“Gerne wieder!” 5 von 5 Sternen

15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 75 von 200 Hotels in Miami Beach

Jackson,MS
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Letzte Woche feierten mein Mann und ich unseren 10. Hochzeitstag im Sanctuary. Wir hätten keine bessere Zeit haben können. Das Sanctuary hat eine erstklassige Lage: Es ist 1 Block vom Lincoln, 1 Block vom Collins (d.h. laut und voll), 2 Blocks von der 17th Street, der Straße am Strand entfernt.

Der Rezeptionist und die Mitarbeiter im Hotel waren freundlich und aufmerksam. Die Unterkunft war geräumig, gemütlich und ruhig. Sehr coole Einrichtung (im Schlafzimmer gibt es nicht viel Platz in den Schubläden, aber wir hatten einen Kleiderschrank mit Regalen). Der Pool auf dem Dach ist sehr schön und sehr sauber. Die Aussicht war unschlagbar - Delano und National sind nur einen Block entfernt. Wir empfehlen, dass jeder seinen Tag in der Sonne beendet (oder, was soll's - beginnt, genießt etc. etc.) mit Short Rib Impanadas, einem guten Drink und einer Unterhaltung im Ola, dem Hotelrestaurant. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Sie waren bereits im Sanctuary South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sanctuary South Beach

Anschrift: 1745 James Ave., Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 der Luxushotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sanctuary South Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, EasyToBook, Agoda, TravelClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sanctuary South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sanctuary South Beach Miami Beach
Sanctuary South Beach Miami Beach, Florida
Sanctuary South Beach Hotel Miami Beach

Wenn Sie Sanctuary South Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.