Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Stylisch but...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Cabana Miami Beach

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Hilton Cabana Miami Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Cabana Miami Beach
4.0 von 5 Hotel   |   6261 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140 (Oceanfront)   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 88 von 206 Hotels in Miami Beach
traveller
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Stylisch but...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2015

Das Hotel ist modern stylisch eingerichtet. Der Architekt scheint aber nie in den
Hotels die er selbstentworfen hat zu wohnen. Ganz mies ist die typische Hilton Verbindungstür zum Nachbar Zimmer. Wenn dort laute Menschen wohnen gewinnt man den Eindruck, sie seien im selben Zimmer. Reklamation an der Rezeption bringt nichts. Das liegt wohl an den Gästen. Im Zimmer selbst ist zu bemängeln, das der entworfene Kleiderschrank so konzipiert ist, das gerade einmal 2 Jacken hängen können, wenn man das Ironingboard rausnimmt gewinnt man etwas Platz. Valet Parking schlägt mit 40 Doller zu, auch die Liegen und der Sonnenschirm ist zu bezahlen. Auch wird eine Ressortgebühr verrechnet, leider konnte mir niemand erklären wofür die berechnet wird. Wie beschrien ist das Frühstück nicht gut,aber teuer. Da hat man nich zu gelernt.Die Mitarbeiter versuchen einen guten Job zu machen, aber eben versuchen.
So schön das Hotel ist, aber da müsste nachgessertbwerden. Ich würde zuerst das
Problem der Verbindungdtür lösen. Manche Häuer haben 2 Türen, die mit Schaumstoff isoliert sind. Auch das in Hilton Hotel Klasse 7
Unangenehm habe ich empfunden, das die Balkons offen sind und keine Privatshäre bieten
Was auch noch zu bemängeln ist das Zusagen das Zimmer zu Wechsel nivht eingehalten wurden

Zimmertipp: Gehen sie in anderes Hotel
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
mmili808, Front Office Manager von Hilton Cabana Miami Beach, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen
Hello,

We apologize we were not able to provide you with the quality of services you deserve. This is uncharacteristic of our hotel and staff, and we are always looking for ways to improve our customer experience. Your satisfaction is very important to us and we try hard to make sure all of our guests have a rewarding stay. Thank you again for your feedback and we hope you will consider staying with us again


Sincerely,

Mychal Milian
Front Office Manager
Hilton Cabana Miami Beach
mychal.milian@hilton.com
305-864-6261
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

521 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    201
    140
    89
    49
    42
Bewertungen für
131
182
17
58
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Saarbrücken, Deutschland
Top-Bewerter
71 Bewertungen 71 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2014

Schönes Hotel welchen direkt am Strand gelegen ist. Das Frühstück im Hilton Cabana Miami Beach ist nicht wirklich zu empfehlen. Die Hotelanlage an sich ist gepflegt und das Personal ist sehr höflich allerdings manchmal leider etwas schwer von Begriff.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gilbert G, General Manager von Hilton Cabana Miami Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2014
Mit Google übersetzen
Hello,

Thank you for your feedback.

We are very happy that you enjoyed your stay with us and hope to see you soon.

At your service,
Gilbert
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Duisburg, Germany
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Schönes Hotel am Beach, gebuchtes Frühstück wurde allerdings nicht anerkannt. Ärgerlich, sollte man vorher genau nachfragen.. Ansonsten gute Service und alles neu. nette Location um den Urlaub zu starten.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gilbert G, General Manager von Hilton Cabana Miami Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2014
Mit Google übersetzen
Hello,

Thank you for your feedback.

We are very happy that you enjoyed your stay with us and hope to see you soon.

At your service,
Gilbert
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Erzhausen
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2014

Nur kostenpflichtiges Valet-Parken verfügbar. Dass es sich dabei um 'Valet-Parking' ist der Homepage so nicht zu entnehmen. Rezeptionskraft verfügt nicht über ausreichende Kenntnisse der Gegend um das Hotel. Das uns kostenlos offerierte 'Continental-Breakfast' war ein Hohn. Lediglich Kaffee, Toast, Obst, Butter, Cream Cheese und Marmelade (nur 1 Sorte!!) waren kostenlos. Orangensaft, Tee, Eier etc. nur gegen saftige Aufpreise. Das Mobiliar im Zimmer entsprach der Beschreibung. Es war wirklich scharf(kantig!!!). Besonders das Bettgestell!! Sehr störend war auch die sehr laute Musik direkt vor dem Hotel und in der Empfangshalle. Bei diesem Hotel handelt es sich lt. Personal um ein Franchise-Hotel. Als bisher stets sehr zufriedener Hilton (Gold-)Kunde kann ich dieses Hotel NICHT empfehlen!!

  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gilbert G, General Manager von Hilton Cabana Miami Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2014
Mit Google übersetzen
Thank you taking the time to write about your experience as a guest of the Hilton Cabana Miami Beach. Sorry, we did not meet all of your expectations. Your feedback and comments provide our team the opportunity to improve our on-property experience. We are looking forward to your return when you visit South Florida again.

