“Das beste Hotel in South Beach” 5 von 5 Sternen

The Setai
5.0 von 5 Hotel   |   2001 Collins Ave., Miami Beach, FL 33139   |
Nr. 10 von 205 Hotels in Miami Beach
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Das beste Hotel in South Beach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Für mich ist das Setai absolut das beste Hotel in South Beach . Ich war schon im Ritz Carlton , Delano, Loews und im W-Hotel aber das Setai übertrifft alle in Punkto Luxus und Service .
Ich kann nur die Zimmer im Tower empfehlen und natürlich Ocean Front so ab der 21.etage und am besten mit Blick nach Süden zum Shoreclub . Ein sensationeller Blick . Natürlich ist dieser Blick nicht gerade billig aber für Miami absolut ok . Die Zimmer ( im Tower) sind schön groß , asiatisch eingerichtet mit dunklem Holz und sogar einer Küche mit Waschmaschine .
Das gym im Erdgeschoss mit Blick auf den Pool ist ausreichend , könnte etwas grösser sein und die Geräte zum Teil mal ausgetauscht werden . Das SPA ist ebenfalls sehr zum empfehlen . Der Service am Pool ist nett , allerdings manchmal etwas langsam . Da hilft eine kurze Beschwerde beim Schweizer Management und dann läuft alles . Das Frühstücksbüffet ist unglaublich . Es gibt alles und noch mehr .
Am Pool und am Privatstrand trifft man immer wieder viel Prominenz .das Restaurant ist ebenso unglaublich . Ambiente und Essen Top , aber auch Top Preise !
Man merkt das Schweizer Management . Man hat alles sehr gut im Griff ! Ich freue mich auf den nächsten Sommer im Setai

• Aufenthalt August 2011

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Das Hotel übertraf unsere Erwartungen! Das Hotel ist wunderschön, "nicht zuviel, nicht zuwenig" genau die richtige Mischung! Das Zimmer mit Meerblick war einfach SUPER. Speziell ist, dass die Badewanne im Schlafzimmer plaziert ist, so kann man den Ausblick von der Badewanne aus bewundern.
Das Frühstücksbuffet ist auch TOLL! Ich wusste gar nicht wo anfangen, die Auswahl war riesig....frische Früchte, Fruchtsäfte in allen Farben und Variationen, warme Waffeln oder Pfannkuchen .....und und und und
Das Poolareal ist auch sehr schön, dort hat man die Auswahl zwischen einer Liege oder einer "Liegewiese". Wir haben letzteres gewählt und es war super bequem. Die Liegewiese ist mit Pflanzen umzingelt so dass man das Gefühl hat für sich alleine zu sein. Zwischendurch bekommt man (gratis) Erfrischungstücher, Wasser sowie Erfrischungsspray.
Ich empfehle dieses Hotel auf jedenfall!! Mein EINZIGER Minuspunkt gilt dem Übernachtungspreis, die sind relativ happig, auch die Preise fürs Essen beim Poolrestaurant oder im Hauptgebäude sind relativ hoch, aber es ist eben alles vom feinsten und das hat nun mal leider seinen Preis. Auch die Parkgebühren; Tagespreis 25 Dollar, Nachtpreis 40 Dollar, sind relativ hoch.
Aber gleich neben dem Setai Hotel (gleich vor dem Hoteleingang des W-Hotels), findet man einen öffentlichen Parkareal, der ist um einiges günstiger! Die Lage des Hotels ist wirklich TOP! Der Oceandrive, oder Lincolnroad erreicht man zu Fuss, in wenigen Minuten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Das durchgestylte The Setai Hotel in Miami ist die erste Anlaufstelle für Gäste die ein fünf Sterne Luxus Hotel in Miami, Florida suchen. Die Lage in South Beach ist unübertroffen - alles was man braucht ist in unmittelbarer Nähe. Das Hotel ist minimalistisch mit asiatischem Flair eingerichtet. Der Service und das Personal sind hervorragend und sicherlich ein Grund warum das Setai wohl eines der teuersten Hotels in Miami ist. Dennoch auf jeden Fall eine Empfehlung!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Mit Abstand das beste Haus in South Beach. Hervorragender Service, der beste auf der Reise, geschmackvolle Zimmer und insgesamt ein wirklich überzeugendes Produkt. Wirklich empfehlenswert, diese Bastion guten Geschmacks. Leider nur für die letzten drei Tage, der diesjährigen USA Reise, aber ein echter Returner. GHM hat es drauf. Drei gute Pools mit verschieden Temperaturen, ordentlicher Spa und ein eigener Strandbereich mit Service bieten den angenehmen Rahmen für Urlaubsfreuden. Ich bevorzuge die Zimmer im Artdeco Gebäude, die ich atmosphärisch der leichten Kälte des Hochhauses vorziehe. Freistehende Badewanne, Illykaffee und gemütliche Sitzecken schaffen Atmosphäre. Gute Beleuchtung. Ich empfehle ein Zimmer zum Innnenhof, da die Collins AV abends recht laut werden kann... Das Frühstück und auch das Abendessen sind ein echtes go. Die Alfrescobar im Innenhof sowieso...

