und den frischen Beeren Mix wirklich genossen. Eierspeisen in jeder Variation. Guter Kaffee. Frische Smoothies. Ein Traum. Ratsam ist, das Frühstück direkt über einen Veranstalter mitzubuchen. Sonst ist es nicht ganz günstig. Strand perfekt, Pool wurde gerade renoviert aber sah toll aus.
Der Service ist fantastisch. Die Concierge hat uns mit allen Anfragen top weitergeholfen. Ja, in Amerika so sagt man, ist die Servicementalität eh eine andere (finde es in Deutschland aber auch nicht so schlimm ;-) ) , aber es ist zumeist oberflächlich. Wenn dem wo wäre, hier hatte ich das Gefühl, das jede Person im Service mit einer positiven Einstellung ihrer Tätigkeit nachkommt und den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich machen möchte. Hatte hier zuvor ein Kommentar gelesen, daß Man das Setai wählen soll, wenn man hohe Kosten und schlechten Service haben möchte. Das habe ich überhaupt nicht erlebt.
Grosses Lob an das Hotel. Immer gerne wieder- kann kaum auf die nächste Möglichkeit warten, wieder hinzufahren

Zimmertipp: In dem eigentlichen Hotel Gebäude gibt es nur Zimmer mit Hof oder Strassenblick. Meerblick ist nur b ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Basel, Schweiz
3.151 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3.151 "Hilfreich"-
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Sicher das Beste in Miami Beach. Einmaliges Hotel an absoluter Traumlage. Super Service, jeder Wunsch wird möglich gemacht, hier ist der Kunde noch König ! Preis / Leistung absolut Top !-
Das Frühstück, wie es sein muss Top! Sehr gute asiatische Küche, einfach Top, wir gehen nur noch ins " Satai "-

Zimmertipp: Lassen Sie sich ein paar Zimmer zeigen, auch der Aussicht wegen.-
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Sehr unscheinbar in der Collins Ave. Das Ambiente, die Zimmer, die Bar, der Service..... einfach alles eine Wucht. Selten solch einen Service genossen.
Alle Sonderwünsche wurden uns erfüllt. Der Concierge Service weiß von was er spricht !
Servive sogar am Strand bei tollen Liegen und Amenities. Ich sehe sehr viele Hotels weltweit - dieses gehört mit Sicherheit zu einem der Besten !
Wenn wieder Miami Beach, dann wieder Setai !

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

wir waren 8 tage im setai und wären gerne ganz da geblieben...es war einfach top. die zimmer sind sehr sehr schön, das restaurant bietet eine grosse auswahl an asiatischen gericht. das frühstück ist sehr sehr gut und die aussenanlagen ein traum. wir kommen wieder

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im The Setai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Setai

Anschrift: 2001 Collins Ave., Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 6 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 7 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 8 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 12 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 14 der Businesshotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 553 € - 1.063 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Setai 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, ebookers.de, Unister, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Setai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Setai Hotel Miami Beach
Hotel Setai Miami
Hotel The Setai Miami Beach
Miami Hotel Setai
The Setai Hotel Miami Beach
Setai South Beach Miami
The Setai Miami Beach, Florida
Setai Miami Beach

Wenn Sie The Setai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.