“Super Sushi auf der Lincoln Road!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sushi Siam

Sushi Siam
632 Crandon Blvd, Miami Beach, FL 33149 (City Center)
(305) 361-7768
Platz Nr. 280 von 829 Restaurants in Miami Beach
Küche: Sushi, japanisch, thailändisch, vietnamesisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Geschäftsessen, Terassenrestaurant
Stadtviertel: City Center
Stuttgart, Deutschland
“Super Sushi auf der Lincoln Road!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Wir wollten eigentlich ins Samba Sushi aber die Wartezeiten dort lagen bei ueber einer Stunde und so kamen wir durch Zufall in Sushi Siam gleich schraeg gegenueber.

Die Auswahl ist sehr gross, wir haben uns am Ende aber fuer drei Rollen Sushi entschieden. Die Rolls kamen auf einem grossen Holzboot was wir sehr schoen fanden und ein bisschen was besonderes war.

Das Essen war dann wirklich super. Ein bisschen "fettiger" und reichhaltiger als wir es von Samba sushi kennen, aber auf jeden Fall super lecker.

Absoluter Tipp: Volcano Roll! Davon reicht aber eine.

• Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 65 % empfohlen
Freiburg, Deutschland
“Dine & watch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Mitten auf der Flaniermeile Lincoln Road befindet sich das Sushi Siam mit thailändischer und japanischer Küche. Aktuell wohl die location mit dem besten traditionellen Sushi und Sashimi in Miami Beach. Auch die thailändische Küche ist trotz amerikanischem Einschlag empfehlenswert, der Hinweis “hot” im umfangreichen Menu ist ernst zu nehmen. Auch für Kinder findet sich immer etwas (notfalls icecream im Parmalat gegenüber). Die Bedienung ist asiatisch effizient, taut aber nach einigen Besuchen auf. Die Tische erstrecken sich beidseits der Fußgängerzone, so daß das gesamte Geschehen im Blick ist. Ventilatoren und der künstliche Wasserfall im Hintergrund sorgen für kühlere Luft, auch bei Regen sitzt man überwiegend geschützt.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen