“Beste Steaks in Miami” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Baires Grill Argentinean Resto

Baires Grill Argentinean Resto
1116 Lincoln Road, Miami Beach, FL 33139 (City Center)
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Baires Grill Argentinean Resto keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 56 von 875 Restaurants in Miami Beach
Preisbereich: USD 14 - USD 54
Küche: argentinisch, lateinamerikanisch, südamerikanisch, Steakhouse
Stadtviertel: City Center
Herten, Deutschland
“Beste Steaks in Miami”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Ich war jetzt 3 mal dort essen. Es war jedesmal sehr gut. Sehr nettes Personal. Das Essen war immer perfekt und es kam perfekt auf den Punkt gegrillt auf den Tisch. Es ist zwar nicht günstig dort aber jeden Dollar Wert.

• Aufenthalt Dezember 2012

“Leckeres Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Gutes Restaurant in einer Fussgängerzone. Leckeres Essen, typisch amerikanisch: grosse Portionen. Die Klimaanlage arbeitet leider auch Hochtouren was dem wohlbefinden nicht wirklich zuträglich ist.

• Aufenthalt Dezember 2012
Luzern
“Das geht auch besser”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Aufgrund der tripadvisor Bewertung besuchten wir gestern Abend dieses Restaurant. Und..... Wir waren mega enttaeuscht..... Lage, Ausstattung usw waren ok. Der Service, die Qualität des Fleisches und der Pasta waren einfach schlecht. Auf keinen Fall werden wir da eine Empfehlung aussprechen.

• Aufenthalt November 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Bremen
“Bestes Steak in South Beach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Wir waren mit Freunden dort und haben einen tollen Abend verbracht. Restaurant ist modern eingerichtet mit gehobenen Publikum. Es ist möglich drinnen und draußen zu sitzen. Wir haben alle verschieden Fleischsorten gegessen und waren sehr zufrieden: große Portionen und sehr lecker. Nachtisch Dulce de Lecce war auch toll. Weinkarte ist gut. Wir sind eine Woche später auch wieder dort gewesen, uns waren auch wieder begeistert. Service ist top

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Argentinisches Ambiente mit guten steaks”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Wir sind zufällig drüber gestolpert und waren sehr angetan ob der sehr guten Fleischqualität und des hochwertigen argentinischen Ambientes. Auch ausgefallene arg. Fleischarten ("Vacio", "Costillo") waren verfügbar und top zubereitet. Dazu freundlicher Service und ein für die Lincoln Road vertretbares Preis-Leistungsverhältnis. Absolut empfehlenswert! Wer in South Beach gut zubereitetes Fleisch essen will sollte in den Baires Grill gehen.

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Baires Grill Argentinean Resto angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Baires Grill Argentinean Resto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Baires Grill Argentinean Resto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.