“" Top of Top in Miami Beach "” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   2001 Collins Ave., Miami Beach, FL 33139   |
Nr. 10 von 206 Hotels in Miami Beach
Basel, Schweiz
3.727 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3.727 "Hilfreich"-
“" Top of Top in Miami Beach "”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Sicher das Beste in Miami Beach. Einmaliges Hotel an absoluter Traumlage. Super Service, jeder Wunsch wird möglich gemacht, hier ist der Kunde noch König ! Preis / Leistung absolut Top !-
Das Frühstück, wie es sein muss Top! Sehr gute asiatische Küche, einfach Top, wir gehen nur noch ins " Satai "-

Zimmertipp: Lassen Sie sich ein paar Zimmer zeigen, auch der Aussicht wegen.-
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Sehr unscheinbar in der Collins Ave. Das Ambiente, die Zimmer, die Bar, der Service..... einfach alles eine Wucht. Selten solch einen Service genossen.
Alle Sonderwünsche wurden uns erfüllt. Der Concierge Service weiß von was er spricht !
Servive sogar am Strand bei tollen Liegen und Amenities. Ich sehe sehr viele Hotels weltweit - dieses gehört mit Sicherheit zu einem der Besten !
Wenn wieder Miami Beach, dann wieder Setai !

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

wir waren 8 tage im setai und wären gerne ganz da geblieben...es war einfach top. die zimmer sind sehr sehr schön, das restaurant bietet eine grosse auswahl an asiatischen gericht. das frühstück ist sehr sehr gut und die aussenanlagen ein traum. wir kommen wieder

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013 über Mobile-Apps

Den zweiten Tag in Miami genießen wir diesen wundervollen Platz des Relaxing, der kulinarischen Genüsse und vor allem Sonne & Service satt. Die Lage, auch wenn das Hotel zugunsten der drei Pools zurückgesetzt ist, ist einmalig schön. Das Pendeln zwischen Beach und Pools ganz natürlich. Frühstück ein Perfektes im Mix aus Asien, Amerika und Europe. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ein absolutes Highlight. Die Zimmer, wir haben eine kleine Suite sind positiver Standard- alles paßt und ist perfekt abgestimmt. Unser kleines persönliches Manko: ein Spiegel auch bei Tageslicht wurde manuell umgehend behoben. Danke! Ach ja, ein Sundowner am Beach ist selbstverständlich

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Leonding, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Sicher eines der besten Hotels in Miami Beach mit sehr guter Lage und stylisch eingerichtet.
War verbrachten vier Tage in diesem Hotel , hatten aber leider keine Zeit um den Strand beim Hotel zu geniessen, der auch sehr schön angelegt ist.
Das Hotel ist zwar sehr teuer, aber das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt.

Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Deggendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Wir haben lange gezögert uns für das Setai zu entscheiden, weil es ja nun für eine vierköpfige Familie nicht gerade ein Schnäppchen ist und es auch beim Trip Advisor oder anderen Foren nicht durchgängig nur begeisterte Beurteilungen zu lesen gab. Dazu ist noch zu erwähnen, dass wir eher als kritische Hotelgäste einzustufen sind, da wir grossen Wert auf eine geschmackvolle Einrichtung des Hotels und der Zimmer legen und die Qualität des Essens sowie des Service uns wichtig ist.

Wir waren 8 Nächte hier und sind tatsächlich rundherum zufrieden, da einerseits die Einrichtung des Hotels und der Zimmer mit sicherem Gefühl für ein geschmackvolles Ambiente realisiert worden ist und andererseits das Frühstücksmenü nicht nur eine große Auswahl, sondern auch eine entsprechende Qualität bietet. Das Personal ist durchgängig freundlich und ambitioniert, egal, ob im Restaurant oder am hoteleigenen Beach und da spielt es dann auch nur eine untergeordnete Rolle, wenn die eine oder andere Bedienung nicht hundertprozentig ausgebildet zu sein scheint oder der stellvertretende Restaurantmanager einen fünfmal am Tag begrüsst und fragt, ob alles in Ordnung wäre.

Wir hatten die Zimmer im preiswerteren Altbau mit Blick zum Hof und diese waren sehr schön, absolut ausreichend und so beschaffen, dass man sich jeden Abend darauf freute, wieder zurückzukehren; es ist also keinesfalls notwendg, im Tower die wesentlich teureren Zimmer zu buchen, welche zwar einen Balkon haben, welcher aber sicher nicht benötigt wird. Das Gym ist gut ausgestattet und die drei verschieden temperierten Pools lassen vermutlich keinen Wunsch offen; wir haben den hoteleigenen Strandbereich vorgezogen, welcher ebenso gut mit Liegen-, Schirm- und Getränkeservice betreut wird. Die Lage des Hotels ist ebenso so gelegen, dass man in 10-15 Minuten zu Fuß in der Lincoln Road ist und dann die Fußgängrzone mit den Geschäften nutzen, aber auch das Nachtleben geniessen kann.

Fazit: Wir sind rundherum zufrieden.

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

The Setai Miami

Miami ist ja immer so ein Thema: Bleibt man in Miami Beach, ist's zu den Terminen weit und umgekehrt.

Trotzdem entschied ich mich fürs Setai und der Entschluss war Gold wert. Ziemlich am nördlichen Ende der Hotelzone und direkt am Strand steht dieser Skyscraper aus Stahl und Glas. Bei der Anfahrt dachte ich noch, ein Balkon wäre dort nett.

Und alles war cool: Sehr puristisch, aber luxuriös die offene, helle Lobby, fantastisch dekoriert, Teiche und Pools in den Innenhöfen mit riesigen Palmen. Einfach Urlaubsstimmung pur. Das Publikum ist nicht sehr touristisch, wiewohl viele Japaner unter den Gästen waren, auffallend der hohe Anteil an Businessmen. Sehr großzügig auch die coolen Pools, die Sunbeds und extrem gepflegt der gesamte Garten.

Mein Zimmmer in der 42. Etage übertraf alle Erwartungen. Fernost ist im Hotelbusiness einfach top. Von den elektrischen Vorhängen und Shades über die lautlose und perfekte A/C bis hin zum Spa im Bad und gezählten vier Flatscreens in der Suite war alles großzügig, elegant und stilvoll. Fensterfronten zum Balkon auf 2 Seiten meiner Suite erlaubten den Blick aufs Meer und Miami South Beach, das Frühstück dort made my days...

Preis/Leistung stimmen absolut und ich würde dieses Hotel jedenfalls auch für einen Urlaub buchen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Sie waren bereits im The Setai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Setai

Anschrift: 2001 Collins Ave., Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 4 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 7 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 8 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 8 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 9 der Businesshotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Setai 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotelopia, Low Cost Holidays, Weg, TripOnline SA, ebookers.de, TUI DE, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Setai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Setai Hotel Miami Beach
Hotel Setai Miami
Hotel The Setai Miami Beach
Miami Hotel Setai
Setai South Beach Miami
The Setai Hotel Miami Beach
The Setai Miami Beach, Florida
Setai Miami Beach

Wenn Sie The Setai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.