Sincerely,
Gilbert
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2014

Neues Strandhotel nördlich von Miami Beach. Als Diamond Member ist ein Continental Breakfast inkludiert. Die Auswahl ist jedoch eine Katastrophe. Es gibt lediglich Toast, Bagels und als Aufstrich Frischkäse und Marmelade. Kleine Obstauswahl. Für ein Hilton dieser Kategorie hätte ich eindeutig mehr erwartet. In der Resortfee von USD 20,00 ist Internet enthalten (das gibt's als Hhonors Mitglied sowieso umsonst), zwei Liegen am Strand und die Benutzung von Pool und Fitnesscenter. Am Strand angekommen, sollte dann jedoch ein Sonnenschirm nochmal USD 19,00 kosten. Die schönen Cabanas am Pool sollten am Wochenende auch nur für einen Mindestverzehr von USD 100,00 benutzt werden können. Für einen Familienurlaub daher nicht zu empfehlen.

  • Aufenthalt September 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gilbert G, General Manager von Hilton Cabana Miami Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2014
Mit Google übersetzen
Thank you taking the time to write about your experience as a guest of the Hilton Cabana Miami Beach. Sorry, we did not meet all of your expectations. Your feedback and comments provide our team the opportunity to improve our on-property experience. We are looking forward to your return when you visit South Florida again.

Sincerely,
Gilbert
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2014 über Mobile-Apps

Wir waren seit drei Wochen in den USA unterwegs und das war unser viertes Hilton in dieser Zeit. Leider ein Fehler. Das Hotel ist viel zu weit weg vom eigentlichen Geschehen von Miami Beach, mit dem Taxi zum Ocean Drive inkl. Trinkgeld 20$. Das Personal am Bell und Front Desk ist sehr freundlich. Die Eingangshalle ähnelt der eines Krankenhauses und die Beleuchtung sieht aus als wäre schon wieder Weihnachten. Überhaupt nicht einladend und steril wirkend. Das Zimmer war in Ordnung, das Bett wie bis jetzt immer im Hilton sehr bequem. Achtung die angebotenen Snacks im Zimmer sind mit Drucksensoren ausgerüstet - keine Ahnung warum.... Nicht gerade einladend...
Natürlich ist auch alles sehr teuer wie überall in Miami Beach (sogar für Schweizer Verhältnisse). Zwei Drinks an einem von zwei sehr schönen Pools kosten gleich mal 30$... Der hoteleigene Strandzugang ist sehr gepflegt und die Liegen sind kostenlos. Frecherweise muss mann aber für den Sonnenschirm (welchen man sowieso braucht)19$ hinblättern.
Das Restaurant probiert gehobene französische Küche (zu horrenden Preisen) anzubieten, was nur teilweise gelingt. Die Karte ist dann auch in einem Mischmasch zwischen französischer und englischer Sprache geschrieben. In der Tageskarte wird genau eine Vorspeise und ein Hauptmenu für Vegetarier angeboten, was meine Frau nicht gerade freute. Ich für meinen Teil habe die Schweinekopfterrine und das halbe Güggeli probiert und kann sagen, dass man an der Lincolnroad in der 17ten Strasse für den halben Preis midestens so gut isst.
Fazit: Lieber ein paar Dollar mehr ausgeben und ein teureres Hotel weiter Richtung South Beach buchen. So ab der 45ten Strasse ist man gut bedient, dort hält auch der Touribus (Hilton Cabana ist an der 62ten) Man probiert hier etwas zu sein was man nicht ist - Keineswegs Hilton-Like!


Aufenthalt September 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Waldstatt, Schweiz
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Das war ein einmaliges Erlebnis. Das Hotel ist brandneu, entsprechend wunderbar sieht es aus. Innen viele Stilelemente wie Bilder etc. aus den 50/60er Jahren, aber top modern. Hier haben wir die besten Hotel Angestellten ever erlebt, insbesondere Kimberly an der Reception, die einem jeden Wunsch erfuellt hat.

Fuer Hhonners Gaeste gibt es ein kostenloses Fruehstueck in fuer amerikanische Verhaeltnisse spitzen Qualitaet. Gegen geringen Aufpreis kann man auch das Buffet waehlen.

Der Strand ist sehr gepflegt, das Meer an dieser Stelle toll zum chillen, aber auch super fuer Familien mit kleinen Kindern.

Das Restaurant ist ein Hammer, das war das beste Essen in unserem Urlaub. Viele wohlhabende Amerikaner aus der Umgebung gehen auch hier essen, das sagt alles.

Die Zimmer sind wunderschoen und geschmackvoll eingerichtet, aller dings wuerde ich fuer eine Familie wie wir eine sind mit Kindern im Teenager Alter unbedingt eine Junior Suite buchen, sonst wird es eng. Ausserdem unbedingt direkten Ocean View, sonst ist die Aussicht auch bei den Zimmern mit teilweisem Ocen View eher bescheiden.

Alles in allem eine Top Adresse in der Hilton Familie und darueber hinaus und wahrscheinlich bald ganz vorne in der Gunst der Urlauber in Miami Beach.

Zimmertipp: remier Room mit direktem Ocean View oder Suite in gleicher Lage. Tolles Zimmer ist 823.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
mmili808, Front Office Manager von Hilton Cabana Miami Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2014
Mit Google übersetzen
Hello,

Thank you for your feedback.

We are very happy you enjoyed your stay with us. Thank you for your feedback on Kimberly, she is a true asset to our team.

Lechon Brasserie is definitely one of the brighter, better restaurants in Miami and we are proud that they call Hilton Cabana home.

We hope to see you soon!

At your service,

Mychal Milian
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Cabana Miami Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Cabana Miami Beach

Anschrift: 6261 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Miami Beach > Oceanfront
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 49 der Luxushotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 182 € - 390 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Cabana Miami Beach 4*
Anzahl der Zimmer: 231
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Hilton Hotels, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Cabana Miami Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Cabana Miami Beach Florida

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Cabana Miami Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.