“Faire Preise mit TOP SERVICE!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Baires Grill Argentinean Resto

Baires Grill Argentinean Resto
1116 Lincoln Road, Miami Beach, FL 33139 (City Center)
+1 305-538-1116
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Baires Grill Argentinean Resto keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 54 von 843 Restaurants in Miami Beach
Preisbereich: USD 14 - USD 54
Küche: Steakhaus, lateinamerikanisch, Barbecue, argentinisch, südamerikanisch
Geeignet für: Gruppen, Firmenevent, Romantisch, Regionale Küche, Geschäftsessen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Parken mit Ticketentwertung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: City Center
Zurich
“Faire Preise mit TOP SERVICE!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir waren gestern zum ersten mal im Baires und wurden positiv überrascht. Essen war super - ob Cannelloni oder Fleisch wir habens genossen.

Baires liegt ein bisschen Abseits des ganzen Getummel an der Lincoln Road aber es aufzusuchen hat sich gelohnt.

Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Personal ist TOP. Essen ist fantastisch und die Preise sind sehr fair - Für Miami eher günstig.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Herten, Deutschland
“Beste Steaks in Miami”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Ich war jetzt 3 mal dort essen. Es war jedesmal sehr gut. Sehr nettes Personal. Das Essen war immer perfekt und es kam perfekt auf den Punkt gegrillt auf den Tisch. Es ist zwar nicht günstig dort aber jeden Dollar Wert.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Leckeres Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Gutes Restaurant in einer Fussgängerzone. Leckeres Essen, typisch amerikanisch: grosse Portionen. Die Klimaanlage arbeitet leider auch Hochtouren was dem wohlbefinden nicht wirklich zuträglich ist.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Luzern
“Das geht auch besser”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Aufgrund der tripadvisor Bewertung besuchten wir gestern Abend dieses Restaurant. Und..... Wir waren mega enttaeuscht..... Lage, Ausstattung usw waren ok. Der Service, die Qualität des Fleisches und der Pasta waren einfach schlecht. Auf keinen Fall werden wir da eine Empfehlung aussprechen.

• Aufenthalt November 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Bremen
“Bestes Steak in South Beach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Wir waren mit Freunden dort und haben einen tollen Abend verbracht. Restaurant ist modern eingerichtet mit gehobenen Publikum. Es ist möglich drinnen und draußen zu sitzen. Wir haben alle verschieden Fleischsorten gegessen und waren sehr zufrieden: große Portionen und sehr lecker. Nachtisch Dulce de Lecce war auch toll. Weinkarte ist gut. Wir sind eine Woche später auch wieder dort gewesen, uns waren auch wieder begeistert. Service ist top

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Baires Grill Argentinean Resto angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Baires Grill Argentinean Resto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Baires Grill Argentinean Resto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.