“Da muss man hin!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu News Cafe

News Cafe
800 Ocean Dr, Miami Beach, FL 33139-5809 (Flamingo / Lummus)
Platz Nr. 180 von 868 Restaurants in Miami Beach
Preisbereich: USD 12 - USD 25
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, Panoramablick, Bar-Szene, Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Afterhours, Frühstück, Brunch, Mittagessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Flamingo / Lummus
Hofstetten
“Da muss man hin!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Das News Café ist schlicht ein Hit. Morgens kann man dort herrlich frühstücken (das Haus hat auch einen eigenen Kiosk mit Zeitungen aus aller Welt und Souvenirs vom News Café), den ganzen Tag (24 Stunden, gilt auch für das Frühstück!!!!) wirklich gut essen und abends an der Bar gemütlich einen Drink zu sich nehmen. Wenn dann noch Hector hinter der Bar steht und bedient, umso besser!
Das News Café ist liebevoll mit Schwarzweiss-Fotografien dekoriert, sogar die Restrooms! Das Personal ist durchwegs freundlich, hilfsbereit und auch morgens um fünf noch aufmerksam und zuvorkommend. Und wenn man bis dann geblieben ist, empfiehlt es sich, den Sonnenaufgang auch gleich noch mitzunehmen und bei einem guten Kaffe oder eben besagtem Frühstück den neuen Tag zu begrüssen....

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

“Super Früchte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Meine Freundin hatte eine Früchteschüssel mit Joghurt (9$). Diese war sehr gut. Ich hatte Rührei mit Käse und Schinken(12$) War auch sehr gut - die Kartoffeln waren ein wenig lasch- die Preise sind o.k., bis auf den Orangensaft - kostet acht Dollar ist aber wenigstens frisch. Alles in allem nettes Lokal. Zum frühstücken empfehlenswert, große Portionen

• 4 von 5 Sternen Essen
“Schöner Ort für Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Aufmerksame Bedienung, gute Auswahl für Frühstück, direkt am Ocean Drive. Lauschige Terrasse unter Bäumen. Klassische Musik im Hintergrund. Nicht ganz günstig. Eine Empfehlung.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Walsrode, Deutschland
“Super Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Supernetter Service - nicht übertrieben freundlich. Leckere Speisen den ganzen Tag über - unter anderem gibt es hier hammer Fries (auch als Süsskartoffelvariante!). ...und ein gutes Kaffeesortiment! Für mich das beste Restaurants am Ocean Drive. Die Preise stimmen auch und sind nicht übertrieben.

• Aufenthalt Oktober 2011
Lohmar, Deutschland
“Best Hamburgers ever! Super Café in Toplage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012 über Mobile-Apps

Immer wenn wir in Miami sind ist ein Besuch im News Café Pflicht.

Die Burger sind der Hammer. Superlecker!! Aber auch Salate top.

Und man hat richtig was zu gucken am Ocean Drive.
Ich find die Preise absolut ok. Hamburger mit Fritten oder Salat 10,75$. Refill Cola 3$. Also wenn das in der Lage nicht günstig ist.

Viele schwören auch auf das Frühstück. Da wir das immer im Hotel inklusive hatten sind wir in den Genuss leider noch nie gekommen :-)