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Setai gehört sicherlich zu den teuren Hotels in South Beach, wir haben das Hotel aber ausgewählt, da wir ein ruhiges Hotel im "Partyzentrum" haben wollten. Das Hotel ist sehr asiatisch angehaucht, die Zimmer riechen nach Zitronengrass und sind in dunklem Holz gehalten, mit großem Bad, Walk In Regendusche, Badewanne und mit einer Tür abgetrennten WC. Der Service, sowohl am Pool als auch am Strand sind top. Das Hotel hat 3 Pools, die alle gleich groß sind, aber unterschiedlich warm sind. Einen sogenannten Lap Pool für richtiges Schwimmen, einen Relax Pool und einen "Kinder" Pool. Es gibt Zimmer im Art Deco Gebäude und im Tower. Wir hatten im Art Deco Gebäude die Wahle zwischen Street und Courtyard View, da die Zimmer eh schon sehr teuer waren, haben wir Zimmer mit Courtyard View genommen, weg von der Strasse. Da die Fensterqualität in den USA nicht toll ist und die Fenster bei der Renovierung auch nicht ausgetauscht worden sind, kann ich das nur jedem empfehlen. Das Hotelpersonal ist zu gefühlt 75% asiatisch. Wir hatten ein Zimmer mit Frühstück gebucht. Das Frühstück war sehr gut, allerdings gibt es jeden Tag das selbe. Aber die Auswahl ist groß genug, so dass das kein Problem darstellt. Es gibt Livecooking. Am Pool und am Strand bekommt man Wasser kostenlos. Bis zum Art Deco District läuft man ca. 20 Minuten, bis zu Lincoln Road ca. 5 Minuten. Ich würde das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Küsnacht, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Es gibt sehr viele Hotels in South Beach bei welchen Preis-Leistung fern ab der Realität sind. Natürlich - das Setai ist wohl eine der teuersten Adressen in Miami Beach, aber es ist eindeutig auch eine der besten. Hansjoerg Meier, der Schweizer GM des Setai ist häufig present und es macht den Eindruck, dass auch Details sofort korrigiert werden. Hervorragendes Restaurant und sehr schöne Poolaerea. Auch der Strandabschnitt und die Strandliegen des Setai sind top. Die Zimmer im asiatischen Stiel sind geräumig und zweckmässig eingerichtet. Die Verglasung zur Collins Ave. hin stammt allerdings aus dem "letzten Jahrhundert", ist eben Art Deco. Schallisolation = 0. ist aber in den tiefer gelegenen Strassenzimmer überall in South Beach der Fall, also Zimmer zur Straße vermeiden. Bis Bald mal...

• Aufenthalt Mai 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Wenn schweizerisches Management, ein Schweizer Top-Chef (David Werly) und asiatische Serviementalität miteinander fusioniert, dann bekommt man das Beste aller Welten. Dies war nicht unser erster Besuch im Setai. Häufig spürt man nach einigen Jahren eine Gewisee Abnutzung oder es schleichen sich Schludrigkeiten ein.

Nichts dergleichen im Setai. Top-Servie wie am ersten Tag, vielleicht sogar noch besser. Die Zimmer (1-Bedroom-Suite im Tower mit fantastischem Meerblick) in 1A-Zustand und mit dem neuesten Entertainment-Equipment ausgestattet. eine wundervolle Poollandshcaft mit erstklassigem Service, ein Spa das wir in dieser Form und Qualität sonst nur aus Asien kennen und eine Küche, die sich um ganze Dimensionen von dem sonstigen Angebot in Miami Beach abhebt. Hier beginnt die Erholung von der ersten Stunde an.

Dieses Hotel ist teuer, sehr teuer sogar. Allerdings stimmt eben hier im Gegensatz zu so manch anderem teuern Hotel die Relation zwischen Preis und dem Gebotenen im vollen Umfang.

Übrigens: Wer die Gelegenheit hat, sollte unbedingt das sonntägliche Jazz-Brunch wahrnehmen. Neben dem ohnehin schon alltäglich opulenten Frühstücksbuffet kann man zusätzlich in Champagner, Austern, Muscheln, diversen indischen Curries und vielem mehr schwelgen und wird dabei von erstklassigem Live-Jazz unterhalten.

Ein wirkliches Erlebnis

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im The Setai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Setai

Anschrift: 2001 Collins Ave., Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 6 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 6 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 7 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 11 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 14 der Romantikhotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 548 € - 2.255 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Setai 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Setai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Setai Hotel Miami Beach
Hotel Setai Miami
Hotel The Setai Miami Beach
The Setai Hotel Miami Beach
Miami Hotel Setai
Setai South Beach Miami
The Setai Miami Beach, Florida
Setai Miami Beach

Wenn Sie The Setai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.