“Tolle Ambiance, tolles Essen, tolle Bar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu News Cafe

News Cafe
800 Ocean Dr, Miami Beach, FL 33139-5809 (Flamingo / Lummus)
786-507-7307
Platz Nr. 178 von 844 Restaurants in Miami Beach
Preisbereich: USD 21 - USD 30
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Terassenrestaurant, Panoramablick
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours, Dessert
Stadtviertel: Flamingo / Lummus
Hofstetten
“Tolle Ambiance, tolles Essen, tolle Bar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Wir waren anlässlich des Nascar-Finale und der Art Basel Miami dort. Trotz vieler Gäste war der Service stets freundlich und das Essen von gleichbleibend guter Qualität. Ein absolutes MUST für jeden Miami-Besucher; nirgends sonst kann man den Ocean Drive so lässig geniessen. Und als Krönung darf ein Drink an der wirklich gemütlichen Bar nicht fehlen!

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Rendsburg
“da muß man hin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Nicht umsonst ist das News Cafe berühmt. Man hat den besten Blick auf den Ocean Drive und die lustige Meute, die vorbei läuft und fährt. Wir bekamen sofort einen Tisch drausen und einen humorvollen Kellner. Der Spinatsalat mit shrimps war der Beste, die wir je hatten und danach konnten wir unbelästigt so lange sitzen wie wir wollten. Da gehen wir auf jeden Fall wieder hin

Aufenthalt Dezember 2011
Pembroke Pines, Florida
“Kein gutes Essen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Wie fast alle Restaurants in Miami Beach, ist das Essen nicht gut, in diesem Fall viel zu fett und nicht besonders schmackhaft und viel zu teuer !!!! Der Serive laesst ebenfalls sehr zu wuenschen uebrig. Nicht empfehlenswert !!!! Einziger Pluspunkt........guter Platz zum sehen und gesehen werden !!!!!

Köln
“Faire Preise, gemütliches Ambiente direkt am Ocean Drive”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Ich entschied mich für ein Abendessen im News Cafe, da die beleucbteten Bäume unter denen man direkt am Ocean Drive essen konnte, sehr gemütlich wirkten und dies das einzige Restaurant war, vor dem die Kellner einen in Ruhe die Speisekarte lesen ließen ohne einen direkt anzusprechen.
Die Karte enthielt klassische Gerichte (Pizza, Burger, Salate, Pasta etc.) zu fairen Preisen. Das Essen war schmackhaft und frisch zubereitet. Die Getränleauswahl war groß. Ich würde hier wieder essen.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Gutes, aber nicht überdurchschnittliches Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Das News Café ist fast in jedem Reiseführer zu finden und auch nach vielen Jahren immernoch ein Anziehungspunkt auf dem Ocean Drive - warum eigentlich? Weil angeblich Gianni Versace früher regelmäßig seine Zeitung morgens dort kaufte? Was die Gegenwart betrifft: Das Essen ist okay, aber nicht überdurchschnittlich. Das Preis-/Leistungsverhältnis mittelmäßig. Das Café wird fast ausschließlich von Touristen besucht. Nett ist der zum Café gehörige Souvenirladen, in dem man Zeitungen und internationale Magazine (darunter auch ein paar deutsche Zeitschriften) bekommt. Recht schön ist auch die Lage, z. B. zum entspannten Zeitunglesen beim Frühstück. Oder wenn man einfach das Treiben auf dem Ocean Drive beobachten möchte. Zum Essen gibt`s aber bessere Ecken in der Gegend.

• Aufenthalt September 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente