“Nettes Ambiente & guter Service - essen eher mittelklasse” 4 von 5 Sternen

Pelican Cafe
826 Ocean Dr, Miami Beach, FL 33139
(305) 673-1000
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Pelican Cafe keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 198 von 858 Restaurants in Miami Beach
Preisbereich: USD 35 - USD 50
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Heidelberg, Deutschland
“Nettes Ambiente & guter Service - essen eher mittelklasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013 über Mobile-Apps

Durch die Terassen sitzt man etwas erhöht und ist nicht direkt im Besucherstrom. Das Essen ist ok, aber nichts woran ich mich lange erinnere - man bezahlt eben den Platz und die Sicht am Ocean Drive

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“lecker gegessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012 über Mobile-Apps

wir wurden gut beraten, auch wenn die Bemühungen des Kellners fast einen 'Overkill' für Augen und Ohren waren:)
Rib eye und New York style Steaks waren perfekt gebraten und gewürzt. kleiner Wermutstropfen:
der kleine Caesar Salat war zwar klein aber dafür nur ca 2$ günstiger als der reguläre ($14).
Preise sind hoch aber das ist halt Miami Beach...:)

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Ruhrgebiet
“Lobster Linguine rock!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Die Qualität der Restaurant am Ocean Drive ist recht unterschiedlich wie wir feststellen mussten.

Da wir im Pelican gewohnt haben, waren wir zweimal zum a la carte Frühstück dort, was in gut war. Jedenfalls deutlich besser als im News Cafe zwei Häuser weiter.

Am letzten Abend waren wir dann richtig essen und haben es nicht bereut. Absolut tolles italienisches Essen, die Lobster Linguine waren perfekt. Das Ambiente auf der Terasse ist typisch Miami Beach, aber im Pelican sehr entspannt.
Auch typisch für den Standort sind die relativ hohen Preise, in diesem Fall aber wirklich gerechtfertigt. Auch wenn wir zu zweit über 90 USD (inklusive Cocktails) ausgegeben haben, war es super. Kann man nicht jeden Tag machen, aber hin und wieder ist es schon etwas besonderes.

Sehr angenehm ist auch, dass das Pelican Cafe nicht zum Besuch animiert. Dadurch ist es zwar manchmal nicht so voll wie in anderen Restaurants, aber die Zurückhaltung ist wirklich eine schöne Abwechslung.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen